Beiträge von Donkey Bong

Natürlich denke

Natürlich weil es der einzige Nachteil ist den ein grower dadurch hat. Grower können grower sein Supporten nebenbei und Einern noch eine Vielzahl an Fightern. Jetzt soll die einzige Sache noch automatisiert werden ohne jeglichen Nachteil ?

Vielleicht kann Chris für mich ja fightpoints sammeln ?

Du willst mich doch trollen oder ?

1. Deine Optionen bei Umfragen sind der Hit

2. Aktuell trotzdem die Mehrheit gegen deine scheiss steuern buffs und Contest!

3. Täglich ne Tonne zum 4er ist mehr als durch deine Job Steuer machst.

Ich Versuch dir jetzt mal mein Standpunkt zu erklären (wirklich sachlich)

Du kannst echt nicht viel dafür das ich so genervt davon bin, aber du packst hald grad die Kirsche drauf.

Wie erwähnt sind wir ein Kartell ohne grower und ja wir haben uns bewusst dazu entschieden weil wir dachten komm das mit dem Söldner klingt gut lass versuchen dadurch genug Geld zu machen - Söldnersystem Fehlanzeige.

Wir haben jede Woche mit den behinderten Kriegsquests zu kämpfen und spalten uns jede Woche damit wir irgendwie die quests schaffen da, der eine itempunkt pro Monat für uns extrem wichtig ist.

Ok dann haben wir 2 speeder deren Aufgabe es ist Geld einzubringen (Haupteinahmequelle).

Die nächste Idee die wir hatten lass doch mit itemverkauf geld machen - Fehlanzeige weil du verkaufst es aus Erfahrung 10% teurer als du es eingekauft hast - diese 10% sind die Steuer die du für den Verkauf erhältst.

Ok dann lass einfach das Questgras verdealen davon können wir leben. Nur doof das du dann ab nem gewissen Wert x an verdealtem gras, ne deal Quest bekommen kannst für die du dann wieder mindest tk brauchst die du nicht hast. Und somit wirds wieder nix mit dem Questitem

So mein Problem das ich habe ist das das ganze System es uns schon schwer macht so zu spielen wie wir Lust haben, und jetzt kommst du mit deinen 5% Steuern noch und packst es auf unsere Haupt Einnahmequelle. Und ja 900/Stunde ist nicht die Welt aber der Monat hat nun mal im Durchschnitt 720h das ist ein ítem weniger, dafür das du es jemandem schenkst!

Aber ich will ja nicht nur nörgeln sondern dir auch ein bisschen beim Denken helfen, mach doch 1% auf jede Steuer und mal sehen was die scheisshaufen dann meinen wenns auch anfängt ihnen bisschen mehr weh zu tun!

Aber nach wie vor bin ich der Meinung hilf denen denen geholfen werden will in Form von startgeldern!

Wer Bock auf den Gamble hat soll mitmachen wer nicht dem soll’s nicht weh tun!

2:1 weil n admin mit mitgevotet hat 🙈

Wenn es euch nicht weh tut warum spendet dann nicht jeder aus deinem Kartell nicht 1-2x Jobben pro Tag und du machst dann den Contest / buff

Wir sind n kleines Kartell ohne grower und für uns sind 100k weniger haben am Tag schon nicht so wenig!

Nur damit du deine buffs oder contests machen kannst. (Die eh keinen interessieren) deine mindestens 50 Leute in der Lotterie kann ich dir jetzt schon versprechen wenn du 20% davon erreichst ist das gut!

wie gesagt mach deine buffs und contests! Aber mit deinem Geld oder verlange startgebühr!

Du sagst selbst es müssen erstma mehr abstimmen aber machst direkt steuern ? Wo ist die Option “Keine Steuern?”

Mach dich nicht lächerlich

Alle wollen Hilfe von Söldner ohne das er Zugriff auf den ps hat noch das er verteidigung sehen kann. Das sagt alles über diese Community kein Wunder das seit Jahren alle so festgefahren sind und neue Spieler keine Möglichkeit haben Anschluss zu finden. Entweder ihr vertraut der Person oder ihr habt keinen Anspruch auf Hilfe im Krieg!

Punkt!

Wie bereits per Ticket gesagt solltet ihr den Spielern meiner Meinung nach ne Möglichkeit bieten jederzeit nach dem Krieg zurück in ihr Kartell zu gehen.

Als Beispiel:

Das Kartell in dem ich Söldner war wurde abgerissen, ich bin 2 Tage gefangen. Kurz vor Ende dieser 2 Tage wird meinem Kartell der Krieg von einem Kartell in gleich Zahl erklärt, mein Kartell wird abgerissen und steht in Flammen dann kann ich 10 Tage nicht zurück.

Ich weiß ist das worst case! Aber kann easy passieren und ich denke nicht das das gewollt ist

Ich sag ja auch nicht das wir zu wenig Geld dafür haben. Ich sage nur das wir warten müssen bis ein gute Ítem Dropt um keine 14er kaufen zu müssen nur damit wir den gearscore direkt habe .

Das Argument mit weniger Angriffsfläche kannst auch vergessen, mit Level 9 können wir ja nur noch kriege gegen Kartelle ohne grower haben. Das wird der nächste Punkt, wir werden gezwungen uns irgendwo anzuschließen oder nen Grower aufzunehmen, andernfalls wirds schwer mit KV und gv Fight Quest. Ohne diese keine Questitems ergo kein Gearscore.

Das mit dem Graskauf stimmt kurzfristig, langfristig gesehen bekommst du dann aber eventuell ne dealquest, ergo brauchst du nicht nur den Gearscore sondern auch die mindest TK.

Wir haben Versuch mit ítems übers AH Geld zu generieren. Leider ist das Max gebot 10% über dem Kaufpreis, was gleichzeitig auch die Gebür ist die du bezahlst.

Merkst wie der Kreis sich immer in die selbe Richtung schließt.

Ich finde es hald schade das man da so hart reingedrückt wird

Verstehe deinen Punkt zum Gearscore aber.

Wir sind ein 4 Mann Kartell, aktuell hat keiner den Gearscore, weil wir keine Grower haben und somit wirklich warten müssen auf passende ítems, soweit so gut ich habe mich damit abgefunden das ich in dieser Zeit meine Quest und Fightpoints nicht machen kann.

Aber das wenn ich angegriffen werde, den fight sogar gewinne und dann kein Questvortschritt (Schaden an Spielern) bekomme und noch 3 fightpoints abgezogen bekomme, ist schon bisschen hart nicht ?