Beiträge von Excursius

    Aus dem Wiki:

    "Der Spieler erhält beim ersten Zyklus einen Restverlust von 30% der aktuellen Spieldauer.
    Beim zweiten Zyklus verringert sich dieser auf 15% Restverlust und beim dritten Zyklus auf 0% Restverlust der aktuellen Spieldauer (0min)."


    Das versteh ich nicht ganz. Kann man das nur zwei mal machen, oder bezieht sich das auf aufeinanderfolgende Zyklen?

    Man kann es öffter als 2x machen. Im Grunde kann man nicht wirklich über 45% Verlust gehen. Pro Verlustausgleich werden 15% Verlust gut geschrieben. Daher ist man nach dem 3. Mal Verlustfrei sofern man in der zwischenzeit nicht wieder neuen Verlust gefahren hat.

    So kann man das sagen ja.

    Hmm ich wollte eigentlich nur den Teil mit den Fightpoints ab lvl 5 bejaen. Da wurde etwas mehr vom Post zitiert als es sein sollte. Ich entschuldige mich für den kleinen Aufreger.

    habe nun selbst 20mk und möchte von meinem kartellmitglied ein 2er haus übernehmen, er hat HC modus an. Doch das Feld angreifn bei mir ist nicht klickbar, wie kriege ich das haus? :)

    Da müsst ihr einen kleinen Weg außenrum gehen. HC modus an -->> Kartell verlassen --> derjenige der das Haus übernehmen soll greift es an ---> Kartell beitreten --> angriff aktualisieren.

    okay danke dir. Andere Frage, wie kann eine Person mit einem Haus 21 Pflanzen besitzen? Denke nicht dass er bereits 210MK hat für 21iger Häuser oder kl.lagen, richtig? :D sorry für die vielen Fragen, danke fürs geduldige beantworten!

    Immer raus mit den Fragen.

    Da man nicht mehr wie früher unendlich viele häuser haben kann, sondern nur Spielerlvl*5, ist es möglich häuser aufzuräumen. Somit entsteht in einem Haus deutlich mehr Platz für Pflanzen. Hierzu solltet ihr euch das Wiki unter Anbauen durchlesen.

    heißt der hc modus ist eig umsonst, da die grower selbst mk skillen müssen für 3er haus 30?

    dachte dafür is der hc modus da, catcher holen die geben die an die grower und die können sich auf botanik fokussieren.

    Ja 3er Häuser 30 MK. Sonst ist der HC Modus in Überbleibsel als es noch so gehandhabt wurde.

    Kurze Frage, kartellkollege hat Häuser eingenommen, den hc Modus angemacht anderer aus dem Kartell kann jene Häuser aber nicht angreifen... Wie übergibt man die Häuser? Was machen wir falsch? Danke.

    Hi. Häuser übergeben ist normalerweise nicht mehr nötig, da jemand ohne Menschenkenntnis diese eh nicht lange halten. Um genau zu sein bis 4 Uhr Morgens.

    Gibt es nur noch eine Stadt? (Zuwenige Spieler?)

    Ja.

    Lohnt es sich überhaupt Aggro zu lernen? Da ich hier im Forum viel über 1ner Fights gelesen habe. Ist das Kampfsystem wieder voll auf speed ausgerichtet?

    Aggros sind diejenigen die Speedern etwas entgegen setzen. Zudem ist ein Kartell das keinen Aggro hat wenig bis garnicht in der Lage seinen Gegnern zu schaden.


    Kann ich aber denoch Spieler auf der Karte angreifen, ohne das ich im Krieg bin?

    Ja aber nur Spieler die sich nicht im Krieg befinden.


    Was passiert wenn ich einen Garten angreife und nicht im Krieg bin mit dem Kartell?

    Das ist nicht möglich.



    Habe irgendwo gelesen dass das Kartell nicht mehr ganz zerstört werden kann.

    Geht der Inhalt im Panzerschrank auch nicht verloren?

    Nein er geht nicht verloren.

    Kommt die App oder wurde das Projekt eingestampft? Da die letzten Einträge schon lange her sind. Oder habe ich etwas übersehen?

    Wir werden höchst wahrscheinlich im nächsten Monat neue Informationen für euch haben.