Anfängerfragen

    • Offizieller Beitrag

    Das ne gute Frage, ich zum Beispiel nutze die dealpoints für den Immo Ausbau - diese habe ich auch beim zurücksetzen der Ehre nicht zurückerstattet bekommen

    das ist nicht gewollt, schreib dazu bitte ein Ticket


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Die Kosten für den Immo-Ausbau richten sich immer an die Kosten eines normalen Unterschlupfs. Mit Reduzierung der Dealerkosten reduziert sich auch der Preis für den Immo.

    Es gibt aber aktuell keinen Spieler der Dealcoins zum Upgrade für den Immo genutzt hat.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Gilt das Gleiche. Auch hier werden die Kosten automatisch mit angepasst.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Da steht auch nur das der Dealunterschlupf zurueckgesetzt wird, nicht aber die Dealcoins die fuers skillverlust angleichen ausgegeben wurden.


    und warum sollten sie das tun? du hast zu dem zeitpunkt wissentlich die dealcoins für ausgleich ausgegeben zu dem angegebenen preis, hättest ja auch eine andere art wählen können und du hast direkt dafür den skillausgleich erhalten, das was zurückgesetzt wird sind ja nur sachen die man als passive wieder ausgeben könnte z.B.

    • Offizieller Beitrag

    Rückwirkend werden keine Coins erstattet, sondern lediglich die zukünftigen Kosten hierfür angepasst.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • und warum sollten sie das tun? du hast zu dem zeitpunkt wissentlich die dealcoins für ausgleich ausgegeben zu dem angegebenen preis, hättest ja auch eine andere art wählen können und du hast direkt dafür den skillausgleich erhalten, das was zurückgesetzt wird sind ja nur sachen die man als passive wieder ausgeben könnte z.B.

    Weil es ja Rueckwirkend auch fuer die bereits ausgegeben Deal Unterschlupf ausbauten "erstattet" wird, indem man die moeglichkeit hat diesen zurueckzusetzen. Waere also nur fair, den Skillverlust auch "zurueckzusetzen" und die ueberschuessigen Dealcoins erstattet zu bekommen.



    Rückwirkend werden keine Coins erstattet, sondern lediglich die zukünftigen Kosten hierfür angepasst.

    Fair ist das nicht, aber beantwortet meine frage. Doof halt wenn man vor der Ankuendigung den Skillverlust angeglichen hat, somit verliert man also ein paar Hundert Dealcoins.

  • Moin die Changes bezüglich welchen Kartellen man mit welcher Größe Krieg erklären kann, habe ich begrüßt +- Regelung. Ist es allerdings sowie es sich momentan entwickelt auch gewollt, dass größere Kartelle sich nun aufteilen, den Grower, Dealer und 1-2 voll ausgestattete Fighter in ein kleines Kartell stecken, die Häuser neu catchen und nun die 1 2 3 4 Mann Kartelle plätten um sogut wie dauerhaft +15% Bonus zu haben auch? Da wird das hauptkartell dann per glasklau weiter stetig finanziert mit 5% Verlust aber keinerlei Gefahr jemals Gärten oder Kriege zu verlieren. Ich weiß es ist sehr schwierig für euch es stetig allen Recht zu machen, da gewisse Personen sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, jegliche Schlupflöcher zu finden und auszunutzen aber für den dauerhaften Spielspaß würde ich euch bitten es euch zumindest mal anzuschauen. Danke.

  • Vielleicht anbei auch gleich mal einen Blick auf Accounts werfen, die seit Versionsbeginn nur Geld farmen und sich dann laufend das Geld aus der Tasche klauen lassen. Das stinkt ja mittlerweile bis nach BRC.

  • Vielleicht anbei auch gleich mal einen Blick auf Accounts werfen, die seit Versionsbeginn nur Geld farmen und sich dann laufend das Geld aus der Tasche klauen lassen. Das stinkt ja mittlerweile bis nach BRC.

    ist schon sehr merkwürdig gerade beim Highscore reichster Spieler verglichen zu geklautes Geld innerhalb von einer Stundenaktualisierung ... aber anscheinend werden selbst diese 10-12 Spieler so sehr benötigt, dass da nichts unternommen und weggeschaut wird.. Auch wenns den Spielspaß von allen anderen mindert. Mehr können wir aber nicht tun, außer hier förmlich drauf hinweisen.

  • Moin die Changes bezüglich welchen Kartellen man mit welcher Größe Krieg erklären kann, habe ich begrüßt +- Regelung. Ist es allerdings sowie es sich momentan entwickelt auch gewollt, dass größere Kartelle sich nun aufteilen, den Grower, Dealer und 1-2 voll ausgestattete Fighter in ein kleines Kartell stecken, die Häuser neu catchen und nun die 1 2 3 4 Mann Kartelle plätten um sogut wie dauerhaft +15% Bonus zu haben auch? Da wird das hauptkartell dann per glasklau weiter stetig finanziert mit 5% Verlust aber keinerlei Gefahr jemals Gärten oder Kriege zu verlieren. Ich weiß es ist sehr schwierig für euch es stetig allen Recht zu machen, da gewisse Personen sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, jegliche Schlupflöcher zu finden und auszunutzen aber für den dauerhaften Spielspaß würde ich euch bitten es euch zumindest mal anzuschauen. Danke.

    Kommt noch dazu, dass dann die Kartelle ohne Grower nem anderen den Krieg erklären können und denen den Grower tot rippen können, ohne sich Sorgen um ihre eigene GV machen zu müssen.


    Nicht sehr gut durchdacht mMn.