Anfängerfragen

• Und noch lustiger ist es doch von der anderen Seite.

Hauptsache keine Leute aufnehmen damit man keinen Krieg gegen "größere" kartelle hat.

• So lächerlich was du schreibst … wir haben uns verkleinert weil wir absolut nicht die Aktivität haben um bei den großen mitzuspielen… aber schön das ich genau die richtigen mit meinem post getriggert habe .

Wenn ihr nun der Meinung seit viel Spaß … ist eher ein Armutszeugnis als ein wir sind so geil … Ergebnis passt aber dann für eure Dominanz …

• So lächerlich was du schreibst … wir haben uns verkleinert weil wir absolut nicht die Aktivität haben um bei den großen mitzuspielen… aber schön das ich genau die richtigen mit meinem post getriggert habe .

Wenn ihr nun der Meinung seit viel Spaß … ist eher ein Armutszeugnis als ein wir sind so geil … Ergebnis passt aber dann für eure Dominanz …

Ich meine damit gar nicht dich, alles gut :)

• Ob nun 15 gegen 12 oder 14 gegen 11. Selbst, wenn in beiden Kartellen alle aktiv sind ist man einfach unterlegen und das Leute darauf keine Lust haben ist doch mehr als verständlich. Da wirds auch nicht dran liegen, dass man ja keine Leute aufnimmt, sondern dass die Menge an so aktiven Spielern, die da mithalten können einfach gering ist und auch nicht jeder mit jedem will. Ist scheiße für euch 15er Kartelle, aber das wird sich auch die Version nicht mehr ändern, wenn nicht irgendwas gravierendes geändert wird.

Für die Anzahl an Spielern in dieser Version ist vermutlich selbst das 15er Limit noch zu hoch.

Vielleicht würde es mit 10er Limit dynamischer werden oder wenn man das Memberlimit +- bei Kriegserklärung komplett weglässt. Aber neben dem Effekt, dass sich Leute vermutlich zwangszusammenschließen würden vermutlich auch einfach noch mehr Leute aufhören zu spielen.

EDIT: da die Menge an Spielern pro Version ja eh stetig sinkt, sollte man sich auch zwangsweise vllt. mal damit auseinandersetzen ob das überhaupt noch funktioniert. Vllt. mal für eine Speed oder Betaversion einfach nur noch bei Registrierung 2-4 Fraktionen/Gangs, denen man automatisch zugeordnet wird um die Vorherrschaft auf der Map kämpfen lassen. So GTA San Andreas mäßig, mit eingefärbter Map, wenn eine Gang eine Karte beherrscht.

• Ich verstehe die Problematik nur bedingt.

Wir haben zu gewisser Zeit nen 12. Mann aufgenommen weil er halt zum Team gehört. Dann haben wir auch gut aufs Maul bekommen als Team. Wir haben uns aufgerafft, anderen aufs Maul gehauen, selber wieder aufs Maul bekommen.

Aber ganz ehrlich, deswegen spielen wir es doch oder etwa nicht?

Es gibt doch solche Landwirtschaftssimulatoren, vielleicht probiert ihr das mal? Da könnt ihr ungestört farmen...

Gehört halt dazu mal neb Krieg zu verlieren... Ist ja kein Weltuntergang.

• Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen aktuell 21.575.554€

Was genau hat man davon, wenn man es zahlt und was genau hat man nicht wenn man es nicht zahlt?

• Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen aktuell 21.575.554€

Was genau hat man davon, wenn man es zahlt und was genau hat man nicht wenn man es nicht zahlt?

Meinst du die Reparatur kosten von deinen kartell ?

Soweit ich das verstanden habe,muss die Summe gezahlt werden damit das kartell bestehen bleibt.

Ansonsten löst es sich wohl auf.

• Kommt noch dazu, dass dann die Kartelle ohne Grower nem anderen den Krieg erklären können und denen den Grower tot rippen können, ohne sich Sorgen um ihre eigene GV machen zu müssen.

Nicht sehr gut durchdacht mMn.

Sehe ich genauso. Aber wie du merkst, werden solche Posts nicht beachtet. Nicht mal eine Stellungsnahme oder Kommentar, obwohl viele aus der spielenden Community es gleich empfinden. Sehr schade, aber dann haben sie halt bald eine Version wo nur noch die gewollten 50 Leute spielen. Wobei man es dann auch als Hobby privat mit seinen Freunden machen kann und nicht öffentlich.

• Hallo,

ich hab nach Jahren mal wieder rein geschnuppert und ne Frage zu den KT'S.....und ja wiki und Suchfunktion hier auch genutzt :)

Hab alle skills als Vorraussetzung nur kann keine KT 16 anwerfen^^...gibt es diesbezüglich eine gravierende Änderung? Oder Vorraussetzung?

Im Wikki hat man ja die Listen wieviele skills man für was benötigt...entweder stimmt das Wikki nicht oder es muss ein Bug sein.

Und übrigens die Verlinkung zum Wikki funktioniert auch nicht wirklich ;)

Gruss leo

• Das KT-LVL was du trainieren kannst, hängt von deinem tatsächlichen Charakter LvL ab, also für KT16 musst du auch Lvl 16 sein usw..