Vorstellung und Diskussion zum Söldner System

  • Habt ihr eigentlich mal abgewogen wie weit dieses System überhaupt genutzt werden würde? Du schreibst ja selbst von Vertrauensbasis. Aber selbst mit einem System im AH, wo die Finanzierung geregelt ist, muss man ja dem Söldner vertrauen, dass er zu 100% fürs Kartell agiert. Es sind jetzt viele kleine Kartelle mit Leuten, die vermutlich keine Lust mehr auf Kartellleben haben oder nicht reinpassen und gerne Söldnern würden. Aber wie viele Kartelle können und würden das in Anspruch nehmen(Finanziell/Vertrauen) und wie sehr lohnt sich die Arbeit dann dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage habe besonders ich, der es umsetzen muss, sich schon gestellt ja.


    Deswegen aktuell die Idee die ich am Wochenende gepostet hab.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Wenn viele ein Problem damit haben mit PS und IS Zugriff …. ist es denn nicht möglich den Söldner eine Sondermitgliedschaft im Kartell zugeben ?

    Dauer Kriegsanfang bis Kriegsende

    Angriff sowie Verteidigen

    Kein PS und IS Zugriff

    • Offizieller Beitrag

    Wieso so kompliziert Mitglied reicht doch, dann die 24h Zeit nutzen um aufzufüllen und gut ist

    So würde ich es jetzt auch erstmal umsetzen


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Diskutiert hier weiter zu den angekündigten Änderungen des "Söldner Light"-Systems.



    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Was genau meinst du ?


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Naja THC ist mittlerweile mit mehr Paragraphen bestückt als die StVo, BVG und HGB zusammen.


    Wer soll denn bei den ganzen Wirr Warr noch den Überblick behalten ? Zu jeden „to-do“ gibt es ein „Aber“.


    Die Leute wollen doch alle einfach nur entspannt zocken. Aber es stehen ständig Steine im Weg.


    Ist der Gearscore wirklich noch notwendig ? Was waren damals die Hintergründe der Einführung ? Außerhalb des Krieges kann einem eh nicht mehr geschadet werden..

  • Die ganzen Änderungen basieren doch auf das ständige gejammert, dass irgendeinem wieder etwas nicht in seine Spielweise passt. Meistens jedoch das eigene Ego.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell ist es ja zum Beispiel so <6 member +3 -1


    Bleiben diese Zahlen wie sie sind ?

    ja


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Die angekündigten Änderungen zum Söldner-Light system sind jetzt live.


    Bei Problemen oder Fragen könnt ihr jederzeit ein Ticket schreiben.


    LG


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    In der Vorstellung des Söldnersystems steht nichts dazu wie es sich für das Kartell verhält, dass den Krieg erklärt. Sprich wenn ein 12 Mann Kartell einem 15 Mann Kartell den Krieg erklärt, haben die dann auch die Möglichkeit aufzustocken?

    Nein haben sie nicht. Wer in Unterzahl einen Krieg erklären möchte der kann dies gerne tun oder halt kurz vor der Erklärung eh seine Leute aufnehmen die er dafür haben möchte.