Beiträge von Excursius

    @Negan Natürlich dürfen die betroffenen beide Accounts behalten und müssen sich nicht entscheiden. Allerdings werden sie ab Dezember genauso behandelt wie alle anderen Spieler. Also keine gleichen Geräte und Anschluss.

    Um ein paar Sachen dazu aufzuklären. Es gibt atm genau 3 Trusts also 6 Accounts davon 2 vom Team selbst.
    Das komplette System dahinter wurde vor allem bei diesen Wochenend oder kurzzeittrusts kräftig ausgenutzt und daher diese Entscheidung.
    Natürlich treffen wir diese Entscheidung nicht leichtfertig und es tut uns auch leid um die 3 Trusts die es betrifft. Allerdings wurde damit mehr Schaden angerichtet als es dem Spiel gebracht hat.


    @Axolotl Ja diese Art Trust ist komplett gestorben.

    Teifl zum Gruße Gangster,


    wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal einen Halloweencontest von uns für euch.


    Dieses Jahr besteht er aus 2 Teilen:


    1. Am Freitag den 30.10. wird Klopapyrus erscheinen. Verkloppt den Guten wie
    gewohnt, er hat für euch einen Itempunkt dabei. Er verschwindet am
    Samstag Morgen 0:00 Uhr.

    Vergesst nicht den Itempunkt bis Samstag 23:59 Uhr einzulösen, er wird wie die Anderen sonst gelöscht.

    2. Am Samstag 31.10. und Sonntag 01.11. findet das fröhliche
    Suchen statt. Dieses Mal suchen wir aufgrund der Lage keine Bonbons
    sondern Desinfektionsmittel. Wie immer könnt ihr 3 Flaschen davon gegen die Chance
    auf einen Preis eintauschen. Es gibt beim Umtauschen keine Items.
    Das Desinfektionsmittel kann zu jeder Zeit fallen gelassen werden an diesen beiden Tagen.
    Es gibt Gras und Geld. Vergesst auch nicht auf dem Großmarkt eure Maske zu holen, sonst könnt ihr kein Desinfektionsmittel sammeln.


    Happy Halloween und steckt euch nicht an!


    Wünscht euch euer THC TEAM

    Zu dieser Sache wurde sich nun für einen Mittelweg entschieden. Ab lvl 10 wird nun die erwünschte Erhöhung stattfinden statt lvl 11 (vorher lvl 9) ABER erst mit den Quests die ab Sonntag kommen. Das heißt das diejenigen die evtl schon diese Woche lvl 10 werden von dieser Erhöhung noch nicht profitieren werden.

    Das Wiki sollte dazu aktuell sein wenn ich das richtig sehe. Der Grower hat die Option wie alle anderen mit fightpoints, supportcoins, oder dealcoins seinen Verlust auszugleichen. Dazu kommt bei ihm noch das er das auch mit seinen growerpoints kann.

    Hi,


    das Tutorial ist leider nicht aktuell und daher funktioniert es nicht mit dem neuen Growersystem.
    Wenn du Hilfe bei verschiedenen Dingen brauchst dann hast du folgende Optionen:


    Unser THC-Wiki(link oben in der Leiste hier im Forum), das Mentorenprogramm, ingamesupport Ticket oder uns auf dem Teamspeak oder Discord besuchen.
    Natürlich kannst du auch hier weiterhin deine Fragen stellen.

    Naja Grower können das gleiche mit den Fighterpoints machen, man sollte für den Skillverlust auszugleichen eine bestimmte Skill untergrenze setzen und nicht einen ganzen Zugang des Speils Blockieren. Ihr könntet auch die Anzahl an nötigen Growerpoints erhöhen so das man sich als Fighter überlegen muss ob der zeitliche Aufwand sich lohnt.


    Aber selbst wenn ich nicht die Möglichkeit bekomme Growerpoints zu bekommen um mehr Ernte zu erzielen, sollte ich zumindest die Möglichkeit haben um die Bude auszuräumen um weiter alle Häuser voll nutzen zu können.


    Es geht nicht darum ob sie es können sondern darum wie schnell und einfach es zu erreichen ist. Ein fighter der innerhalb von 2 Tagen den skillverlust ausgleichen kann für Punkte die er nicht braucht und ein Grower der min 1 Woche fighten muss für Punkte die er sehr gut für seinen eigenen Unterschlupf verwenden kann sind himmelweite Unterschiede. Ob du in deinem 1er Haus nun 19g pro Ernte raus holst oder nicht ändernt auch nichts an der Menge an Gras im Spiel (welches sogar mehr ist als in den vergangenen Versionen).

    Um es mit den Worten des mächtigen Elmane zu sagen: "Zwei Festplatten Controller gleichzeitig kaputt gegangen. Jetzt suchern wir uns eine neue Firma da wir diese jetzt anzünden und ausräuchern müssen."


    Da es sich um ein Hardwareproblem handelt wird es noch eine Weile dauern bis der Server wieder läuft. Für die Zeit des Ausfalls lege ich euch unser Discord nahe.


    https://discord.gg/abX8Wza