Sobald wir uns dazu festgelegt haben ja.
Beiträge von Excursius
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Mal abgesehen das es zwar einen Vorschlag gab aber noch keine Umsetzung bisher. Der Vorschlag ist bisher nicht mal so angenommen. Sofern wir an den PSn was ändern informieren wir auch wie immer.
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Aha...aber wieso hab ich mit LVL 12 dann KT 15 machen können?
Weil schon viele Leute kt 15 haben und es nicht so sein soll das zb vollaggros oder volldeffer sowie Spieler mit Verlust ewig mit der kt hinterher hängen.
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und wann passiert das? Zeitraum?
Nach 72h wenn die Reparatur nicht angeworfen und aktualisiert wurde.
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Meinst du die Reparatur kosten von deinen kartell ?
Soweit ich das verstanden habe,muss die Summe gezahlt werden damit das kartell bestehen bleibt.
Ansonsten löst es sich wohl auf.
Genau das passiert dann.
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Moin,
Gibt es den Immomakler noch?
Also auf der Karte hab ich es gesehen, also kann man den skillen und zusätzlich den Unterschlupf ziehen?
Ja kann man beides machen.
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Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Und man braucht immer noch 300 MK zum einnehmen oder?
So siehts aus.
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Moin,
können Kartellhäuser nur während des Krieges angegriffen werden?
Sie zählen was das angeht wie gewöhnliche Gärten. Daher ja.
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Wallah wir regeln das!
Genau das.
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Hallo Gangster,
jedes Jahr aufs Neue, gibt es das Weihnachtsfest.
Und auch in diesem Jahr stehen in THC dazu ein paar Dinge an:
Der Weihnachtsfrieden wird auch dieses Jahr kommen, und zwar vom 24.12. 0 Uhr bis zum 26.12. 23.59 Uhr.
Das heißt ab dem 19.12. sind keine Kriegserklärungen mehr Möglich.
Ab dem 27.12. könnt ihr wieder Kriege erklären.
Während des Friedens sind Angriffe ausgeschaltet. (Dies betrifft nicht die Kartenangriffe)
Der THC - Weihnachtskalendar kommt wieder ins Stadtmenü.
Jeden Tag könnt ihr ein Türchen öffnen und kleine Preise gewinnen.
Die Preise reichen von Gras und Geld über TeiflTaler bishin zu einem Itempunkt.
Ihr müsst jeden Tag die Türchen öffnen!
Nur die Türchen vom 1.12. und 2.12. sowie vom 24.12. können nachträglich geöffnet werden.
Der Kalender ist den ganzen Dezember über aktiv.
Zudem werden wir vom 24.12. - 1.1. das Weihnachtswetter einschalten, welches euch auf alle Aktionen einen Bonus gewährt.
Accounts die NACH dem 30.11. erstellt wurden können den Advendskalender nicht nutzen!
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
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Die nächsten vorerst geplanten Anpassungen:
folgende Änderung sind live:
- Reduzierung der DP von 5 auf 2 pro verbessertem Itempunkt
- Questanforderungen der Dealer werden von lvl 9 auf 10 verschoben. (Deal-Quest)
- Das Gleiche gilt für die Tragkraftanforderungen für Dealcoins.
- Memberlimit für Kriegserklärungen werden wie folgt geändert, um bei kleineren Kartellen unfaire Konstellationen zu reduzieren:
- 11-15 Member +/- 3
- 6-10 Member +3 / -2-
- <6 Member +3 / -1
Zwei Beispiele:
Ein Kartell mit 4 Member kann nun nur noch Kartelle mit 7-3 Member angreifen. Vorher 7-1.
Ein Kartell mit 7 Member kann nun noch Kartelle mit 10-5 Member angreifen. Vorher 10-4.
folgende Änderungen kommen Anfang Dezember:
- Kosten und sammelbare Punkte für den Dealerunterschlupf werden reduziert. Sammelbare Punkte von 840 pro Zyklus auf 600. Kosten für den temporären Unterschlupf werden von 84 auf 60 Punkte verringert. Kosten für den permanenten Ausbau werden von 448 auf 320 verringert.
- Das Auktionshaus kommt wie gewünscht zurück mit ein paar Anpassungen. Dazu wird es noch einen gesonderten Thread geben, der alles genauer erklärt, denn es soll dann auch möglich werden Gras über das AH zu handeln sowie auch Söldner zu besorgen.
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Kann ich überhaupt noch was vom Schergen bekommen, da ich den Item Punkt schon habe?
Nein.
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Moin,
ich habe mittlerweile über 30 Kämpfe gegen den Schergen gemacht und nur eine Belohnung (Item Punkt) erhalten.
Also kein Gras und kein Geld. Ist das normal?
Ja das ist normal. Geld und Gras bekommt ihr vom Sammeln der Kürbisköpfe
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Wenn ich mir auf Lvl 10 durch die Quest ein (Gepäck)Item wähle, wie viel TK hat es dann? Auch nur 66g wie bei Lvl 5 oder ist das prozentual zu irgendwas?
Hab im Wiki nur die Prozentverteilung finden können, wenn man extra TK wählt, beim Questitem.Quest TK Gepäcke werden wie Quest TK Körperstellen behandelt.
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Weitere geplante Anpassungen:
- Der zeitliche Abstand für Kriege zwischen 2 Kartelle wird von 1 Woche auf 2 Wochen verlängert
- nach einer Niederlage durch Punkte kann dem Verliererkartell nun 3 Tage kein Krieg erklärt werden statt nur 1 Tag
Diese Änderungen sollen die etwas weniger aktiven Kartelle unterstützen.
weiterhin:
- Preise für Kopfgelder werden deutlich erhöht und an das ausgesetzte Kopfgeld angepasst
- es wird fortan keine Dominanzpunkte mehr geben wenn man seine eigenen Kartellmember beklaut
- zudem erhöhen wir die Diebessteuer von 10% auf 20%
- eine Anzeige wird eingeführt bei der man sieht ob man Dominanzpunkte für den Fight erhalten hat oder nicht. Ähnlich wie bei den Honorpunkten.
- Grower benötigen nun min Level 9 zum ernten und einsetzen von kl. Lagen sowie min. Level 13 zum ernten und einsetzen von gr. Lagen. Die alten Voraussetzungen bleiben bestehen!!
Diese Änderungen sind nun alle umgesetzt.
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Wir bekommen Geld?
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Es gab eine Situation im Spiel,da ist tatsächlich ein Grower bei kriegserklärung aus den Kartell gegangen.Er ging in ein neues Kartell rein,hatte direkt V und war am nächsten Tag Top Grower eins.
Wie genau erklärt sich sowas.Also rein technisch ist das kein Problem. Er wechselt das Kartell verliert alle Pflanzen und Häuser und das neue Kartell investiert sofort ein paar Mios in ihn. Es ist nicht wenig Zeitaufwand aber schon machbar.
Wie die Absprachen der Spieler im Hintergrund zu der aktion aussahen kann ich dir auch nicht sagen. Aber es wäre nicht das 1. Mal das ein Kartell ein Mitglied vorerst woanders unterbringt.
Mir stellen sich da die Fragen,sind Multis den mittlerweile doch erlaubt "geduldet" ?
Multis sind natürlich nicht erlaubt und es gab auch schon einige Sperren in dieser Version.
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Interessant wäre höchsten zu wissen, ob der Pflanzenverlust trotzdem dem Kriegsgegner zugeschrieben wird^^
Nur wenn der Kriegsgegner die Pflanzen auch ripped. Wenn andere sich die Pflanzen holen bleiben die Dominanzpunkte bei denen die die Pflanzen zerstörten.
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Er könnte es so machen.
Und wie lautet dann die Antwort auf meine Frage(n)?
Bei Kartellwechsel oder Kartellgründung sollen doch Grower nun alle Pflanzen verlieren.
Was ist bei Wiedereintritt?
Variiert das eventuell mit der Dauer?
Die Pflanzen verliert er mit seiner V Mitgliedschaft seines Kartells. Wenn er 3,5 Tage nicht in seinem Kartell war verliert er das V und somit seine Pflanzen.
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Ich noch mal ...
Nach Kriegsankündigung darf kein neues Mitglied aufgenommen werden, aber es können Mitglieder austreten.
Mal angenommen, ein Grower tritt aus und nach Kriegsende wieder in das selbe Kartell ein: verliert der auch seine Pflanzen, oder erst nach 3 Tagen Abwesenheit?
Wenn er Pflanzen verliert: wie wird das für den Kriegsgegner gewertet?
Frage für einen Feind .....
Wenn ein Grower außerhalb seines Kartells ist kann er von JEDEM angegriffen werden auch wenn sich sein Kartell im Krieg befindet. Daher weis ich nicht wieso er das machen sollte aber ja. Er könnte es so machen.
Und noch ne Frage: Wenn ein Kartell im Krieg auf 0 Ist ( z.B. 0/1400) bleiben dann die PS-Ausbaustufen erhalten, oder gehn die auf den
Ausgangswert wie bei Neugründung zurück ?
Alle Ausbauten für PS/IS sowie Kartellgröße und Verteidigung bleiben erhalten. Auch der Inhalt vom PS und IS bleibt erhalten.