Klick doch einfach mal auf das Wort "Einzahlen", das ist wie Magie.
Beiträge von Torpedo Makrele
-
-
Komisch, ich dachte das gibts schon.
-
Schwachsinn…

-
Oh Gott...den Titel musste ich zweimal lesen.
Idee find ich klasse.
Wird schwierig darzustellen, könnte man aber bestimmt irgendwie interessant machen.
Hilft auf jeden Fall die Community wieder zu erweitern und mal neue Spieler ans Land zu ziehen.
-
Nimm dir die Freiheit und bleib offline.
-
Ich hab meinen Schwarm, komm damit grade so klar.
Der Rest bleibt Fischfutter.
-
Mit zuvielen Leuten komm ich nicht klar.

-
ich glaube das verrutscht hier grade etwas.
Mit den FP fürs Fighten ist ja jeder so vollkommen zufrieden. Grower bekommen genau wie Aggros 2, weil man ja auch schneller HPs verliert und nicht weil man nebenbei noch Pflanzen pflegt. Wer speeddeff skillt am Anfang ist selber Schuld

Becks möchte lediglich schnellere Möglichkeiten die vorgegebenen Growpoints zu sammeln, da die zeitliche Investition wohl nicht vergleichbar ist.
Durch zB extra Punkte durch growerspezifische Tätigkeiten wie Ernten. Das kann ich durchaus nachvollziehen und wäre einen Gedanken wert.
Nachteile für die anderen Klassen gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich und Grower hat ja auch fast jeder im Kartell.
Fliqpy ich meine Pflegen und Arzten/Schlafen klappt nicht gleichzeitig.
-
Also mir macht FP farmen bestimmt mehr spaß als Pflanzen pflegen, wobei ich so einen Rotz auch noch nie gemacht habe.
Monoton ist FP sammeln auch nicht zwingend, da hilft ja auch n schön saftiger Krieg.
Passiv FP sammeln ist auch deutlich einfacher, weil man ja nur schlau genug arzten muss. Da brauchts dann auch kaum Aktivität, Arsch hinhalten und irgendwer wird schon rennen.
Beim Grower muss man ja mindestens alle 45 Minuten reinschauen und hat davon nur wenig oder weniger Ertrag als ein Fighter. Glaube da ist das Verhältnis in der Anzahl aber auch noch anders von FP zu Growerpoints oder wie auch immer die Dinger heißen. Korrigiert mich gerne, bei dem Thema Grower bin ich echt relativ blass.
-
ist mir bei dir leider noch nicht passiert.