Beiträge von Excursius

Uns ist bewusst das es als Selbstversorger nicht einfach ist. Aber es ist auch nicht vorgesehen das alleinstehende das Gleiche haben wie kartellspieler die sich aufopfern um ihre grower zu verteidigen. Ich selbst weiß aus Erfahrung der letzten Version das ich nie ein dickes Set hatte mit den besten items aber ich konnte mitspielen. Und dran bleiben ist durch jobben, quests und indoor alle mal drin. Um dann die von dir gestellte Frage zu beantworten: Es war zu viel Geld im Spiel und es war zu einfach an items zu kommen für jeden. Daher gab es damals die Erhöhung.

- Fc Anmeldung ist nicht mehr auf 15 min vor dem Fight beschränkt. (Gebt den Reinigungskräften 2 min zum sauber machen nach einem Fight :D)

- Kassazettel löschen hat nun eine Abfrage dahinter damit er nicht sofort bei versehentlichem Klick gelöscht ist.

- Growerunterschlupf rebalanced -> Schneller Pflegen( 14 Tage) ins schneller Aufräumen (permanent) integriert. Schneller Ernten ( 14 Tage) entfernt.

- Quest "Verteidigen" für lvl 5-10 angepasst -> lvl 5 50% der Maximaldauer nötig. Erhöht sich um 10% per level bis 100% (42h)

(erst mit Erstellung der Quest am Wochenende implementiert)

Der Thread sollte dir helfen.

Sehe da keinen Vorteil den du nicht durch aktivität ausgleichen kannst.

Stell dir nen Wecker und steh auf wenn du das möchtest um immer pünktlich zu skillen.

Andere mögen es etwas entspannter und nehmen daher die Schleife und den Puffer. Am Ende kommt aber beides auf das Gleiche raus.
    Du kannst kein Geld oder Gras mit TT kaufen noch deine Skills beschleunigen und somit einen Vorteil haben gegenüber den nicht Feature Nutzern.

Daher ist der Satz ganz einfach so wie er dort steht korrekt.

Hi,

vom spielstiel her ist thc eher eine Mischung aus pennergame und mafia 1933 falls dir das was sagt. Allerdings kenne ich kein vergleichbares game zum Kampfsystem oder auch zur Verteidigung. Am besten suchst du dir recht schnell ein kartell auch wenn dies nicht immer einfach ist. Thc in einem Kartell spielen ist etwas völlig anderes als es alleine spielen. Dazu kommt das du dich recht schnell entscheiden solltest was du gerne spielst. Fighter ( Aggro, Def, Kara, flinke), Grower, Dealer oder supporter. An jedem werden andere Ansprüche gestellt in einem Kartell und du musst auch dementsprechend deine Skills legen. Einen 1. Überblick dazu kann dir unser Wiki liefern.

Frage: Wenn sich ab Speed 127 bei den Fightern um 1,17 % je Skill der Verteidigungswert/Angriffswert im Gangster reduziert, besteht doch praktisch nicht mehr die Möglichkeit, Immobilienmakler zu lernen, da für Immo doch 150 Speed benötigt wird, oder seh ich das falsch ? Bis Speed 150 würden die Werte so tief sinken, dass Immo eigentlich nicht mehr lohnt

Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder Spieler für sich selbst klären. Das können wir nicht für euch beantworten.

Hallo Gangster,

hier die Änderungen und fixes für 2.7. Mit der Zeit werden noch weitere fixes folgen.

- Def KT: ab dem 141. Speedskill wird der Gangster-Verteidigungswert pro Skill um 1% verringert bis zu einem Maximum von 20%

- Aggro KT: ab dem 141. Speedskill wir der Gangster-Angriffswert pro Skill um 1% verringert bis zu einem Maximum von 20%

- Kara KT: Angriff und Verteidigung um 7,5% erhöht

(wir behalten uns vor den gleichen Eingriff zum Speed zu machen wie bei den anderen KT´s falls nötig)

- Outdoorernte ist nun 20% geringer

- Items werden nur noch Spielerlevel bis Spielerlevel -3 generiert.(nicht mehr von Spielerlvl bis lvl 1 runter)