Beiträge von OG KUSH

    Welche Änderungen sind denn gewünscht? Wie lange soll die Version für euch n och laufen? Was sollen wir ändern?

    Abschaffen des Kriegssystem!


    Oder genauer, die Version beenden und eine Speedversion laufen lassen. In der Zeit bis ende Sommer alles wieder auf alten Stand zurück bauen.

    Das wäre zumindest mein Wunsch <3

    Wenn ihr das noch heraus finden müsst finde ich es mehr als schade. In das neue System wurde sicher viel Arbeit investiert und man hat es für das richtige gehalten. Jedoch wurde es von der Community nicht so angenommen wie gewünscht.


    Viele, zumindest in meinem Umfeld, spielen nur noch um die anderen nicht hängen zu lassen. Ich hatte in einem anderen Post auch nicht ohne Grund die Fragen bezüglich Änderungen zur nächsten Version gestellt. Bei mir hängt das spielen einer neuen Version sehr Stark von der weiteren Gestaltung des Spiels ab. Ich hoffe das wir wieder zum "normalen" THC Spiel zurück finden können, nur meine Meinung.


    Frohes Osterfest allen