sollte aber mal eingeführt werden oder halt das der angreifer doppelte punkte bekommt
müssen alle mitglieder lvl 5 sein um einen krieg zu starten ?
sollte aber mal eingeführt werden oder halt das der angreifer doppelte punkte bekommt
Ja müssen sie.
Müssen die Member dessen Kartell ich den Krieg erklären möchte auch alle Level 5 sein?
Müssen die Member dessen Kartell ich den Krieg erklären möchte auch alle Level 5 sein?
Ja das müssen sie.
das heißt wenn ich 14 Member Level.5 habe und 1 Member bleibt level.1 kann mir keiner den Krieg erklären?
Ja das müssen sie.
das heißt wenn ich 14 Member Level.5 habe und 1 Member bleibt level.1 kann mir keiner den Krieg erklären?
Im Grunde ja. Allerdings werden wir uns vorbehalten, in Fällen wo wir ein Ausnutzen des Systems vermuten, einzugreifen.
Wir haben es ausprobiert und als B mit Schatzmeister kannst du einzahlen wie auch rausnehmen.
das musst mir mal zeigen hab es auch ausprobiert und es geht nicht
Es ging gestern eine Weile, seit gestern Abend wieder nicht. Kann sich bitte ein Admin nochmal klar dazu äussern? Mit eindem B hat man in seinem Kartell anscheinend keinen Zugriff auf den PS uns IS. Was ist der Sinn dahinter und wie soll ansonsten an- und verkauft werden?
Wenns bei LVL 5 Fightpoints geben soll, warum bekomm ich dann keine ?
Wenns bei LVL 5 Fightpoints geben soll, warum bekomm ich dann keine ?
Weil du verloren hast
Fehlender Gearscore? Hast du alle Questitems an?
ja:
Dein aktueller GearScore beträgt 132 Punkte.
Mit Level 6 brauchst du 132 Punkte.
Zitat
Um Honor und Fightpoints zu bekommen müssen beide Fighter diesen erfüllen.
Dann vermutlich, weil dein Gegner den GS nicht hat.
Deine Gegner müssen 11 Items tragen damit der fight gezählt wird. Da das lvl 4er selten tun musst du dir Gegner in deiner Gewichtsklasse suchen
Alles klar, danke für die Antworten
Wieso kann man keine Gärten angreifen ?!?!?!
Wieso kann man keine Gärten angreifen ?!?!?!
Die Antwort findest du hier. :)
Zitat
Keine GV/KV Angriffe mehr außerhalb vom Krieg möglich
Es ging gestern eine Weile, seit gestern Abend wieder nicht. Kann sich bitte ein Admin nochmal klar dazu äussern? Mit eindem B hat man in seinem Kartell anscheinend keinen Zugriff auf den PS uns IS. Was ist der Sinn dahinter und wie soll ansonsten an- und verkauft werden?
Guten Tag,
die Banken, Schließfächer, Auktionshaus und die Möglichkeit als Besucher auf den PS/IS zuzugreifen wurde aus dem Grund entfernt, dass ein Kartell nicht von außen/Dritten mitfinanziert werden kann.
Die Möglichkeit Gras außerhalb eines Kartells zu handeln wurde damit bewusst verhindert.
Es ist in der Vergangenheit auch öfters vorgekommen, dass unbeteiligte Grower gerippt wurden, weil diese angeblich das feindliche Kartell unterstützten würde oder es nicht zugeordnet werden konnte, wohin das Gras geht.
Des Weiteren erhoffen wir uns durch die Neuerungen, dass die Klau Techniken attraktiver werden (weniger Safe Möglichkeiten/ höhere Erfolgschancen) .
Ob zukünftig eine Art Gras-Börse oder ähnliches eingeführt wird, wird sich in Zukunft zeigen. Aktuell ist nichts in dieser Art geplant.
Ich hoffe, dass ich hiermit ein paar offene Fragen beantworten konnte.
Wieso spiele ich überhaupt ein Spiel, das man nicht mehr richtig spielen kann?
Das ist nicht mehr thc-Game.com!
Vorsicht, bin ne ganze Weile raus aus THC gewesen.
Also ohne Kartell hat man so ziemlich keine Möglichkeit:
Gras zu kaufen/verkaufen?
Gv/Kv anzugreifen?
Ich kann auch nur mit meinem Kartell im Krieg gegen 1 Kartell Fighten?
Nicht mehrere Kartelle gegen mehrere Kartelle?
Und dabei wurde die Kartellgröße auf ein Minimum reduziert?
Habe ich als Einzelspieler keine Möglichkeit mehr mein Geld (& Gras) sicher aufzubewahren? Außer ggf. über den Panzerschrank eines 1-Mann-Kartells?