Beiträge von Drumcode

    Meiner Meinung nach ist die maximale Anzahl an Spielern pro Kartell im Bezug auf die Spieleranzahl immer noch zu groß. Würde das ganze auf 7-8 Spieler reduzieren.

    Macht die allgemeine Krieg Auswahl für alle attraktiver.

    Also um es mal besser zu formulieren, wie die schwammige Antwort zuvor.


    1. Du kannst die KT bis in Höhe deines Level ziehen.


    2. sobald ca 15-20 Leute eines höheren Level die kt eines neuen höheren Levels gelernt haben, wird diese kt Stufe für alle Spieler frei erlernbar. Egal ob Aggro, deff, Kara, flinke oder grüner Gürtel. Du brauchst dafür nur die skill Vorraussetzungen und dann kannst du auch mit einem niedrigeren Lvl die höhere kt lernen.


    Ich denke in 1-2 Wochen kann jeder dann kt 16 lernen 😊 siehe Highscore

    Egal welcher Post oder welcher Thread: du wechselst deine Meinung auch wie Unterwäsche 😅

    5 Polizisten - 4.000 Hitpoints - 2 Marken (der Glücksbringer der kleinen Kartelle)

    10 Polizisten - 5.000 Hitpoints - 4 Marken

    15 Polizisten - 6.000 Hitpoints - 6 Marken

    20 Polizisten - 7.000 Hitpoints - 8 Marken

    25 Polizisten - 8.000 Hitpoints - 10 Marken (Die Herausforderung für große Kartelle)


    So haben die großen auch eine neue Herausforderung und werden dementsprechend besser belohnt. Bei der 25er PS habt ihr die Chance mit einem Mal 2/3 des Kartelles mit Marken zu versorgen.

    Da ist vlt sogar ein Ministerposten drin.

    Und als normaler Bundestagsabgeortner bekommt man dann noch für so nen Schwachsinn 5.037.22 netto, plus 4.725,48 € netto Aufwandspauschale, + 12.000 € Büropauschale. +23.205 € Mitarbeiterpauschale brutto, +Reisekosten und Altersentschädigung.

    Googeln plus Zahlen-lesen-können will gelernt sein. Du hast ein bisschen was nachzuholen und das auf mehreren Ebenen.

    Hmm ich wollte eigentlich nur den Teil mit den Fightpoints ab lvl 5 bejaen. Da wurde etwas mehr vom Post zitiert als es sein sollte. Ich entschuldige mich für den kleinen Aufreger.

    Es wäre aus deiner Position einfach produktiv mehr als nur ein Wort zu schreiben, wenn es offensichtlich zwei Fragen gibt. Wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es. Easy?

    Sorry aber die Neuerungen für diese Runde sind die dümmsten „Neuerungen“ die es in thc je gab.

    Angefangen hat die scheiße seitdem excrusius im Team eingestiegen ist und jetzt mit Menschlein.

    Wieso checkt ihr das nicht, dass jeder einfach ein thc Spiel Haben möchte, wo wir es früher der Fall war ?