Beiträge von Zychopart

    Ich verstehe die Problematik nur bedingt.

    Wir haben zu gewisser Zeit nen 12. Mann aufgenommen weil er halt zum Team gehört. Dann haben wir auch gut aufs Maul bekommen als Team. Wir haben uns aufgerafft, anderen aufs Maul gehauen, selber wieder aufs Maul bekommen.


    Aber ganz ehrlich, deswegen spielen wir es doch oder etwa nicht?


    Es gibt doch solche Landwirtschaftssimulatoren, vielleicht probiert ihr das mal? Da könnt ihr ungestört farmen...

    Gehört halt dazu mal neb Krieg zu verlieren... Ist ja kein Weltuntergang.

    Welches Verhalten wird denn an den Pranger gestellt?

    Ihr führt das Kriegssystem ein um etwas zur vorherigen Version zu ändern und steuert dann wie aus dem Nichts Änderungen ein um wieder zum alten System zurück zu steuern.


    Schafft doch einfach das kriegssystem ab. Man verliert nicht den Spaß daran weil die Reparaturkosten zu niedrig sind...


    Nicht mehr abweichen dürfen?

    Liest du selber was du da schreibst?

    Ihr führt Änderungen ein ohne jeglichen Hintergrund und Dialog und du beschwerst dich ernsthaft über die Reaktion?

    Du wirst sicher mal i.G.....

    Wow!


    Spielst du eigentlich bei GotW? Dann hätte ich keine weiteren Fragen :D


    Tante Edit wird dir hier mal entzogen. /C-D

    Zu den aktuell angekündigten Änderungen an den Rep Kosten:


    Warum zur Hölle soll das geändert werden?

    Ohne jegliche Informationen?

    Eure Kommunikation ist so dermaßen schwach, warum sollen die Kosten denn erhöht werden? Das diejenige die regelmäßig abgerissen haben, noch weniger haben?


    Das macht keinen Sinn!


    Edit:

    Anhand der Reaktionen merkt man aber das ihr es macht wie so häufig. So wie ihr es wollt, nicht wie die letzten paar verblieben Spieler. Bestimmt ist die App bald fertig und ihr könnt die Massen des Landes mit dem Murks begeistern.

    Und da sind wir wieder bei:

    Ich mal die Welt wie sie mir gefällt....

    Welche Kartelle praktizieren denn von dir angesprochenes und greifen sich gegenseitig an?

    Warum sollte man gezwungen sein auf die GV zu rennen?

    Seid ihr unzufrieden das bisher keiner auf eure Forderungen eingegangen ist euch zu bezahlen?

    Warst du nicht derjenige der das Gras abholen soll für Frieden mit euch? Mit Grasklau? Ist das nicht ein Schlupfloch?


    Zeigt nicht immer mit den Fingern auf andere...

    Thema Kartenfights.

    Gibt es Dominanzpunkte für den Verteidiger wenn er gewinnt?

    Gibt es generell nur Dominanzpunkte wenn ein Fight gewonnen wird?


    Warum werden die Dominanzpunkte nicht im Punktelog erfasst?

    Das ganze ist schwammiger als bei Ikea, kann die Empfehlung für Ikea nicht nachvollziehen.

    Vorsicht, bin ne ganze Weile raus aus THC gewesen.


    Also ohne Kartell hat man so ziemlich keine Möglichkeit:

    Gras zu kaufen/verkaufen?

    Gv/Kv anzugreifen?

    Ich kann auch nur mit meinem Kartell im Krieg gegen 1 Kartell Fighten?

    Nicht mehrere Kartelle gegen mehrere Kartelle?

    Und dabei wurde die Kartellgröße auf ein Minimum reduziert?