hab ich mit zycho auch in .. ich glaube Version 2.4
Mal im Ernst, selbst wenn ich nen kh auf der heimataddy hole wird es verlassen.
Ich kann es catchen aber nicht übernehmen, das ist doch nen bug oder?
hab ich mit zycho auch in .. ich glaube Version 2.4
Mal im Ernst, selbst wenn ich nen kh auf der heimataddy hole wird es verlassen.
Ich kann es catchen aber nicht übernehmen, das ist doch nen bug oder?
Wenn dir Black zu inaktiv ist dann tausch doch einfach die Farben?
Naja ich denke das liegt an der Programmierung des growers (kann nur auf seiner Heimatadresse catchen).
Aber ist doch Kacke, ist doch bei den fightern auch nicht so.
Soll tarsonis da mal irgendwo ne Klammer setzen oder so
Wie viele Versionen hast du so gebraucht um das zu erkennen?
Kann man das mal ändern das man als Grower auch KHs behält wenn man nicht von seiner Heimataddy aus angreift?
Ja an und für sich hätte beides so seine Vor und Nachteile und wurde dem Spiel gut tun ob so oder so, sehe halt echt eher das Problem das wir die selbe Diskussion in paar Wochen wieder haben weil es drunter und drüber gehen wird 😅
Wir machen dann einfach nur noch Krieg gegen euch da können wir dann paar weitere Angreifer schon verkraften 🤣🤣🤣
Haha ne ja bin für alles offen Hauptsache kommt Action rein hier pennt man ja ein in dem Spiel
Deal 🙌
Edit: nur die anderen Beiträge überflogen.
Ich bezweifle das die Stricher 100% Einfluss haben und das dauerhaft halten. Das wird ein lustiges hin und her. Wie früher.
Kriege werden zur Nebensache
Alles anzeigenDas stimmt so nicht ganz, man hat ja zuerst schonmal 24 nach einem Krieg wo man keinen starten kann und dann nochmal die 22 Std bis zur Kriegsvorbereitung
Außerdem musst du ja auch erstmal Gegner finden um dauerhaft in einem Krieg zu sein und das ist ja nicht der Fall
Momentan hat man ja schon Glück wenn man alle 2 Wochen mal einen hat 😌
Und ja du hast schon Recht der Verlust der KHs kostet nix aber der Verlust sämtlicher Gärten wenn dann dadurch wieder von außen in einen Krieg eingegriffen bzw mitgemischt werden kann
Also im Grunde würde es das Problem was das Spiel seit Jahren hatte und weshalb das Kriegssystem ja überhaupt gemacht wurde wieder ins Spiel bringen und alles wäre umsonst gewesen 😅
Hast recht, sind dann 46 Stunden.
Aber das ändert nichts an meinen Gedanken.
Wenn einem Kartell der Krieg wichtiger als die KHs sind, der Krieg deswegen zu scheitern droht, verlässt man sie halt und kämpft bei nächster Gelegenheit drum.
KEINER könnte sie aber verstecken.
Nichts wäre umsonst gewesen, wer nämlich wie die letzten Monate zocken will, hat einfach wie die letzten Monate nichts mit den KHs zu tun. Darum fighten werden dann nur die die alles wollen.
Und damit tut man der Community doch auch was gutes.
Skill und Chill macht weiter wie bisher.
Wer Bock hat kann jederzeit um die KHs Fighten.
Wer Angst hat wegen den KHs ein Krieg zu verlieren, der verlässt sie halt oder nimmt es mit allen auf.
Edit:
Wer selber im Krieg ist kann ja eh keine KHs angreifen.
Also beim nächsten Krieg LF gegen Irre fallen ja schonmal einige Angreifer weg…. (Beispiel…)
Naja wenn man immer auf die KHs laufen kann wird es, so denke ich, eh nicht langweilig. Auch ohne Krieg nicht.
Wenn man während des Krieges nicht angreifen kann sind es nur so kurze Phasen in denen die KHs angreifbar sind, dann ändert sich kaum was zu jetzt.
Hat ja ein Stricher bereits aufgezeigt.
Dann hat man nur die 22 Stunden vor dem Krieg, Wächter sollte da schon noch zu kommen.
Also alle 3,5 Tage in etwa sind die KHs für 22 Stunden angreifbar, FALLS man nicht selber im Krieg ist oder eine PS machen will oder (ja gibt es ja auch) man RL mal was zu tun hat.
Also diese Änderung ist so marginal und eigentlich Schwachsinn. Dadurch sind die KHs deutlich leichter zu verteidigen, Absprachen können wieder getroffen werden….
und in ein paar Wochen reden wir wieder drüber…
Sind wir doch alle ehrlich, alle haben genug Geld. Eigentlich Scheiß egal wer die Dinger hat, die sind nicht entscheidend.
Es geht doch nur um den Spaßfaktor, viele fühlen sich von Kriegssystem eingeschränkt. Warum zur Hölle wollen wir das dann bei den KHs weiter führen.
Immer angreifbar außer beim Wächter, fertig…
Wer Bock hat kloppt sich drum… wer nicht chillt halt weiter, der Verlust von KHs kostet nichts, wenn sie ständig neu gecatcht werden müssen weil ihr sie vor Kriegsbeginn verlasst, kostet Geld (gut, ist eh Zuviel da).
Ich sehe nur Vorteile sie immer angreifbar zu machen.
Alles anzeigenNein, da das niemals zu verteidigen wäre.
Es würde jedes Kartell zum Krieg die Kh s verlassen und sich nachdem Krieg wiederholen.
Das macht man 2-3 mal dann holt keiner mehr die Kh s
Und außerhalb eines Krieges kann man rund um die Uhr angegriffen werden von der ganzen Stadt.
Ich denke das sollte reichen um genug Krieg zu erzeugen.
Sollte man sie dauerhaft angreifbar machen auch im Krieg, müssten die Boni deutlich erhöht werden um sie interessant zu machen
Du darfst nicht vergessen das ja viele Kriege führen. Sprich wenn die 24 Stunden mal frei wären heißt das ja nicht das die Angreifer gerade auch nicht im Krieg sind.
Krieg darf die KHs nicht mehr schützen, sonst drehen wir uns im Kreis.
Ja gut uns bringt die Änderung mit den Spitznamen nicht, da wir dieses in der GV (Switchen) nicht sehen werden. Außerdem musst du dir dann keinen Namen mehr aussuchen, wenn die jeder einen beliebigen Namen geben kann. Finde ich ein bisschen witzlos. Und LF hat es nach 5 Monaten geschafft uns ingame mit verschiedenen Farben zu unterscheiden 🙌
Wir nutzen keine Mechanik aus und wir stehen tatsächlich oft vor dem gleichen Problem wie ihr. Was meinst du eigentlich wie die itemverteilung aussieht ?😂
Ich rede nicht von den Spitznamen. Geht das überhaupt mittlerweile?
Mir ging es um die anderen Änderungen das die Farben auch an anderen Stellen angezeigt werden.
Ja beim Wächter gehe ich auch mit. Der sollte greifen, Krieg aber auf keinen Fall…
Dann wären sie ja wieder ewig nicht angreifbar, ähnlich wie jetzt halt.
Zumal man sich auch mit der Frage beschäftigen muss ob man die KHS angreifen kann wenn man im Krieg ist.
Beispiel:
Kann N die KHs angreifen von LF wenn N mit AG im Krieg ist?
Wenn man das verhindert wäre das eindreschen auf ein Kartell vielleicht etwas vermindert?
Aber sind wir ehrlich, wir alle freuen uns darauf die Stricher auf die Probe zu stellen
@König du bist nicht besser als die Stricher die rumheulten wegen den Grafikpack.
Das ihr diese Lücken ausnutzt ist das eine, kann man machen wenn man will, aber rumheulen wenn das Spiel dann fairer und besser gestaltet ist, wäre halt kindisch. Geht übrigens auch an die Stricher.
Immer angreifbar.
Kriege sollten Angriffe auf Khs nicht einschränken.
Ist dann eine ähnliche Situation wie jetzt und davon wollen wir weg.
Und ja die Stricher können damit rechnen das mehr als 1 Kartell angreift, aber so ist das eben. War es früher auch.
Da muss das Kartell prio legen ob der Krieg oder das KH wichtiger ist, KHs sollten auch keine Punkte geben.
Sonst wird da wieder nur die Dominanzhighscore bearbeitet.
Glaube kaum ein Kartell hier das keine Spielmechaniken ausgenutzt hat, daher einfach nicht die Möglichkeit geben und Angriffe jederzeit zulassen.
Immer Angreifbar wäre ziemlich geil.
Das würde auch die Langeweile die das Kriegssystem bringt vertreiben. Und wer Bock drauf hat fightet drum.
Alles anzeigenVerstehe das Problem von den Leuten nicht die sich über unsere Namen aufregen
Wie schon gesagt wurde, es hat genug kartelle gegeben wo das mit den Namen schwer war zu koordinieren
numbers
Buchstabensuppe
Cb
sorry fals ich wen vergessen habe.
Man muss sich halt einfach mal ne anständige Strategie einfallen lassen dan kann man da auch gut abschneiden
Und normale Namen würden an der Aktivität und schlaue spielen nix ändern
Ganz im gegenteil, würde das switchen sogar erleichtern weil man sich natürlich versucht auf den Verteidiger einzustellen.
Einfach das Köpfchen benutzen dan klappt das auch
Man muss sich aber auch einfach mal eingestehen wen jemand halt mommentan besser ist.
Hat jemand irgendwas anderes behauptet?
Hat jemand gesagt das ihr wegen Namen kriege gewinnt?
Hat jemand gesagt er wäre besser wenn ihr die Namen nicht hättet?
Hab ich zumindestens nirgends gesehen.
Vielleicht nimmst du dir deinen Rat selber mal zu Herzen und benutzt das Köpfchen
Naja weil das fast jede Version auftritt, dass ein Kartell diverse Namens-Kombinationen ausspielt.
Deswegen halt ich diese Änderung für unnötig. Sollte es euch oder das Team sowas von derart stören, kommt auf uns zu und spricht mit uns.
Freie Namenswahl bedeutet eben frei, euch steht es jederzeit offen eine Namenskombination zu spielen.
Könnt ihr doch auch weiterhin machen. Die Namenswahl wurde nicht eingeschränkt. Nur der Vorteil wurde verringert.
Alles anzeigenThema GP Anpassung
Das Thema ist wiedermal sehr interessant. Als die speedys mit ihren zigg namensvariationen gespielt haben, war der Nick Name via GP kein Thema. Kaum spielt das Admin Team „normale“ Namen sieht die Welt wieder anders aus.
Kümmert euch doch bitte erstmal um alte Baustellen bevor ihr euren Vorteil erweitert.
- söldnersytem (aktuell immer noch lite)
- Stadtrat Funktion
- Paten Aufgabengebiet optimieren
- Karte mit „Leichenhäuser“ (ohne Funktion) bereinigen
- weitere Verwendung übriger FP/GP/DP/SP nach vollständigem Ausbau des permanenten Unterschlupfs
- Verwendung der Dominanzpunkte
- doppelt angreifen Bug
- Geld/Gras aus ps duplizieren Bug
- Statistik im AH anpassen (die ausgegeben Geldsumme)
- weitere Statistiken aufführen
- kampftechniken erweitern
- mehr spieldynamik anbieten
Wieso missfällt Dir eine Verbesserung im Spiel die der Fairness im Spiel dient?
Die Shop Buffs gab es halt zu Zeiten in denen Grower sich die Lager voll machen konnten. Da war der Zeitansatz okay. Jetzt ist er einfach nur überflüssig
Ich habe diese Möglichkeit sehr gerne und häufig genutzt.
Diese Version allerdings noch nicht weil ich dachte beim Verlassen des Kartells alle Pflanzen zu verlieren. Wenn die Möglichkeit weiterhin besteht wäre sie erhaltenswert, gibt der Verteidigung mehr Möglichkeiten und erschwert es den Gegnern etwas beim Angreifen.