Beiträge von Raoul Duke


    In meinen Augen ist das größte Problem das ihr nicht einfach mal vernünftig kommuniziert!


    Von Anfang an der Version mussten wir euch alles aus der Nase ziehen

    Ich glaub so viele Fragen wurden in den letzten 3 Versionen zusammen nicht gestellt!😅

    Und genau da fängt das Problem an!

    Es ist kein Geheimnis das ein Teamler von euch auch ein ehrgeiziger Spieler ist

    und es ist ja schon fast offensichtlich das daaa mehr wissenheit herrschte wie bei allen anderen😉


    Die Änderungen an sich finde ich garnicht mal so schlimm

    Aber bitte verrate uns doch einmal warum ihr dafür nicht vielleicht mal ein Diskussion eröffnet?

    Wenn man sieht das es nichts bringt weil alle nur Müll schreiben kann man doch immer noch reagieren

    mit der FW Geschichte hat es doch auch ganz gut funktioniert😅

    Nein es werden keine Punkte abgezogen und man bekommt als Angreifer keine, da die Dominanz Punkte an die fightpoints gekoppelt sind. Keine Fightpoints = keine Dominanz

    SORRY für die dreiste frage

    auch wenn du wieder mal im besagten Team bist und der Flur funk schon heiß läuft

    findest du das so OK!?

    Ne frage zum Grafikpack. Ich habe jetzt ein Kartell eingetragen und anschliessend die Spieler farblich verschieden markiert.

    Jetzt moechte ich ein anderes Kartell eintragen, habe das aktuelle Grafikpack exportiert. Wenn ich den exportierten Schluessel nun behalte, ist da das aktuelle Grafikpack von dem ersten Kartell gespeichert?
    Oder wird das geloescht, sobald ich mein Grafikpack loesche?


    Du kannst leider nur einen Key generieren wenn du einen neuen exportieren möchtest musst du den alten löschen und der ist dann nicht mehr gültig