Vorstellung und Diskussion zum Söldner System

• dann sollte man Dich nicht als Söldner holen.. no risk no fun...

Außerdem sollte das ganze möglichst einfach im laufenden Spiel integrierbar sein ohne alles mögliche ändern zu müssen 🤷‍♂️

• Was wollt ihr denn hören ?

Am Ende des Tages entscheidet ihr doch so wie bei jeder Abstimmung nach eurem Interesse.

Plant und programmiert einfach gescheit, sodass keine bugs entstehen und gut ist.

Von mir gibt es nach dem letzten Reinfall von „Abstimmung“ keinen Input mehr für dieses Spiel.

• Was wollt ihr denn hören ?

Am Ende des Tages entscheidet ihr doch so wie bei jeder Abstimmung nach eurem Interesse.

Plant und programmiert einfach gescheit, sodass keine bugs entstehen und gut ist.

Von mir gibt es nach dem letzten Reinfall von „Abstimmung“ keinen Input mehr für dieses Spiel.

Du sollst diskutieren, nicht abstimmen.

:b2t: Ich finde den Paten irgendwie mehr einzubinden wäre nicht falsch, da fehlt mir immernoch ein triftiger Grund wieso es den überhaupt noch gibt. Eine Idee hatte ich dazu ja schon hier irgendwo hingesenft.

Sonst mal meine Meinung dazu:

PS-Zugriff sollte evtl individuell einstellbar sein?

Ich kann ja Söldnerin Hildegard mehr Vertrauen schenken als Söldner Rudolf.

Kickbar sollte ein Söldner jederzeit sein und damit die VM im Ursprungskartell zurück erhalten.

Im Abrissfall wird der Söldner zurücktransferiert zum Ursprungskartell.

Wird das Ursprungskartell angegriffen, hat der Söldner keine Möglichkeit zu helfen. Wer Mitglieder verleiht, muss Konsequenzen tragen.

Und sonst fällt mir nix ein.

• Vollen PS zugriff Ja 👍

1. muss man Bezahlt werden .

2. kann man in der Zeit im Söldner Kartell mit Itemkauf vom SM unterstützen

3.Rest Risiko Kartelldieb aber wer nimmt den dann überhaupt noch auf ?

2 Stunden nach Kriegsende verliert man die Zugehörigkeit im Söldner Kartell

• Also ich hatte 10 Jahre pause und finde es absolut prima, dass sich Dinge weiterentwickelt haben und das sich das Spiel weiter verändert!

Großes Lob an die Admins und Entwickler!

Man könnte ja ne hardcore Stadt machen für diejenigen die so wie früher mit skillverlust etc spielen wollen und dann nur rum sitzen und bis lvl 15 skillen bevor es dann los geht...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

dann sollte man Dich nicht als Söldner holen.. no risk no fun...

Außerdem sollte das ganze möglichst einfach im laufenden Spiel integrierbar sein ohne alles mögliche ändern zu müssen 🤷‍♂️

Warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit des Rangs "Mitglied"? Der Söldner muss ja kein Schatzmeister werden?

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Kann das so nur unterstützen!

• Offene Fragen:

1. Darf der Spieler Zugriff auf den PS von Kartell B erhalten? Bedingungslos? Darf er alles was er an Geld und Gras auf der Hand hat einzahlen?

Er muss einzahlen können, da er sonst Kriegspunkte durch Diebstahl an das gegnerische Kartell geben wird.

Alternative 1: Diebstahl am Söldner bringt keine Kriegspunkte

Alternative 2: Ein Söldnerrang mit eigenem PS bsp. 1/10 vom KartellPS. Über diesen könnte auch die Bezahlung laufen.

Alternative 3: Konto und Schließfach wieder öffnen

2. Darf Kartell B den Spieler im Krieg wieder kicken? Was passiert dann mit seiner VM?

Ja, muss möglich sein, Aufgrund von Spionage oder Manipulation.

Alternative: Ein Söldnerrang bei dem der Söldner keine KV und GV sieht

3. Hat ein Krieg von Kartell A Einfluss auf den Söldner? Darf er während eines Krieges von Kartell A wieder dahin zurück oder verliert er dann seine VM und muss nach Ende des Krieges diese erneut bei Kartell A beantragen?

Söldner kann nicht zurück, aber Kartell A sollte einen Söldner einstellen können.

Söldner kann erst nach dem Ende vom Kartellkrieg A wieder Kartell A beitreten

4. Gilt 3. auch bei Abriss / Auflösung von Kartell A?

Söldner hat nach Ende des Krieges bei Auflösung keine VM mehr

5. Wann wird der Spieler aus Kartell B rausgeworfen? Sofort mit Ende des Krieges? Automatisch nach 72h? Immer 12h nach Ende? Was passiert im Falle des Abrisses? Muss der Spieler in Kartell B verbleiben wenn dieses in Flammen steht?

Spätestens 24h nach Ende sollte er aus dem Kartell geworfen werden

• Alle wollen Hilfe von Söldner ohne das er Zugriff auf den ps hat noch das er verteidigung sehen kann. Das sagt alles über diese Community kein Wunder das seit Jahren alle so festgefahren sind und neue Spieler keine Möglichkeit haben Anschluss zu finden. Entweder ihr vertraut der Person oder ihr habt keinen Anspruch auf Hilfe im Krieg!

Punkt!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Alle wollen Hilfe von Söldner ohne das er Zugriff auf den ps hat noch das er verteidigung sehen kann. Das sagt alles über diese Community kein Wunder das seit Jahren alle so festgefahren sind und neue Spieler keine Möglichkeit haben Anschluss zu finden. Entweder ihr vertraut der Person oder ihr habt keinen Anspruch auf Hilfe im Krieg!

Punkt!

Ich glaube in unserer gemeinsamen Vergangenheit gab es wenige Situationen in denen wir uns so einig waren, wie bei diesem Statement!

PUNKT!

Du hast in deiner Nachricht tatsächlich die Ideen angesprochen die ich auch schon hatte.

Das Konto könnte auch für Söldner geöffnet werden (zum Einzahlen).

Der Söldner zählt während seiner Tätigkeit nicht mehr als VM in seinem alten Kartell, demnach könnten diese neue Spieler aufnehmen, auch selbst Söldner anheuern wenn ihnen der Krieg erklärt wird.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Mal ehrlich es sind soviel Spieler Bekannt untereinander… warum dieses mimimi ein Söldner darf kein Sm darf nichts sehen .

Rumgeheule auf höchsten Niveau.

Volle Rechte für Söldner ich hatte teilweise als Söldner sogar consi um zu switchen …

Söldner heißt doch du holst dir nen Aktiven der beim Fighten unterstützt heißt für mich auch er muss alles sehen können um zu reagieren.

Items auf dem SM kaufen für das Kartell wo man Söldner ist auch ein guter Grund

Ja das habe ich auch .

Beklaut ein Söldner das Kartell spricht es sich rum und er war das letzte mal Söldner.

Bin für Konto für Alle

Bin für SF

PS : Bin Buchbar steh auf Wildschwein und cervisia

• Bin voll bei Automatix, ich hatte auch consi zum switchen als ich Söldner war. Übertreibt es mal nicht mit eurer Paranoia. 😅

Diejenigen die am meisten Kohle hier im Spiel haben und gar keine Söldner brauchen, jammern auch noch am lautesten, schon bemerkenswert.

Lets have fun! Weniger jammern mehr anpacken❣️🐗🔥