Beiträge von Tarsonis

    Guten morgen Community,


    Da sich für die aktuelle Besetzung des Teams der Schwerpunkt immer weiter in Richtung der THC App verlagert, das Browser Game aber unverändert einen hohen Stellenwert behalten soll, haben wir neue und alte Teammitglieder mit erweiterten rechten und Zuständigkeiten ausgestattet.


    Excursius wird für euch noch mehr tun und als Community-Sprecher und Koordinator einen neuen und größeren Hut aufbekommen als bisher. Bei Meetings, Besprechungen, Forendiskussionen und co. wird er das Zepter in der Hand halten und den Admins das aktuelle Lagebild präsentieren.


    White Nose ist nach einigen Jahren der Abwesenheit wieder in unsren Kreis zurückgekehrt. Die wird zukünftig besonders den Bereich „PR/Presse“ übernehmen, den wir für die THC-App so dringend brauchen. Sie ist damit eure Ansprechpartnerin für alle Themen zur App und wird mit Excursius zusammen in den nächsten Tagen einige Termine und Aufgaben vorstellen, an denen ihr als Community mitwirken könnt.


    Wir wünschen euch beiden viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben :)

    Nein, wie angekündigt bleibt es dabei, dass in der nächsten Version keine Trusts mehr vergeben werden.

    Die aktuell bestehenden Trusts bleiben bis zum Ende dieser Version aktiv und gültig.

    Liebe THC-Spieler, liebe Community,


    Mit diesem Post wollen wir euch herzlich zu einer Fragerunde am 23.04.2021 um 18 Uhr auf unserem Discord-Channel einladen ( Einladungslink ).


    Um eure aufkommenden Fragen zu dem Projekt „THC-App“ zu beantworten, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server am 23.04.2021 von 18 – 20 Uhr ein. Erscheint zahlreich, um alle Infos brandaktuell abzugreifen. Möglicherweise gibt es auch schon die ersten Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstatus der App.


    Um zukünftig keine Informationen mehr zu verpassen (Updates, Contests, Verlosung, App-Entwicklung, Team-Erweiterung usw.) könnt ihr unseren neuen Newsletter abonnieren.


    Das Formular dazu findet ihr direkt im Portal unter thc-game-newsletter



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer THC-Team





    Guten Tag,


    wie vor 2 Monaten bereits angesprochen, haben wir wegen diverser Botangriffe die Registrierung manuell durchgeführt.


    Mit der Integration verschiedener Captchas und Spam-Analyse Verfahren soll dem nun entgegen gewirkt werden. Die Registrierung ist nun wieder ganz normal verfügbar. Solltet ihr Probleme haben, meldet euch bitte im Forum.


    LG

    T.

    Wir versuchen beim Design des Spiels die Möglichkeiten und vor allem die Sinnhaftigkeit von Multies soweit zu kontrollieren wie möglich.


    Wer einen zweiten Account betreiben möchte soll dies gerne machen, der Vorteil darin soll aber für den ersten Account so minimal wie möglich sein.

    Schön zusehen, dass es voran geht! Wo kann man Gesellschaftsanteile erwerben?

    Der Name der GmbH wurde auch Klasse gewählt: Grünes Gold GmbH. Viel Erfolg bei dem Geschäftszweck, und danke für die Offenheit.

    Aktuell kann man die noch nicht kaufen, wann / ob sich daran etwas ändert steht in den Sternen.

    Im Grundkonzept der App werdet ihr viele Elemente der Browserversion wiederfinden. Einige aktuell genutzte Features mussten natürlich umgeändert werden, da sie nicht mobile gaming geeignet sind. Der Grundgedanke von THC bleibt aber unverändert.

    Ihr werdet immer noch Skillen müssen um zu wachsen, dürft euch immer noch in Kartellen zusammenschließen und euren Gegnern auf der Karte eins auf die Nase hauen.


    Grasanbau wird es wieder geben, Dealen müsst ihr, klauen könnt ihr wenn ihr es gelernt habt, etc. etc.


    Wir versuchen euch, wie es Manuel geschrieben hat, immer schritthaltend zu informieren.

    Guten Abend,


    wie viele gestern mitbekommen haben, ist die alte Version des Forums (mehr oder weniger glanzvoll) abgeschaltet worden. Grund hierfür war die Vorbereitung auf diese neue Version des Forums. Mit der vorherigen Version 4.0 hatten wir durch Toni aka Therros eine gute und kostenfreie Lizenz bekommen, die es uns damals ermöglichte von Version 2 zu upgraden.#


    Jedoch ist auch die Version 4.0 bereits 6-7 Jahre alt und für die kommenden Herausforderungen an das Projekt THC nicht mehr zu gebrauchen.


    Deshalb wurde gestern ein Serverupdate durchgeführt, um alles für die Installation der neuen Forensoftware 5.3 vorzubereiten. Hierbei hat sich dann die alte Software verabschiedet und der Umzug hatte eine Downtime von ca 24h zur Folge. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


    Mit der neuen Forensoftware werden gleichzeitig auch neue Features und Möglichkeiten eröffnet. Leider konnte ich aktuell noch nicht alle davon kennen lernen, sodass ihr hier in den nächsten Wochen immer mal kleinere Änderungen erleben werdet. Die wohl offensichtlichste wird ein schrittweise angepasstes Design sein.


    Gleichzeitig ist noh nicht die komplette Funktionalität des alten Forums wiederhergestellt worden, sodass ihr ggf. auf einige liebgewonnenen Features verzichten müsst. Wenn euch etwas konkret fehlt, schreibt es doch einfach hier rein und ich schau mal, welche Addons es so gibt die diese Funktionalität erfüllen.


    Ich wünsche euch in diesem Zuge gleichermaßen ein frohes neues Jahr und hoffe eure Neugierde geweckt zu haben, denn THC wird in den nächsten Monaten einiges neues erleben dürfen :).


    LG


    T.

    ich hatte ma Proxy Alarm, mit nem inkoknito tab


    das nennt sich übrigens AEG Prinzip,Auschalten Einschalten Geht ^^


    bei Chrome sorgt der Incognito Modus nur dafür, dass keine History, cookies oder Formulardaten / Passwörter gespeichert werden. Du bist damit aber nicht unsichtbar im Internet. IP-Adresse, Genutztes Gerät, Email und co mit denen du dich in THC einloggst werden auch dann immer noch übermittelt.

    Okay, es betrifft aktuell 4 Trusts aka 8 Accounts. Darin inbegriffen ist ein Account der sich zum Löschen eingetragen hat. Daher dann die 3 Trusts. Und davon dann eben nur 4 Spieler die nicht im Team sind.. Aber schön, dass einige hier alles besser wissen. Noch viel lustiger ists, dass 90% von denen, die sich hier beteiligen nicht mal von dem Problem betroffen sind.


    Wir werden mit den 4 Spielern persönlichen Kontakt halten und Möglichkeiten besprechen, wie wir mit der Situation umgehen können. Einzeln und personalisiert als Fallentscheidungen.


    Für alle anderen gilt unverändert: Trusts gibt es keine mehr, auch / besonders keine Kurzzeit- oder Partytrusts.

    Guten Morgen,


    aus gegebenem Anlass werden mit Ablauf dieses Monats alle eingetragenen Trusts gelöscht und zukünftig keine neuen Trusts vergeben.


    Das System des Trusts ist veraltet, macht mehr Arbeit als es Nutzen hat und sorgt durch den häufigen Missbrauch eher dafür, dass es seinen Zweck nicht erfüllt.


    Zukünftig werden auch keine Trusts mehr genehmigt werden, die nächsten 2 Wochen dienen der Überganszeit, um denen die einen Trust haben zu ermöglichen, andere Lösungen zu finden.


    Sperren bei gemeinsamer Nutzung eines Anschlusses / Geräts wird es unverändert weiterhin geben!


    LG

    Guten Abend,


    in den letzten Monaten hat sich unser Teammitglied Excursius immer weiter gesteigert und gezeigt, welch große Bedeutung die Community, das Team und das Spiel für ihn haben.
    Gleichzeitig konnte er in den letzten Wochen bereits den Ingame Mods unter die Arme greifen, indem er kleine Fragen und Tickets beantwortete und hier im Forum helfend zur Seite steht.


    Um diesen Einsatz weiter zu fördern und die bereits investierte Zeit und Mühe von Excursius wertzuschätzen, habe ich ihn heute zum vollwertigen Ingame Mod befördert.
    Wegen persönlicher Gründe werden die anderen Ingame Mods in nächster Zeit weniger aktiv sein, sodass Excursius gleichzeitig die Führung über das Ingame Geschehen übernehmen wird.


    Hetzer und Lügenpresse aufgepasst:
    Entgegen aller Anschuldigungen und Behauptungen habe ich mir diese Entscheidung sowohl gut überlegt als auch mit Daten und Fakten im Admin-Menu in Korrelation gesetzt. Excursius spielt sauber, alles was ihm in den letzten Monaten unterstellt wurde, KONNTE von ihm garnicht durchgeführt werden, da er erst HEUTE die Rechte dafür erhielt.
    Ich habe es leider selbst am eigenen Leib gemerkt, dass Ihr, liebe Community, grundsätzlich erst vorverurteilt, bevor das neue Teammitglied überhaupt die Chance hat sich zu beweisen.


    Ich hoffe, dass die Zeit der sinnlosen Hetze vorbei ist!
    Sollten sich tatsächlich bei IRGENDEINEM meiner Mods Indizien / Vermutungen häufen, schreibt mir bitte privat und ich kümmer mich um die Prüfung!


    Bis dahin wünschen wir Excursius alles Gute und weiterhin viel Spaß :)

    Liebe Community,


    leider mussten wir in den letzten Tagen feststellen, dass ein Fehler beim Indoor-ernten es ermöglichte, quasi endlos oft mit mehreren offenen Tabs zu ernten. Eine Ernte bringt aktuell ca 400g Gras. Dies führte dazu, dass einige Spieler diesen Fehler ausprobierten oder regelmäßig ausnutzten.
    Spieler die es einmalig ausprobiert haben, werden nicht weiter verfolgt. Spieler die dies mehrfach taten, erhalten eine der folgenden Sanktionen:
    - Verwarnung,
    - Sperre (auf Zeit, mit und ohne Besitz-Abnahme),
    - Sperre, dauerhaft


    Die Folgen einer Besitzabnahme sind die Löschung von Items, Geld, Gras und in Extremfällen des gesamten Kartellbesitzes.


    Die betroffene "Hehler-Ware" wird von uns gelöscht, unabhängig von dem aktuellen Besitzer.


    Wir möchten als Team nochmal darauf hinweisen, dass Spiel-Mechaniken, die offensichtlich nicht so funktionieren wie sie sollten, von den Spielern zu melden sind, um Sanktionen zu vermeiden.

    Also laufen die startquests nach diesem zyklus ab? Der genau wann endet?


    Nein, da war ich wohl etwas ungenau / zu schnell.
    Quests laufen nicht ab und auch die Punkte bleiben den Zyklus über erhalten, WENN ihr die Startquests noch nicht fertig habt. Sobald alle Startquests fertig sind gehen die Punkte in der Nacht des Resets am Wochenende verloren.


    wo kann man denn die items einfordern/eintauschen ?


    Im Questmenu selbst:
    https://prnt.sc/u8yzng