Moin,
ich habe mittlerweile über 30 Kämpfe gegen den Schergen gemacht und nur eine Belohnung (Item Punkt) erhalten.
Also kein Gras und kein Geld. Ist das normal?
Ja das ist normal. Geld und Gras bekommt ihr vom Sammeln der Kürbisköpfe
Moin,
ich habe mittlerweile über 30 Kämpfe gegen den Schergen gemacht und nur eine Belohnung (Item Punkt) erhalten.
Also kein Gras und kein Geld. Ist das normal?
Ja das ist normal. Geld und Gras bekommt ihr vom Sammeln der Kürbisköpfe
Kann ich überhaupt noch was vom Schergen bekommen, da ich den Item Punkt schon habe?
Kann ich überhaupt noch was vom Schergen bekommen, da ich den Item Punkt schon habe?
Nein.
Eine Frage zum Zombiewetter:
Wieso habe ich in diesem Kampf verloren obwohl ich mehr Schaden verursacht habe + der angreifer hatte noch HP.
Eine Frage zum Zombiewetter:
Wieso habe ich in diesem Kampf verloren obwohl ich mehr Schaden verursacht habe + der angreifer hatte noch HP.
Weil der Angreifer bei Zombie Wetter immer gewinnt.
Ajo, macht sinn^^
Moin,
können Kartellhäuser nur während des Krieges angegriffen werden?
Moin,
können Kartellhäuser nur während des Krieges angegriffen werden?
Sie zählen was das angeht wie gewöhnliche Gärten. Daher ja.
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Und man braucht immer noch 300 MK zum einnehmen oder?
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Und man braucht immer noch 300 MK zum einnehmen oder?
So siehts aus.
Sie zählen was das angeht wie gewöhnliche Gärten. Daher ja.
D.H wenn sich ein 3-4 mann kartell die holt können die grösseren sich die gar nicht mehr holen?
Wie wäre es wenn die khs von den ganzen Änderungen ausgenommen werden ?
Also man kann die immer angreifen (außer in aktiven Kriegen oder bei Wächter ?)Also im aktiven Krieg können nur diese beiden Parteien angreifen bei keinem aktiven Krieg alle. dabei ist es auch egal wie viele member ein Kartell hat.
Würde meiner Meinung nach wieder ein bisschen leben in das Game bringen
D.H wenn sich ein 3-4 mann kartell die holt können die grösseren sich die gar nicht mehr holen?
Tatsächlich ja
doch, in dem mittelgroße es sich von den kleinen holen, und große von den mittelgroßen. nahrungskette und so.
Das klingt gut durchdacht 🤣
Wie ist das jetzt bei den neuen Änderungen für dealpoints und dealcoins die schon für ausbauen vergeben wurden bzw. Für den Zyklus ausgegeben wurden. Werden die "erstattet/ hochgerechnet"
Das weurde mich auch interessieren.
Vorallem wenn das nicht erstattet wird, dann koennte man doch die ehre zuruecksetzen und "guenstiger" neuverteilen, oder sehe ich das falsch?
Wir werden die Problematik besprechen und noch vor der Aktivierung / Änderung einen Infothread hierzu verfassen.
Danke für das Feedback!
Das ne gute Frage, ich zum Beispiel nutze die dealpoints für den Immo Ausbau - diese habe ich auch beim zurücksetzen der Ehre nicht zurückerstattet bekommen
Vl kommt ja Restart 🤣