Vorstellung und Diskussion zum Söldner System

  • Wenn ein Söldner aus einem 1-Mann-Kartell in den Krieg zieht, wird sein Kartell eh von einem anderen Klein-Kartell abgerissen, wenn es dann angreifbar ist. Easy Points.


    Dicht machen, Schlüssel geben und nach Ende des Einsatzes kann er es wieder aufmachen.

  • Söldner sollten beim Gebot noch angeben können was sie pro Kriegstag einbringen können, das dient dann zum Teil auch für anteilige Bezahlung.


    Beispiele:

    Speeddeffer gibt an pro Tag 30 GV Fights zu schaffen und wird deswegen für 3mio angeheuert. Wenn er die 30 Fights am Tag schafft und wird dennoch aus dem Kartell gekickt, erhält er trotzdem die anteilige 1Mio pro Tag für die 30 Fights.

    Wenn er sogar mehr schafft bzw. alle angebotenen 90 Fights am selben Tag erreicht, kann er die 3Mio bereits am ersten Tag bekommen wenn er vorzeitig gekickt wird.


    Mindestanforderungen damit er für die anteilige Belohnung berechtigt ist: Nach 14-20h nach Kriegsstart sollte dieser mindestens 15GV Fights haben damit er beim vorzeitigen Kick Geld erhalten kann.

    In diesen Zeitraum kann der Söldner nicht gekickt werden, damit er Zeit hat Bedingungen zu erfüllen. Je nach Kartellwächter könnten die Kämpfe erst nach 12h stattfinden.


    Der Söldner muss dann einen Mindesteinsatz pro Tag schaffen damit er etwas verdienen kann und das unterlegene Kartell kann im Fall eines inaktiven Söldners die Wahl haben den Vorzeitig zu kicken oder den bis zum Kriegsende zu halten und nur anteilig am Ende auszuzahlen.

  • Für die Söldner, die bereits am ersten Tag oder am zweiten Tag Ihre Anforderungen/Gebote erreicht haben, für die kann man entweder Bonusauszahlungen vereinbaren wenn Sie an den folgenden Kriegstagen weiterhin 15-30 Fights schaffen würden.

    Wäre nicht so gut wenn die nur am ersten Tag Vollgas geben und an den restlichen Tagen überhaupt nichts tun

  • Kriegsphase:Der Söldner hat eingeschränkte Zugriffsrechte: Er kann nur Verteidigungsaktionen durchführen und das Kartell verlassen


    Die Kämpfe kann der Söldner dann selbst gar nicht bestimmen um an die gewisse xyz Anzahl zu kommen angreifen kann er nicht… und steht er in der Verteidigung könnte er taktisch klein gehalten werden…

  • Die ganze Diskussion darüber ist doch komplett sinnlos und macht es nur unnötig kompliziert.


    Interners, Missbrauch etc. also bitte? Wieviel Multis hatte z.b. dieser Opa Knacks letzte Version?5 oder so? und führt dann mit einem acc. Krieg gegen kartell wo er auch Multis hat. ist doch albern.


    Wenn jemand nen scheiß söldner ist, spricht sich das schon rum. GK muss ja auch nen sinn haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch sagen das thc nun mal sehr klein ist. Ich glaube wenn ein Söldner Mist macht oder ein kartell dann wird sich das sehr schnell rumsprechen und sich somit vieles von selbst regeln.


    Aber ich muss trotzdem sagen das viele Ideen sehr gut sind. Erstmal werden wir eine recht einfache Version des Systems bringen die wir dann Stück für Stück erweitern wollen und somit Söldnern auch mehr Möglichkeiten und Gewicht geben.

    • Offizieller Beitrag

    Kriegsphase:Der Söldner hat eingeschränkte Zugriffsrechte: Er kann nur Verteidigungsaktionen durchführen und das Kartell verlassen


    Die Kämpfe kann der Söldner dann selbst gar nicht bestimmen um an die gewisse xyz Anzahl zu kommen angreifen kann er nicht… und steht er in der Verteidigung könnte er taktisch klein gehalten werden…

    und genau deswegen finde ich feste Ziele schwierig. Ich denke eher dass ein Söldner pauschal bezahlt werden muss. Die Community wird das dann schon regeln wenn ein Söldner schlechte Arbeit macht.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Die ganze Diskussion darüber ist doch komplett sinnlos und macht es nur unnötig kompliziert.


    Interners, Missbrauch etc. also bitte? Wieviel Multis hatte z.b. dieser Opa Knacks letzte Version?5 oder so? und führt dann mit einem acc. Krieg gegen kartell wo er auch Multis hat. ist doch albern.


    Wenn jemand nen scheiß söldner ist, spricht sich das schon rum. GK muss ja auch nen sinn haben.

    Und dribbla erst alter lachs 3 im kartell und noch 4 als reserve fals mal jemand das kartell verläst

  • Die ganze Diskussion darüber ist doch komplett sinnlos und macht es nur unnötig kompliziert.


    Interners, Missbrauch etc. also bitte? Wieviel Multis hatte z.b. dieser Opa Knacks letzte Version?5 oder so? und führt dann mit einem acc. Krieg gegen kartell wo er auch Multis hat. ist doch albern.


    Wenn jemand nen scheiß söldner ist, spricht sich das schon rum. GK muss ja auch nen sinn haben.

    Wer denkt Opa Knacks hatte mehr als nur 1 Account sollte von dieser Diskussion eh sofort ausgeschlossen werden.




    Ab wann kann man denn nun mit dem Söldnersystem rechnen?

    War eigentlich überhaupt nur der Grund diese version anzufangen, mit diesem ach so guten kriegssystem, wo es 50 kartelle gibt bei einer Anzahl von 150(40 wirklich aktive) Spieler..man aber nur mit 2 anderen krieg führen kann, wegen der member Zahl, die beiden im Krieg sind, davon dann nachdem Krieg eins wegen Abriss geschützt ist und man selbst erst dem anderen 14tage später einen Krieg erklären kann, kannst deine wöchentliche kriegsquest vergessen, gibt dann alle 9wochwn mal itemquest, außer man springt ständig von Kartell zu Kartell wie ne hartgeldnutte, super :bravo:

  • Wer denkt Opa Knacks hatte mehr als nur 1 Account sollte von dieser Diskussion eh sofort ausgeschlossen werden.

    haha ok cool. :kotz:


    Wie wäre es denn, wenn das Söldnersystem vermutlich eh erst in Monaten kommt, dass ihr am jetztigen System irgendwelche kleinen Stellschrauben dreht? Als Beispiel 15 Mann Kartell erklärt 12 Mann Kartell den Krieg, in den 24 h bis Kriegsbeginn kann das 12 Mann Kartell noch weitere 3 Member aufnehmen um den Unterschied auszugleichen.

    • Offizieller Beitrag

    haha ok cool. :kotz:


    Wie wäre es denn, wenn das Söldnersystem vermutlich eh erst in Monaten kommt, dass ihr am jetztigen System irgendwelche kleinen Stellschrauben dreht? Als Beispiel 15 Mann Kartell erklärt 12 Mann Kartell den Krieg, in den 24 h bis Kriegsbeginn kann das 12 Mann Kartell noch weitere 3 Member aufnehmen um den Unterschied auszugleichen.

    An der Idee arbeiten wir gerade und überlegen welche Bedingungen hier zugrunde liegen sollten.


    Wie denkt ihr das?

    Das einfachste wäre es, dem Kartell mit weniger Spielern zu ermöglichen in den 24h einfach neue Anträge anzunehmen um auf die selbe Spielerzahl aufzustocken wie der Gegner. Die "Söldner" müssten dann eine neue vollwertige Mitgliedschaft bekommen können, diese dafür beantragen und wären dann halt fester Bestandteil des Kartells für bis zu 4 Tage. Alles auf Vertrauensbasis und ohne Systemeingriff.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: