Hab ich einen Trust Antrag gestellt?
Spiel ich mit irgendwem in einem Haushalt?
Einfach mal in einem Kartell spielen und nicht immer nur Solo dann kriegst auch was mit
Hab ich einen Trust Antrag gestellt?
Spiel ich mit irgendwem in einem Haushalt?
Einfach mal in einem Kartell spielen und nicht immer nur Solo dann kriegst auch was mit
Und was hindert dich daran, nach der Prüfung den Account des anderes zu spielen? Ist ja dann sogar legal abgesegnet
Das ist ja nicht Sinn eines Trusts.
Wird aber zu einem hohen Prozentsatz so genutzt und das ist kein Mutmaßen, könnt dir diverse Beispiele nennen, wo ich es selber miterlebt hab. Ist ja fast in jedem Kartell irgendwer von daher sehe ich es garnicht soo wild.
Wild ist wenn du es ausnutzt um 18 Stunden dauer zulaufen. Da wird es dann irgendwann unfair. Meine Meinung
Kannst dir einen legalen Multi machen, nennt sich Trust Antrag
Allein die 3 permanent sind in einer Version schwer zu schafen
wenn's Mal wieder eine 2 Jahres Version gibt vielleicht.
Wer die nicht in einer Version schafft, den kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Wenn du ganz normal in jedem Zyklus alle Punkte holst seit Start, dann hast du die als Fighter schon voll. Dann hast auch schon einmal Skills zurückgesetzt und hast sogar noch gut 150 FPs auf Tasche. Und die Runde würde ohne die Speed noch gut 3 Monate laufen.
Find ich nicht. Zumindest für die Fighter, die regelmäßig ihre FP holen. Bei Supp und Grower bin ich raus, da fehlt mir die Erfahrung.
Dennoch kann man ja zB den Immo noch mit den übrigen Punkten ausbauen. Deshalb bin ich gegen den vierten Ausbau.
Jetzt hatte ich aber tatsächlich diesen Immo garnicht auf dem Schirm. Hab irgendwie gedacht, dass ich vorher Immo 1 in der Berufsschule lernen müsste. Das sollte dann reichen bis Ende.
Was haltet ihr denn von einem 4. permanent Unterschlupf in jeder Klasse, der nur freigeschlatet wird, wenn alle anderen voll sind?
Also absoluter endgame content.
Weil, wohin mit den Punkten aktuell ![]()
Und die Funktion der Khs auf die Gärten übertragen geht auch nicht?
Also wenigstens GV free4all.
Hab von nichts eine ahnung daher weiß nicht wie das technisch möglich ist
Doch klar, dass ist doch die Idee dahinter.
Premium wird natürlich auch dem Speed angepasst. Je schneller die Version, desto schneller darfst du nachzahlen ![]()
Über welche Geschwindigkeit reden wir eigentlich? Eher so 2x bis 3x oder so eine absurde 10x Runde? 🙃
Wir reden hier von 30 Bomben pro Tag pro Kartell. Was hat das noch mit taktieren zu tuen, wenn du die wie Bonbons durch die gegen werfen kannst?
Und das ändert dann genau was?
Dann nutzen die Leute halt bestehende Kartelle so wie ihr auch.
Bestimmt nur die böse Autokorrektur gewesen
Hallo, man sagte uns in einem Ticket, dass man für einen reibungslosen Ablauf, sich jetzt im Auktionhaus als Söldner anbieten kann und soll.
Da aber weder diese Funktion auffindbar ist, noch es irgendwo irgendwelche Informationen dazu gibt wann dies den zum Beispiel Live gegangen sein soll, wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Söldnern sind und wie denn jetzt der genaue Ablauf ist.
Grüß