Beiträge von Teratos

    Also an sich ist die Frage ja ob es darum geht sich einfach auf den Krieg zu konzentrieren oder zwingend irgendeine Quest machen zu müssen.

    An sich sind Quests für die meisten Kartelle gut, weil sie Geld und Gras bringen. Gerade wenn das Kartell gerippt wird, dann ist das Jobben und die Quests das einzige was dir etwas Einnahmen bringt, bis die Gärten wieder voll sind. Ist also schon ein Element des Spiels.

    Könnte an sich so wie im Fightlog vom Kartell sein. Allerdings ohne das man drauf klicken kann. Denke mal das nicht jeder seine Skillung preis geben möchte. Weil dann könnte man sich ja ohne Kartenfight und ohne Krieg auf den Gegner einstellen.

    Wäre cool wenn man Kartell Bündnisse machen könnten. 1 Kartell - 1 Bündnis - zwingend läuft es 1 - 3 Monate bis man ein neues Bündnis eingehen kann. Vorteil ist Bündnis wären dann Kriege zusammen führen. Gesamt Memberlimit gilt als Kriterium. Also gegnerisches Bündnis und eigenes Bündnis maximal + / - 5 Mitglieder. Minimale Gesamt Mitglieder pro Bündnis 10. Geht darum das kleine Kartell nicht von zwei großen Kartellen auseinander genommen werden.

    Muss man wahrscheinlich noch entwickeln die Idee und balancieren.

    Fand so Bündnis Angriffe in den früheren, alten Versionen sehr cool. :uzi: