Beiträge von Excursius

    Auch die anderen Fragen mit dem 1-Mann Kartell stehen eigentlich im Widerspruch zu dem Post. Dort steht nämlich was von Mindestanzahl an Member

    Stimmt das steht so noch drin das ist von einer alten Version der Ausarbeitung. Stell dir einfach vor das die mindestzahl 1 ist. Alleine könntest du dann kartelle mit bis zu 6 member angreifen oder von kartellen mit bis zu 4 membern angegriffen werden.

    Guten Morgen zusammen. Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, wie eine komplette Version so verlaufen soll. Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Kartellkriege als periodisches Ereignis einzubauen? Also z.B immer in der ersten Woche eines Monats für die Dauer von x Tagen? So könnten alle Erfahrung damit sammeln. Halte das Risiko zu hoch, dass bei einer permanenten Verwendung eine komplette Version „kaputt“ gemacht wird

    Auch der Gedanke kam uns. Wenn aber in der Zwischenzeit alles wieder "normal" ist dann werden die Kartelle sich weiter mit Growermulties finanzieren und es wird weiterhin mit 4 auf 1 gehauen bis das 1 Kartell keine Lust mehr hat oder die nicht zu haltende Verteidigung einfach aufgibt. Es wäre quasi ein contest mehr sonst aber nichts. Auch wenn ich den contest um einiges netter finde als andere.

    Ich könnte allerdings auch ein Solo Kartell Gründen, ein Freund gründet ebenfalls ein Solo Kartell und dann starten wir alle paar Tage den Krieg und greifen uns x-Mal an damit wir den Malus nicht bekommen? ( Wäre auch schon ein heftiger Schutz Mechanismus)

    Das würde nur alle 14 Tage funktionieren.

    Heißt Mini Kartelle wie meins, brauchen gar nicht spielen.

    Weil entweder Verlieren sie immer den Krieg und sind gefickt oder dieses ausgeklügelte System fickt einen mit dem Malus?

    Große Kartelle können keine kleinen Kartelle herausfordern. Dh wenn dann fighted ihr mit Gegnern in eurem größenbereich. Ob ihr dann "aufs Maul" bekommt oder nicht liegt d dann an euch.

    An sich nicht schlecht bis auf die Sache das es bei der Umfrage was die kartell Größe angeht ist klar abgestimmt wurde das sie erhört werden soll und nicht wie hier jetzt reduziert werden soll. 😊

    Mit größeren Kartellen gibt es nur noch 3-4 Kartelle gegen die man fighten würde. Das kann man sich evtl antun beim jetzigen System. Bei den Kartellkriegen befürchten wir das es zu schnell langweilig wird.

    Sowas als kostenpflichtiges Feature für eine Community, die so treu ist wie wir, anzubieten finde ich sehr schwach. Dann macht das einfach in das Komplettpaket für die premium Feature rein, das 25 Cent pro Monat teurer und gut ist.

    Haben wir auch überlegt aber wir wollen nicht diejenigen "bestrafen" die das Feature nicht nutzen möchten.

    Hi,


    willkommen zurück. Wenn eure Accounts 17 Jahre alt sind dann sind sie ca mit Ende der Version 1.2 gelöscht worden.

    Es hat sich viel geändert im Gegensatz zu früher daher könntet ihr die letzten 7 Wochen in Version 2.7 nutzen um euch die Neuerungen anzugucken.

    Danach könnt ihr dann in 2.8 voll durchstarten.

    Teifl zum Gruße Gangster,


    wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal einen Ostercontest von uns für euch.

    Dieses Jahr besteht er aus 2 Teilen:


    1. Am Freitag den 15.04. wird der Osterhase erscheinen. Verkloppt den Guten wie gewohnt, er hat für euch einen Itempunkt dabei. Er verschwindet am Samstag Morgen 0:00 Uhr.

    Vergesst nicht den Itempunkt bis Samstag 23:59 Uhr einzulösen, er wird wie die Anderen sonst gelöscht.


    2. Am Samstag 16.04. und Sonntag 17.04. findet das fröhliche Suchen statt. Wie immer könnt ihr 3 Eier gegen die Chance auf einen Preis eintauschen. Es gibt beim Umtauschen keine Items. Es gibt Gras und Geld.

    Einlösen könnt ihr sie bis Montag 18.04. 20:00 Uhr.

    Vergesst auch nicht auf dem Großmarkt euren Korb zu holen, sonst könnt ihr keine Eier sammeln.



    Frohe Ostern und bleibt gesund!


    Wünscht euch euer THC TEAM

    - Die angekündigten Änderungen zum Kara und speed wurden gemacht. Auch Kara Kt erhält nun einen Malus. Es sind 10% auf Angriff und Verteidigung.

    sollten die Änderungen zu schwach sein dann werden wir sie ggf noch anpassen.

    Hallo Gangster,


    jedes Jahr aufs Neue, gibt es das Weihnachtsfest.


    Und auch in diesem Jahr stehen in THC dazu ein paar Dinge an:


    Der Weihnachtsfrieden wird auch dieses Jahr kommen, und zwar vom 24.12. 0 Uhr bis zum 26.12. 23.59 Uhr.


    Während des Friedens sind Angriffe ausgeschaltet. Davon ausgenommen der Grinch.

    Da in der Woche vom 19.12.-26.12. somit 2 Tage zur Questerfüllung fehlen, werden wir für euch 20% der ab 19.12. erstellten Quests erfüllen. Ihr habt also 20% weniger zu tun in der Woche. Die Quests die ab dem 26.12. erstellt werden laufen wieder ganz normal.


    Es wird zum fröhlichen Verhauen einen Contest geben, bei dem ihr dem Grinch aufs Dach geben könnt.

    Es gibt 1x Geld, 1x Gras und einen Itempunkt zu gewinnen.

    Vergesst nicht den Itempunkt bis Samstag 23.59 Uhr einzulösen.


    Zudem werden wir das Weihnachtswetter einschalten, welches euch auf alle Aktionen einen Bonus gewährt.



    Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.