Beiträge von AutomatiX

Buffs brauch man nicht zu kaufen finde das eher Geld rausschmeissen.

Steuern auf Jobben finde ich eine gute Sache

Und nein ich glaube kaum das Donkey 720 std im Monat jobbt um sich ohne Steuern ein Item zukaufen 🤔🙃

5-10 % auf Jobben tut keinem weh .

Steuern auf Ernte und SM halte ich eher für nicht gut .

Im Endeffekt bist du Pate/CoPate daher deine Entscheidung. Recht machen kannst du es nicht allen im Spiel .

Mal ehrlich es sind soviel Spieler Bekannt untereinander… warum dieses mimimi ein Söldner darf kein Sm darf nichts sehen .

Rumgeheule auf höchsten Niveau.

Volle Rechte für Söldner ich hatte teilweise als Söldner sogar consi um zu switchen …

Söldner heißt doch du holst dir nen Aktiven der beim Fighten unterstützt heißt für mich auch er muss alles sehen können um zu reagieren.

Items auf dem SM kaufen für das Kartell wo man Söldner ist auch ein guter Grund

Ja das habe ich auch .

Beklaut ein Söldner das Kartell spricht es sich rum und er war das letzte mal Söldner.

Bin für Konto für Alle

Bin für SF

PS : Bin Buchbar steh auf Wildschwein und cervisia

Wenn man aber als Söldner mit fest hängt im Kartell fällt man entweder im eigenen Kartell aus oder wenn man allein unterwegs ist einfach Tage wo man kein Geld verdienen kann… und ein Söldner lebt ja vom Kartell wechseln … kann man denn zumindest an der Zeit was ändern ? KG reparieren muss ja nicht heißen das alle im Kartell fest sitzen…

Naja aber flitzekacke hat recht was bringt der GS in dem Game finde es auch übertrieben

Wenn bei uns in Gallien ein Schild ne Delle hat wird es trotzdem weiter benutzt und schützt trotzdem… wen interessiert ob der Dealer 9k oder 10k Tragkraft hat usw bei den wenigen Spielern würde sogar helfen wenn es kein GS geben würde.

Kriegsphase:Der Söldner hat eingeschränkte Zugriffsrechte: Er kann nur Verteidigungsaktionen durchführen und das Kartell verlassen

Die Kämpfe kann der Söldner dann selbst gar nicht bestimmen um an die gewisse xyz Anzahl zu kommen angreifen kann er nicht… und steht er in der Verteidigung könnte er taktisch klein gehalten werden…