der itempunt, verfällt der Samstag Abend 23.59? oder könnte man den länger aufbewahren?
Dieser itempunkt verhält sich wie die anderen und verschwindet in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
der itempunt, verfällt der Samstag Abend 23.59? oder könnte man den länger aufbewahren?
Dieser itempunkt verhält sich wie die anderen und verschwindet in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Alles anzeigenWie bereits per Ticket gesagt solltet ihr den Spielern meiner Meinung nach ne Möglichkeit bieten jederzeit nach dem Krieg zurück in ihr Kartell zu gehen.
Als Beispiel:
Das Kartell in dem ich Söldner war wurde abgerissen, ich bin 2 Tage gefangen. Kurz vor Ende dieser 2 Tage wird meinem Kartell der Krieg von einem Kartell in gleich Zahl erklärt, mein Kartell wird abgerissen und steht in Flammen dann kann ich 10 Tage nicht zurück.
Ich weiß ist das worst case! Aber kann easy passieren und ich denke nicht das das gewollt ist
Vorerst wird es so sein. Mit dem Erscheinen des richtigen Söldnersystems werden diese Punkte allerdings gelöst sein.
In der Vorstellung des Söldnersystems steht nichts dazu wie es sich für das Kartell verhält, dass den Krieg erklärt. Sprich wenn ein 12 Mann Kartell einem 15 Mann Kartell den Krieg erklärt, haben die dann auch die Möglichkeit aufzustocken?
Nein haben sie nicht. Wer in Unterzahl einen Krieg erklären möchte der kann dies gerne tun oder halt kurz vor der Erklärung eh seine Leute aufnehmen die er dafür haben möchte.
Mitgliedsstatus,Rest beruht auf Vertrauen.
Genau so ist es.
Ich versuche es mal zusammen zu fassen.
Als Angreifer bekommst du KEINE Dominanzpunkte wenn:
- Dein Gegner 0 ist
- du den Kampf verlierst
- Zombiewetter aktiv ist
Sonst immer. Egal ob dein Gegner keinen GS hat oder Fluchtwert drin hat. Egal ob er auch nur 1 HP hat. Es gibt immer einen Punkt ( als Aggro oder Grower 2)
Und dann werden nicht mehr 3-5 neue items erstellt sondern nur noch 1 pro Stunde damit reiche kartelle nicht sofort fertig ausgestattet sind bei lvl up?
Oder soll der itemüberfluss dann anders geregelt werden?
Alles anzeigenMahlzeit...ich hab da mal ne Frage...vieles Neu...wollte wieder mal THC spielen nach Jahren...
es geht um die Quests......
Ich habe ein Kartell...nun kam die aktuelle Quest:
Spieler-Quests:
"Absolviere Fights auf eine oder mehrere gegnerischen Gärtenverteidigungen oder verteidige deine eigenen Gärten sowie die Gärten deines Kartells"
wie soll das funktionieren habe keine Gärten und kann keinen Grower ohne Kartell angreifen....jetzt frage ich mich wie soll ich jemals solch eine Quest erledigen können?
Kann mir irgendwer das mal genau erklären bitte???
Ziel 14 Fights
Gruß leo
Hi leo,
die Quest kannst du recht einfach lösen indem du einem anderen Kartell den Krieg erklärst und dann die dortige GV angreifst.
Dieser Punkt is nicht untergegangen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden da es zu einfach wäre dadurch abgesprochen Punkte zu farmen. Zudem ist der Abriss sehr wertvoll und damit die Überlegung wert ob man den Einsatz tätigt oder nicht.
Und bis wann ist es umgesetzt?
An dieser Stelle möchte ich mal Blizzard zitieren: "It´s done when it´s done"
Es gibt kein genaues Datum wann wir es fertig haben. Aber es wird noch in dieser Version kommen und so schnell wir können.
Ok danke, im Wiki steht noch folgendes:
Das Gewinnerkartell bekommt einen Bonus für 3 Tage auf die Indoor + Outdoorernte sowie auf die Dealerträge
Muss dann mal geupdatet werden
Ich gebe es weiter^^
verhält es sich bei der Kartellquest genauso wie bei der persönlichen? D.h. würden alle member bis nächsten samstag level 7 sein, würde die belohnung steigen oder bleibt diese wie bei Generation der Quest?
Belohnung und Anforderungen werden beim generieren festgelegt. Also gibt es keine Änderung wie bei den Spielerquests.
Muss die Pflege "nötig" sein? Ich bekomm Grower Punkte, aber die Quest schreitet nicht vorran.
Danke
bitte öffne dazu ein ticket. wir gucken uns das an.
Zählt bei der Quest "Pflanzen pflegen" nur die 45min Pflege?
Normal sollten da alle Pflegen zählen und die 45 min pflege 3x.
Sollten Quest wirklich nicht machbar sein wie die die Tarsonis angesprochen hat macht ein Ticket dazu auf und wir helfen da etwas.
ist das noch aktuell?
Ja ist es.
Diese Quest ist eine der normalen Spielerquests die wöchentlich zufällig auftreten.
Diese Quest im speziellen braucht natürlich gewisse Items sowie auch Krieg.
Ich muss auch sagen das thc nun mal sehr klein ist. Ich glaube wenn ein Söldner Mist macht oder ein kartell dann wird sich das sehr schnell rumsprechen und sich somit vieles von selbst regeln.
Aber ich muss trotzdem sagen das viele Ideen sehr gut sind. Erstmal werden wir eine recht einfache Version des Systems bringen die wir dann Stück für Stück erweitern wollen und somit Söldnern auch mehr Möglichkeiten und Gewicht geben.
Also der Söldner kann sowieso nur auf Verteidigung und kartell verlassen zugreifen. Daher sollte es da wohl wenig Probleme geben.
Ja das geht immernoch und lässt sich leider nicht verhindern. Allerdings soll das Söldnersystem auch dem etwas entgegen wirken.