THC Promovideo Social Media ?

• Wie ist die Lage bezüglich Werbung?

TikTok ist ein stark wachsendes Medium und man kann alle Zielgruppen erreichen. Alter, Geschlecht, Beruf…🔥

Vielleicht könnte man zusammen brainstormen wie so ein Video aussehen könnte? 🎥

Ich glaube vielen entgeht einfach wie gut das Spiel sein kann und das ist doch schade. 🪄

Falls das irrelevant sein sollte dann gerne löschen den Post. 🏤

• Eddy

Hat den Titel des Themas von „TikTok Promo Video Webgame & App 🔥“ zu „TikTok Promo Video Webgame & App ?🔥“ geändert.
  • Eddy

Hat den Titel des Themas von „TikTok Promo Video Webgame & App ?🔥“ zu „THC Promovideo Social Media ?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Eines deiner Videos habe ich bereits gesehen. Wenn du weiter machen willst, gerne :) Wir haben auf Grund der geringen Zeit für das Projekt aktuell kein Marketing Konzept.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• TJA , Erst hat sich MannaZ verzogen dann ELMANE. An Terence Skill ( meiner einer ) wollte man nicht verkaufen. Die Legalisierung hat man voll verpennt. Und Viridi Aurum hat keinen Handelsregistereintrag mehr ?? Unpassend ? dann löschen.

Einmal editiert, zuletzt von Luizzz () aus folgendem Grund: Die setzen jetzt auf Bäume und das ist doch ehrlich gesagt auch besser so… Aber ich kenne deine persönliche Geschichte und verstehe deinen Schmerz- ums fortbestehen dieses Games und deine damalige Bemühung!!! Terence Aber wir werden doch alle älter ^^ Eddy alias Nasensauger hat mich auch wieder zum Aufhören gebracht… einfach zu viel Scheiße hier. https://www.viridi-aurum.at

• Ich hab nur eine Erinnerung an dich Luizz und die ist nicht positiv, deshalb große Ehre mich als dein Kündigungsgrund anzugeben.

Dass diese böse Welt gemein zu dir ist, das tut mir leid ☹️

Aber kennste ja: nur die harten kommen in den Garten, Leben ist kein Ponyhof, heul leiser.

Älter wirst du auch noch. Mist, weil Altsein leider nicht vor Torheit schützt… hast du ein Pech.

Alt, alleine, unsympathisch.

Und jetzt auch noch ohne THC game.

Und Eddy an allem Schuld. ☹️☹️☹️

Edit: sry, war ein bisschen zu streng. Alles gute dir 👍🏼

• nasensauger bist du es?