Beiträge von Samara Morgan

Ist ja wie im Kino.

Also GOG möchte die Kriegsvorbereitungszeit von 2h auf 24h erhöhen? Warum möchtet ihr denn +22h Vorbereitungszeit? Pushen dauert nur 12 min (je nach Unterschlupf).

Ich finde eher dass das du viel Zeit ist und 1h völlig genügt.

Ich verstehe das Gejammer hier wiedermal nicht. Jeder Grower muss sich halt um seine Pflanzen kümmern, sowie Fighter fighten und auch Dealer dealen, etc…

Kann ich als Fighter dann auch 3 Spieler gleichzeitig angreifen wenn der grower sich gleichzeitig um 3 Häuser kümmern kann? Also irgendwo muss ja auch noch gezockt werden… neben Verblödung schlägt jetzt wohl auch die Faulheit ein… wobei das eine aus dem andern resultiert.

Niemand sagt, dass ein Grower Fightpoints sammel muss. Wenn ein grower das sammeln möchte, muss er halt Leistung bringen.

Beschwert euch nicht, wenn ihr nicht aktiv zockt !

Es gab Werbung auf der Startseite. Dort konntest du einen Countdown beobachten, welcher seit Rundenbeginn auf 0 steht. Davor konntest du sehen, wie lange es bis zur neuen Runde dauert.

Das Team ist intensiv damit beschäftigt die neue THC App auf den Markt zu bringen - hier bleibt keine Zeit für Werbung. Ab dem 01.10.2025 auch in deinem APP-Story erhältlich.