Beiträge von Tarsonis

    ja, es wird alles auf 1/1/1/1/1/1 zurückgesetzt, inklusive KTs, Ehre und Dope (wobei du die bereits eingesetzten Ehre und Dopepunkte sowie deine komplette Skillzeit erstattet bekommst)

    Aktuell ist noch nichts ausgereift in der Hinsicht, weshalb wir keine falschen Hoffnungen oder Versprechungen machen wollen.


    Der Schritt das Portal anzupassen ist der erste von vielen Schritten zur Anpassung von THC in Design und Funktion.

    Guten Abend,


    wir haben uns nach mehrjähriger Diskussion mit euch und im Team dazu entschieden, das Spezialfeature "Skills Zurücksetzen" in das Spiel zu integrieren.


    Um jedoch Missbrauch dieser Funktion vorzubeugen gleich vorab: Das Team hat die Möglichkeit nachträglich alles rückgängig zu machen! Die Entscheidung obliegt im Extremfall den Admins.


    Dieser Thread dient dem Zweck, die Bedingungen und Auswirkungen des Features deutlich zu machen, aber auch um eine Anleitung für Rückfragen zur Verfügung zu stellen.



    Bedingungen:
    Das Zurücksetzen ist nur 1x in der gesamten Version möglich.
    Um es nutzen zu können, muss im Premiumshop das Spezielfeature gekauft werden. Ihr aktiviert es dann anschließend in eurem Profil.
    Es kann nur genutzt werden, wenn keine Aktionen, Angriffe, Jobs, Heilungen, Itemaufwertungen, Skills oder ähnliches gerade durchgeführt werden.
    Sollte der Account noch nicht älter als 1 Monat sein, wird der Vorgang abgebrochen!


    Folgen:
    Das offensichtlichste zuerst: Alle eure Skills und KTs werden zurückgesetzt. Die Skillzeit wird voll erstattet. Geld für Kts wird nicht erstattet!
    Skillzeit von "passiven KTs" werden voll erstattet.
    Alle ausgegebenen Punkte im Unterschlupf werden erstattet und der Unterschlupf wird zurückgesetzt.
    Eure Häuser werden alle verlassen.
    Euer Indoor wird geleert.
    Eure Items werden ausgezogen, verbleiben aber in eurem Inventar.
    Eure Polizeimarken werden zurückgesetzt.




    Das Feature wird im Verlauf das nächsten Monats in den Premiumshop gelangen. Wir behalten es uns vor, das Feature nicht oder nur teilweise für die kommenden Versionen zu aktivieren.


    Lg

    Hallo Community,


    da es in dieser Version wieder vermehrt dazu kommt, dass Scripte genutzt werden, möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass der Gebrauch davon eine Dauersperre zur Folge hat!


    Scripte sind jegliche Art von Programmen oder Programmcode, welche in den Ablauf von THC eingreifen. Eingreifen bedeutet hier entweder Daten manipulieren, Daten automatisiert auslesen, oder Daten zu senden. Als aktuelles Beispiel führe ich das Script zum Suchen von Hausnummern bestimmter Spieler auf. Der Gebrauch dieses Scripts ist verboten! Um eure Gegner zu finden könnt ihr Grafikpacks nutzen!


    Spieler die weiterhin diese Scripte nutzen werden gesperrt!


    Lg

    Hallo und herzlich willkommen bei THC


    Wie auch immer du zu uns gekommen bist ist nicht wichtig.
    Aber du fragst dich sicher: "Was soll ich hier überhaupt machen?"


    Um dir die wichtigsten Funktionen des Spiels zu erläutern, haben wir hier eine Beschreibung zu jedem Menüpunkt für dich.
    Bitte klicke einfach auf das Schlagwort, das dich interessiert.


    Solltest du danach trotzdem noch Fragen haben kannst du sie hier stellen Anfängerfragen.

























    Du willst noch mehr Infos oder sogar Grafiken und Statistiken?
    Dann schau doch mal in unser THC-Wiki:


    Unterschlupf
    Gangster
    Jobben
    Anbauen
    Items
    Postfach
    Schwarzmarkt
    Karte
    Stadtmenü
    Großmarkt
    Reisen
    Fertigkeiten
    Kartell
    Notizblock
    Glücksspiel
    Auktionshaus
    Forum

    Liebe Community,


    um den langen Diskussionen um das Thema "Backup" ein Ende zu bereiten, darf ich euch hier den Entscheid von oben mitteilen.


    Es kann Backups geben, wenn:
    * der Server 24h nicht erreichbar ist (fremdverschuldet; wie zB DDos Attacken)
    * ein Eigenverschulden durch das THC Team vorliegt (z.B. Neuerung, die buggen)
    * Verlust von Schliessfächern ist unerheblich.


    Ob und wann es ein Backup gibt, wird mindestens 12h vorher angekündigt.