Damit ein Krieg los geht, müssen beide Seite eig Zustimmung geben? Oder kann es einseitig erklärt werden?
Einseitig.
Damit ein Krieg los geht, müssen beide Seite eig Zustimmung geben? Oder kann es einseitig erklärt werden?
Einseitig.
Ich habe auch mal eine Frage.....
So als Panzerknacker : kann ich ein Kartell nur im Krieg beklauen?
So ist es.
Kann dazu ein Admin noch eine Antwort liefern?
Sorry hab ich überlesen. Ja das funktioniert.
für deal coins wird auch der gearscore benotigt?
Nein. Dafür wird eine Mindest Tragkraft gebraucht.
Hallo zusammen,
wollte fragen ab wann man kl. und gr. Lagen kaufen kann?
Früher war das doch ab Level 5 und 11 oder?
Level 11 und Level 15 oder bei 200 Bota und 125 MK sowie 300 Bota und 250 MK
Aus dem Wiki:
"Der Spieler erhält beim ersten Zyklus einen Restverlust von 30% der aktuellen Spieldauer.
Beim zweiten Zyklus verringert sich dieser auf 15% Restverlust und beim dritten Zyklus auf 0% Restverlust der aktuellen Spieldauer (0min)."
Das versteh ich nicht ganz. Kann man das nur zwei mal machen, oder bezieht sich das auf aufeinanderfolgende Zyklen?
Man kann es öffter als 2x machen. Im Grunde kann man nicht wirklich über 45% Verlust gehen. Pro Verlustausgleich werden 15% Verlust gut geschrieben. Daher ist man nach dem 3. Mal Verlustfrei sofern man in der zwischenzeit nicht wieder neuen Verlust gefahren hat.
Habe ich als Einzelspieler keine Möglichkeit mehr mein Geld (& Gras) sicher aufzubewahren? Außer ggf. über den Panzerschrank eines 1-Mann-Kartells?
Genau. Dein 1 Mann PS ist deine Möglichkeit.
Kann man wirklich nur mit einem kartell im krieg sein???
So ist es.
Alles anzeigenAlso ohne Kartell hat man so ziemlich keine Möglichkeit:
Gras zu kaufen/verkaufen?
Gv/Kv anzugreifen?
Ich kann auch nur mit meinem Kartell im Krieg gegen 1 Kartell Fighten?
Nicht mehrere Kartelle gegen mehrere Kartelle?
Und dabei wurde die Kartellgröße auf ein Minimum reduziert?
So kann man das sagen ja.
Deine Gegner müssen 11 Items tragen damit der fight gezählt wird. Da das lvl 4er selten tun musst du dir Gegner in deiner Gewichtsklasse suchen
das heißt wenn ich 14 Member Level.5 habe und 1 Member bleibt level.1 kann mir keiner den Krieg erklären?
Im Grunde ja. Allerdings werden wir uns vorbehalten, in Fällen wo wir ein Ausnutzen des Systems vermuten, einzugreifen.
Müssen die Member dessen Kartell ich den Krieg erklären möchte auch alle Level 5 sein?
Ja das müssen sie.
müssen alle mitglieder lvl 5 sein um einen krieg zu starten ?
Ja müssen sie.
wie ist es eigentlch im krieg wen in ein aus dem gegner kartell auf karte angreife und der mit fw steht bekommt er dan punkte abgezogen ?
Nein bekommt er aktuell nicht.
Es wäre aus deiner Position einfach produktiv mehr als nur ein Wort zu schreiben, wenn es offensichtlich zwei Fragen gibt. Wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es. Easy?
Nö.
Hmm ich wollte eigentlich nur den Teil mit den Fightpoints ab lvl 5 bejaen. Da wurde etwas mehr vom Post zitiert als es sein sollte. Ich entschuldige mich für den kleinen Aufreger.
Gar nicht, denk ich mal.
Fighterpunkte gibt es erst ab lvl5, oder?
Jup
würde es gehen das ich zb der nen v hat in einem kartell in ein anderes kartell gehe als besucher um ein item oder gras zu verkufen?
Nein. Ohne V gibt es keinen Zugriff auf PS und IS.
Wenn man kein Kartell hat bzw nicht im Kartell ist kann man jederzeit auf seine Gärten angegriffen werden.
Oh wow, ok. Pro Haus auch noch?
Ja leider. Oder einfach neu kaufen^^
habe nun selbst 20mk und möchte von meinem kartellmitglied ein 2er haus übernehmen, er hat HC modus an. Doch das Feld angreifn bei mir ist nicht klickbar, wie kriege ich das haus?
Da müsst ihr einen kleinen Weg außenrum gehen. HC modus an -->> Kartell verlassen --> derjenige der das Haus übernehmen soll greift es an ---> Kartell beitreten --> angriff aktualisieren.