Anfängerfragen

    • Offizieller Beitrag

    Habe seit mindestens 18 Uhr keine Punkte mehr bekommen.


    https://weedlands.thc-game.com/1695748500-16731-167-199

    Ok also pro Zyklus bekommt man nur 5x auf Karte Fightpoints und Dominanzpunkte. Du hast grade gegen diesen Gegner in diesem Zyklus schon deutlich öffter gefighted und daher bekommst du keine mehr dafür.

  • Bekommt man beim umskillen auch die Möglichkeit die Level 5 Quest items zu wechseln oder muss ich dann mit Bota Items alle Fights gewinnen ?😅😉

  • Guten Morgen


    Kurze Frage zum Kriegssystem und deren Punkteverteilung.


    Beispiel : ich mach 100 schaden am Kartellgebäude.


    Tritt da schon die Formel ein : 0,5*100 = 50 Punkte ?


    Oder gilt das nur für den Abriss ?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Das gilt nur für den Abriss sodass nicht auf Absprache unendlich Punkte gefarmt werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Bekommt man beim umskillen auch die Möglichkeit die Level 5 Quest items zu wechseln oder muss ich dann mit Bota Items alle Fights gewinnen ?😅😉

    Diese Fälle werden im einzelnen betrachtet und dann vom Team entschieden. Schreib dazu bitte ein ingameticket. Grundsätzlich ändern wir aber nur die lvl 5 items sollte die Anfrage positiv ausfallen.

  • Das gilt nur für den Abriss sodass nicht auf Absprache unendlich Punkte gefarmt werden können.

    Ah danke für die Info. Gibt es noch mehr Informationen die Ihr mit den Spielern teilen wollt ? Ist ja grausam...

  • Werden bei aktiviertem Fluchtwert dem FW-Nutzer Dominanzpunkte abgezogen? Wenn nicht, warum nicht?


    Bekommt der Angreifer dennoch Dominanzpunkte, wenn der Verteidiger den FW aktiviert hat?

  • Soweit ich das sehe wird FW nicht bestraft, das ist ein absolutes unding!

    Das System hat ein paar Stellschrauben, über die man nochmal reden muss.

  • Definitiv...


    Schaden am Kartell sollte belohnt werden.

    Erfolgreiches verteidigen eben so.


    Aggros uns Grower sollten ebenfalls nur einen Punkt bekommen.


    Begründung: als offensiver deffer mach ich sehr wahrscheinlich auch nur zwei kämpfe bis zum arzten.


    Fühle mich da stark benachteiligt.


    Mit einer erfolgreichen Verteidigung sollte man wenigstens als deffer belohnt werden.


    Es macht wenig Sinn,dass ein deffer sich die Punkte nur bei aktiven Kartenfights Dominanzpunkte verdienen kann.

  • Werden bei aktiviertem Fluchtwert dem FW-Nutzer Dominanzpunkte abgezogen? Wenn nicht, warum nicht?


    Bekommt der Angreifer dennoch Dominanzpunkte, wenn der Verteidiger den FW aktiviert hat?

    Soweit ich weiß nicht, auch wenn kein GS ist bekommt man auch nix.. Ich finds gut

  • Situation: A und B haben vor dem Krieg im gleichen Zyklus 4 reguläre Kämpfe gemacht. Im Krieg greift A B an bekommt einen Punkt und B nicht. Kann B nun mit einem eigenen Angriff einen Punkt holen, oder sind die 5 wertbaren Kämpfe schon bei As Angriff für beide Spiele gerechnet?

  • Der Spieler erhält beim ersten Zyklus einen Restverlust von 30% der aktuellen Spieldauer


    Wenn ich unter 30% Verlust habe komme ich also direkt auf 0?

  • Werden bei aktiviertem Fluchtwert dem FW-Nutzer Dominanzpunkte abgezogen? Wenn nicht, warum nicht?


    Bekommt der Angreifer dennoch Dominanzpunkte, wenn der Verteidiger den FW aktiviert hat?

    Gibt es dazu noch eine Auskunft? Oder wird das totgeschwiegen?

  • Ne frage zum Grafikpack. Ich habe jetzt ein Kartell eingetragen und anschliessend die Spieler farblich verschieden markiert.

    Jetzt moechte ich ein anderes Kartell eintragen, habe das aktuelle Grafikpack exportiert. Wenn ich den exportierten Schluessel nun behalte, ist da das aktuelle Grafikpack von dem ersten Kartell gespeichert?
    Oder wird das geloescht, sobald ich mein Grafikpack loesche?

  • Ne frage zum Grafikpack. Ich habe jetzt ein Kartell eingetragen und anschliessend die Spieler farblich verschieden markiert.

    Jetzt moechte ich ein anderes Kartell eintragen, habe das aktuelle Grafikpack exportiert. Wenn ich den exportierten Schluessel nun behalte, ist da das aktuelle Grafikpack von dem ersten Kartell gespeichert?
    Oder wird das geloescht, sobald ich mein Grafikpack loesche?


    Du kannst leider nur einen Key generieren wenn du einen neuen exportieren möchtest musst du den alten löschen und der ist dann nicht mehr gültig

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul Duke ()