würde es gehen das ich zb der nen v hat in einem kartell in ein anderes kartell gehe als besucher um ein item oder gras zu verkufen?
Anfängerfragen
-
-
würde es gehen das ich zb der nen v hat in einem kartell in ein anderes kartell gehe als besucher um ein item oder gras zu verkufen?
Nein. Ohne V gibt es keinen Zugriff auf PS und IS.
-
danke dir
-
Den Fall mit dem HC Modus muss ich mir noch mal genauer anschauen (oder den HC ggf. vollständig entfernen für normale Häuser)
-
Hi
Ich spiele seit vielen Jahren mal wieder. Wie soll nach der Abschaffung der Bank und Schliessfächer Gras verkauft/gekauft werden? Man müsste ja in ein Kartell gehen und dort vollwertiges Mitglied werden. Dann kann die Transaktion über den Panzerschrank laufen. Das ging ja früher auch so. Neu ist man aber sehr lange dafür gesperrt, wieder in sein eigenes Kartell zurückzukehren.
Wie soll also mit den aktuellen Spielmechaniken zwischen Kartellen sinnvoll gedealt werden?
-
Gar nicht, denk ich mal.
Fighterpunkte gibt es erst ab lvl5, oder?
-
Gar nicht, denk ich mal.
ja die gibt es erst mit lvl 5
-
Gar nicht, denk ich mal.
Jup
-
Sorry aber die Neuerungen für diese Runde sind die dümmsten „Neuerungen“ die es in thc je gab.
Angefangen hat die scheiße seitdem excrusius im Team eingestiegen ist und jetzt mit Menschlein.
Wieso checkt ihr das nicht, dass jeder einfach ein thc Spiel Haben möchte, wo wir es früher der Fall war ?
-
lol jetzt ernsthaft 🙈🙈
Das heisst, wenn man keinen eigenen Grower hat, dann kommt man nicht zu mehr weed (bisschen Zuhause)??? Ausser man wartet bis man wieder ins eigene Kartell kann.
Warum hat man das gemacht? Wtf…
Sehe jetzt wirklich keinen Sinn dahinter, ev überseh ich da was und würde mich über ne Aufklärung freuen 😅🤣
-
Jup
Jetzt mal im Ernst. Wie soll dann gedealt werden wenn man 6 Tage für nen Grasdeal braucht (wegen Kartellwechsel 2x3 Tage)?
-
Hae was los bei euch? Besucher eingehen in Kartell, Schatzmeister geben Deal machen und austreten. Geht doch alles...?
-
Hae was los bei euch? Besucher eingehen in Kartell, Schatzmeister geben Deal machen und austreten. Geht doch alles...?
von Excursius steht nur V haben Zugriff auf ps
-
von Excursius steht nur V haben Zugriff auf ps
Wir haben es ausprobiert und als B mit Schatzmeister kannst du einzahlen wie auch rausnehmen.
-
Hmm ich wollte eigentlich nur den Teil mit den Fightpoints ab lvl 5 bejaen. Da wurde etwas mehr vom Post zitiert als es sein sollte. Ich entschuldige mich für den kleinen Aufreger.
-
Hmm ich wollte eigentlich nur den Teil mit den Fightpoints ab lvl 5 bejaen. Da wurde etwas mehr vom Post zitiert als es sein sollte. Ich entschuldige mich für den kleinen Aufreger.
Es wäre aus deiner Position einfach produktiv mehr als nur ein Wort zu schreiben, wenn es offensichtlich zwei Fragen gibt. Wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es. Easy?
-
Es wäre aus deiner Position einfach produktiv mehr als nur ein Wort zu schreiben, wenn es offensichtlich zwei Fragen gibt. Wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es. Easy?
Nö.
-
Wir haben es ausprobiert und als B mit Schatzmeister kannst du einzahlen wie auch rausnehmen.
das musst mir mal zeigen hab es auch ausprobiert und es geht nicht
-
wie ist es eigentlch im krieg wen in ein aus dem gegner kartell auf karte angreife und der mit fw steht bekommt er dan punkte abgezogen ?
-
wie ist es eigentlch im krieg wen in ein aus dem gegner kartell auf karte angreife und der mit fw steht bekommt er dan punkte abgezogen ?
Nein bekommt er aktuell nicht.