Beiträge von Deidara

    Wir haben es ausprobiert und als B mit Schatzmeister kannst du einzahlen wie auch rausnehmen.


    das musst mir mal zeigen hab es auch ausprobiert und es geht nicht


    Es ging gestern eine Weile, seit gestern Abend wieder nicht. Kann sich bitte ein Admin nochmal klar dazu äussern? Mit eindem B hat man in seinem Kartell anscheinend keinen Zugriff auf den PS uns IS. Was ist der Sinn dahinter und wie soll ansonsten an- und verkauft werden?

    Hi

    Ich spiele seit vielen Jahren mal wieder. Wie soll nach der Abschaffung der Bank und Schliessfächer Gras verkauft/gekauft werden? Man müsste ja in ein Kartell gehen und dort vollwertiges Mitglied werden. Dann kann die Transaktion über den Panzerschrank laufen. Das ging ja früher auch so. Neu ist man aber sehr lange dafür gesperrt, wieder in sein eigenes Kartell zurückzukehren.

    Wie soll also mit den aktuellen Spielmechaniken zwischen Kartellen sinnvoll gedealt werden?