hmm meinst du solche wie in der PS? Will man die?
Beiträge von Excursius
-
-
Ich kann euch nur verraten, dass es weiter geht, aber es mittendrin herbe Rückschläge gab.
-
Also haben wir jetzt
den Vorschlag von kartelle ab 2 member, eine dummen Spruch und 1 Vorschlag für ein bot übernimmt.
Beides wäre machbar.
-
Wir danken euch für euren input.
Einen weiteren Punkt haben wir noch:
Wenn ein Spieler in einem 1 Mann kartell ist soll er sich dann als Söldner aufstellen können? Im Moment sind kartelle mit 0 member nicht existent und werden gelöscht. Es wäre einfacher und schneller es nur kartellen ab 2 member zu erlauben oder wollt ihr das es leere kartelle geben kann. (Die man dann natürlich nicht angreifen könnte)
-
Ab lvl 5.
-
wie siehtn das jetzt aus mit dem neuen grower? wie skillt man denn aktuell so? hab ne weile nicht gespielt und bin etwas überrascht von upgrades und was es nicht sonst alles beim grower gibt....
Am besten guckst du dazu ins Wiki unter "anbauen"
-
Ist ein Spieler noch ohne Kartell und möchte sich als Söldner anbieten, wo fließt dann die Bezahlung hin ?
Oder kann der Spieler sich nicht als Söldner anwerben lassen ?
Dies ist ein Problem das wir im Moment noch nicht final festgelegt haben. Dazu etwas Feedback würde uns sehr helfen.
-
Wie sieht das aus, wenn dem Kartell des Söldners der Krieg erklärt wird?
Kann er dann erst ach dem Ende des Krieges wieder zurück ins Kartell?
Kann das Kartell dann einen Söldner als Ersatz anheuern?
Wenn ein Spieler als Söldner unterwegs ist zählt er nicht mehr zum kartell. Wird dem Kartell dann der Krieg erklärt ist es einfach so. Und ja dieses kartell kann wenn der Gegner zahlenmäßig überlegen ist dann wiederum auch Söldner anheuern.
-
Genau so ist es.
-
Kommt noch eine Information wegen dem Söldner Programm?
Ja wird noch kommen. Im Moment ist es aber noch nicht fertig und getestet. Wir sind aber dran und sobald alles funktioniert werden wir dazu alles veröffentlichen.
-
Wir sind tatsächlich schon länger dran dem Paten wieder mehr Gewicht zu geben. Ein Projekt dazu hatten wir auf dem Papier fertig aber es wäre eine massive Änderung die auch beim programmieren eine sehr große Herausforderung gewesen wäre.
Wir werden noch weiter daran arbeiten und sind euch für input diesbezüglich dankbar.
-
Aha...aber wieso hab ich mit LVL 12 dann KT 15 machen können?
Weil schon viele Leute kt 15 haben und es nicht so sein soll das zb vollaggros oder volldeffer sowie Spieler mit Verlust ewig mit der kt hinterher hängen.
-
und wann passiert das? Zeitraum?
Nach 72h wenn die Reparatur nicht angeworfen und aktualisiert wurde.
-
Meinst du die Reparatur kosten von deinen kartell ?
Soweit ich das verstanden habe,muss die Summe gezahlt werden damit das kartell bestehen bleibt.
Ansonsten löst es sich wohl auf.
Genau das passiert dann.
-
Moin,
Gibt es den Immomakler noch?
Also auf der Karte hab ich es gesehen, also kann man den skillen und zusätzlich den Unterschlupf ziehen?
Ja kann man beides machen.
-
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Und man braucht immer noch 300 MK zum einnehmen oder?
So siehts aus.
-
Moin,
können Kartellhäuser nur während des Krieges angegriffen werden?
Sie zählen was das angeht wie gewöhnliche Gärten. Daher ja.
-
Die nächsten vorerst geplanten Anpassungen:
folgende Änderung sind live:
- Reduzierung der DP von 5 auf 2 pro verbessertem Itempunkt
- Questanforderungen der Dealer werden von lvl 9 auf 10 verschoben. (Deal-Quest)
- Das Gleiche gilt für die Tragkraftanforderungen für Dealcoins.
- Memberlimit für Kriegserklärungen werden wie folgt geändert, um bei kleineren Kartellen unfaire Konstellationen zu reduzieren:
- 11-15 Member +/- 3
- 6-10 Member +3 / -2-
- <6 Member +3 / -1
Zwei Beispiele:
Ein Kartell mit 4 Member kann nun nur noch Kartelle mit 7-3 Member angreifen. Vorher 7-1.
Ein Kartell mit 7 Member kann nun noch Kartelle mit 10-5 Member angreifen. Vorher 10-4.
folgende Änderungen kommen Anfang Dezember:
- Kosten und sammelbare Punkte für den Dealerunterschlupf werden reduziert. Sammelbare Punkte von 840 pro Zyklus auf 600. Kosten für den temporären Unterschlupf werden von 84 auf 60 Punkte verringert. Kosten für den permanenten Ausbau werden von 448 auf 320 verringert.
- Das Auktionshaus kommt wie gewünscht zurück mit ein paar Anpassungen. Dazu wird es noch einen gesonderten Thread geben, der alles genauer erklärt, denn es soll dann auch möglich werden Gras über das AH zu handeln sowie auch Söldner zu besorgen.
-
Kann ich überhaupt noch was vom Schergen bekommen, da ich den Item Punkt schon habe?
Nein.
-
Moin,
ich habe mittlerweile über 30 Kämpfe gegen den Schergen gemacht und nur eine Belohnung (Item Punkt) erhalten.
Also kein Gras und kein Geld. Ist das normal?
Ja das ist normal. Geld und Gras bekommt ihr vom Sammeln der Kürbisköpfe