Anfängerfragen

  • Sicherlich keine schlechter Gedanke aber mir kommt folgendes in den Sinn. Es wäre ja dann eventuell möglich, seinen Grower in ein anderes Kartell zu stecken, diesen finanzieren zu lassen, das Kartellgebäude abreisen oder abreisen lassen und den ausgestatteten Grower kostenlos ins Kartell zu holen. Oder sehe ich das Falsch? Hättest du hierfür eine Lösung parat?

    Ich musste das jetzt 3x lesen und mir durch den Kopf gehen lassen um die Komplexität hinter diesen angesprochenen Move überhaupt zu verstehen. Du meinst Kartell A schleust einen Grower bei Kartell B ein um ihn später finanziert wieder rauszuholen?

    ja ich denke das ist möglich, aber zum jetztigen Stand schon nicht mehr relevant. Also wer sollte dies bei wem tun? Warum sollten gestandene Kartelle ihren Grower noch woanders hinschicken oder einen aufnehmen? Dazu kommt finanziert nicht eher der Grower das Kartell als umgekehrt, ausser zum Beginn)

    Bei dem Gedankenspiel ginge es ja eher um die Möglichkeit eines Zusammenschlusses von kleineren Kartellen ohne großen Verlust um oben mitspielen zu können.

    Eine Lösung wäre ggf. (Aber da hab ich natürlich 0 Ahnung wie das alles programmiert ist und da hab ich auch kein Knowhow.) Das ja Gärten aktuell prinzipiell ans Kartell gebunden sind, sprich Grower wechelt und muss Hütten abgeben. Um also einen verlustfreien Wechsel/Zusammenschluss zu ermöglichen, müssten die Gärten von einem Kartell zum anderen "überschrieben" werden. Heißt möchte Grower von Kartell A zu Kartell B wechseln muss Kartell A (Boss) die Abgabe der Gärten zustimmen. Reißt Kartell A dann Kartell B ein, bleiben die Gärten dennoch bei Kartell B bzw. Möchte der Grower dann wieder wechseln müsste B zustimmen oder der Grower die Hütten doch aufgeben. Macht das Sinn?

  • mal ne ganz andere frage...

    Wir hatten ein brennendes kartellgebäude. Ein member hat es repariert. Ich konnte danach keine Tätigkeit im Kartell Menü auswählen um irgendwas wieder auf aktuellen Stand zu bringen. Jetzt ist das kartell abgebrannt und das ksrtell wurde aufgelöst....



    Edit. Wenn ich jetzt ein neues gründe mit dem key. Sind dann die alten member wieder V und behalten ihre gärten?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dein Kartell neu gründest sind die User alle draußen und müssen neu eingeladen werden / beitreten.


    Für die Problematik mit dem löschen des Kartells an sich, erstell bitte ein Ticket


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Moin,


    warum kann ich bei Upgrades für Fighter 14 Tage meine Geldanlage nur auf Stufe 2 ausbauen?


    Danach steht "Keine Upgrades mehr verfügbar!"

  • Wenn ich mir auf Lvl 10 durch die Quest ein (Gepäck)Item wähle, wie viel TK hat es dann? Auch nur 66g wie bei Lvl 5 oder ist das prozentual zu irgendwas?
    Hab im Wiki nur die Prozentverteilung finden können, wenn man extra TK wählt, beim Questitem.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir auf Lvl 10 durch die Quest ein (Gepäck)Item wähle, wie viel TK hat es dann? Auch nur 66g wie bei Lvl 5 oder ist das prozentual zu irgendwas?
    Hab im Wiki nur die Prozentverteilung finden können, wenn man extra TK wählt, beim Questitem.

    Quest TK Gepäcke werden wie Quest TK Körperstellen behandelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt direkt eintauschen


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Nur einen item Punkt den ihr bis zum Ende der Woche eingelöst haben müsst, da er sonst verfällt.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Nur einen item Punkt den ihr bis zum Ende der Woche eingelöst haben müsst, da er sonst verfällt.

    Moin,


    ich habe mittlerweile über 30 Kämpfe gegen den Schergen gemacht und nur eine Belohnung (Item Punkt) erhalten.


    Also kein Gras und kein Geld. Ist das normal?