Aha...aber wieso hab ich mit LVL 12 dann KT 15 machen können?
Weil schon viele Leute kt 15 haben und es nicht so sein soll das zb vollaggros oder volldeffer sowie Spieler mit Verlust ewig mit der kt hinterher hängen.
Aha...aber wieso hab ich mit LVL 12 dann KT 15 machen können?
Weil schon viele Leute kt 15 haben und es nicht so sein soll das zb vollaggros oder volldeffer sowie Spieler mit Verlust ewig mit der kt hinterher hängen.
Also um es mal besser zu formulieren, wie die schwammige Antwort zuvor.
1. Du kannst die KT bis in Höhe deines Level ziehen.
2. sobald ca 15-20 Leute eines höheren Level die kt eines neuen höheren Levels gelernt haben, wird diese kt Stufe für alle Spieler frei erlernbar. Egal ob Aggro, deff, Kara, flinke oder grüner Gürtel. Du brauchst dafür nur die skill Vorraussetzungen und dann kannst du auch mit einem niedrigeren Lvl die höhere kt lernen.
Ich denke in 1-2 Wochen kann jeder dann kt 16 lernen 😊 siehe Highscore
Ups gerade gesehen die Frage wurde bereits beantwortet.
tut doch doch endlich mql wad gegen diese affen spieler die keinen Grower haben aber andere dann tot boxen.
So mscht dad auxh kein spass so müsst ihr euxh nicht wundern warum ihr keine spieler habt
Du redest von Jorgo oder?
Weil ich nicht schlau genug für das Wiki bin, brauche ich hier mal Hilfe-. Bedingung für Dealcoins:
Muss der Gearscore auch erfüllt sein?
Zitat
Level 9 - 13: ~33,33% der Max Tragkraft/Grasmenge
Tragkraft/Grasmenge? Menge von was? Auf der Hand? Im PS?
Push.
In deinem Beispiel sind es 33% von der maximalen möglichen TK des Dealsets des Spielerlevels (Bsp.: Du bist lvl 13, dann 33% von 29,015 kg -- siehe https://wiki.thc-game.com/index.php/Items in der TK Tabelle). Sprich im obigen Beispiel musst du mit mindestens einer TK (alle Bonis wie Ausbauten etc. inklusive) von ca. 9,671 kg dealen gehen, um Dealcoins zu bekommen.
Ich dachte es wäre ein Verhältnis von Gesamt-TK zu "Grasmenge". Falls es Synonyme sind, so wie ich es gerade verstehe, dann wäre ein "bzw." dazwischen besser bei dem restlichen mathematischen Kontext.
Ich dachte es wäre ein Verhältnis von Gesamt-TK zu "Grasmenge". Falls es Synonyme sind, so wie ich es gerade verstehe, dann wäre ein "bzw." dazwischen besser bei dem restlichen mathematischen Kontext.
Nein du musst nur die 33.3% verdealen nicht nur die TK davon haben so einfach is das 🤷🏼♀️
Und wenn ein ganz schlauer fux bist Deal ma mit 1g irgendwo 🤣 vl hilft dir das
wie siehtn das jetzt aus mit dem neuen grower? wie skillt man denn aktuell so? hab ne weile nicht gespielt und bin etwas überrascht von upgrades und was es nicht sonst alles beim grower gibt....
Mk ist immer noch stärke und bota deff
wie siehtn das jetzt aus mit dem neuen grower? wie skillt man denn aktuell so? hab ne weile nicht gespielt und bin etwas überrascht von upgrades und was es nicht sonst alles beim grower gibt....
Am besten guckst du dazu ins Wiki unter "anbauen"
Moin ab wann kann man Honor und Fightpoints erkämpfen?
Ab lvl 5.
"
Vorraussetzungen für kleine Lagen: 200 Botanik und 125 Menschenkenntnis oder Spielerlevel 11
Vorraussetzungen für große Lagen: 300 Botanik und 200 Menschenkenntnis oder Spielerlevel 15
"
ist das noch aktuell?
ist das noch aktuell?
Ja ist es.
Zählt bei der Quest "Pflanzen pflegen" nur die 45min Pflege?
Zählt bei der Quest "Pflanzen pflegen" nur die 45min Pflege?
Normal sollten da alle Pflegen zählen und die 45 min pflege 3x.
Muss die Pflege "nötig" sein? Ich bekomm Grower Punkte, aber die Quest schreitet nicht vorran.
Danke