Wieso so kompliziert Mitglied reicht doch, dann die 24h Zeit nutzen um aufzufüllen und gut ist
Beiträge von Donkey Bong
-
-
Cooles Feature aber ich denke das Game benötigt andere Änderungen dringender
-
Ah Jo und die übrigen 8 könnten dann immer noch ps machen oder was auch immer sie wollen
-
Ich finde es braucht keine Multis.
Warum kann ein 15 Mann Kartell einem 7 Mann Kartell keinen Krieg erklären und dann einfach 7 Spieler auswählen die in den Krieg gehen ?
Die erhalten dann den Memberstatus Soldat oder irgendwas in der Art und nur diese können angreifen, verteidigen, heilen, dealen …
Dazu brauch ich doch keine Multis
-
Ich glaube viele wählen ihre Kartellgröße extra so weil das kriegssystem es nicht anders zulässt oder sie gar kein 15 Mann Kartell sein wollen um den tryhards aus dem Weg zu gehen.
-
Es kann ja ne Begrenzung geben, die sollte aber ein bisschen höher sein als die Steuer die man bezahlt oder nicht ?
-
Weiß nicht aber dealer suchen oft Items mit Max TK und Speed
Und dann müssen die hoffen das n item mit Max tk speed Boni und vollem atk und Deff wert droppt.
Warum nicht den IV ausweiten das der solche Sachen pimpen kann für Unsummen an Gras, wer nicht warten kann muss zahlen
-
Hallo,
Wir haben heute im AH ne sehr gute Rechte Hand für knapp 400k gekauft.
Da wir diese nicht brauchen wollen wir sie im AH verkaufen. Das Maximale Stargebot ist bei 440k
Sollte die im schlimmsten Fall dafür weggehen hätten wir nichts gewonnen, aufgrund der 10% Steuern
Kann man das Startgebot nicht auf +50% oder +100% des Item Preises setzen ?
So macht das Ganze doch keinen Sinn
-
Und dealitems haben dann auch nur noch vollen Atk und deffwert ?
-
Nen Anhaltspunkt wenigsten damit man ein bisschen planen kann ? Sprechen wir über Wochen oder Monate.
Ich denke es gibt Kartelle die versuchen wollten sich damit zu finanzieren
-
Ich wäre dafür das Teifl in dem Zeitraum im Kartell als Boss joint