Ich habe es doch genauso erklärt.
Ich hätte es aufmalen sollen.
Du bist aber keiner vom team
Hab schon mal ne fehlerhafte Sache gehört von einem der nicht im Team ist und dies wurde widerlegt a
Ich habe es doch genauso erklärt.
Ich hätte es aufmalen sollen.
Du bist aber keiner vom team
Hab schon mal ne fehlerhafte Sache gehört von einem der nicht im Team ist und dies wurde widerlegt a
Danke für deine antwort einige haben hier wohl nicht verstanden worauf ich hinaus wollte
Dan hab ich nix gesagt ❤️ liebe geht raus
naja dan werden die wohl auf ne Menge geld verzichten müssen marco hat den scheis server schon fast gekauft und so ein spieler verlieren die dan jetzt 😂
Das witzige ist ja das es nicht mal um mich geht und schon mal garnicht um das geld 😂 aber anscheinend versteht ihr das einfach nicht es geht einfach ums prinzip
Trust ist der Begriff dafür das man zsm in einem Netzwerk spielen darf richtig ?
Trust gibt es nicht mehr. Richtig ?
Heißt für mich das 2 leute die jeder nen eigenes dashbord haben nicht in dem gleichen Netzwerk spielen dürfen
Scheinst wohl manche Farben nicht richtig zu erkennen
Kann dir gerne nen Kurs geben
Hast wohl wirklich zu oft deine Birne auf den tisch gehauen oder ? Es geht darum das man nicht mehr 2 leute in einen Netzwerk spielen kann ohne zu bezahlen
Bespiel marco und Maria
Soll sich jetzt einer davon noch extra nen neuen handyvertrag zu legen der doppelt so teuer ist nur damit man genug dartenvolum hat für discord und thc ?
Das Problem liegt daran das andere leute nicht zahlen müssen um 1 acc spielen zu können die haben die freie Wahl zu bezahlen wen sie einen 2 spielen wollen
Wen aber du und deine Frau spielen wollen musst bezahlen
Kannst du mir noch folgen oder ist dir das zu schnell ?
Trust abschaffen ist absoluter müll es gibt genug leute die das nicht ausnutzen und die müssen dan jetzt 200 Taler zahlen damit beide spielen können?
Kostenlos, fair und geil!
Im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames gibt es bei THC keine Premiumaccounts, andere Ressourcen, Skills oder Items käuflich zu erwerben. Nicht das Budget entscheidet wer der bessere Spieler ist.
Der spruch auf startseite
Kostenlos, fair und geil!
Im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames gibt es bei THC keine Premiumaccounts, andere Ressourcen, Skills oder Items käuflich zu erwerben. Nicht das Budget entscheidet wer der bessere Spieler ist.
Der spruch auf startseite
Kurz mal umgeswitcht noch mal schön die leute melken bevor das ding richtig vor die Wand klatscht
Trusts gibt es aktuell keine mehr.
Du kannst gerne für jede deiner Persönlichkeiten einen Gangster in deinem Dashboard Account freischalten.
Das absoluter Schwachsinn sag ich eich so wie es ist
kla wurde das oft ausgenutzt um ein multi zu spielen gibt aber genug Fälle wo es ganz lega genutzt wurde..
Und jetzt soll man 200 Taler für nen weiteren Slot bezahlen ?
So vergrault man die letzten spieler auch noch
Ganz raus machen ist Käse aber auf jedenfall reduzieren