Was haltet ihr denn von einem 4. permanent Unterschlupf in jeder Klasse, der nur freigeschlatet wird, wenn alle anderen voll sind?
Also absoluter endgame content.
Weil, wohin mit den Punkten aktuell ![]()
Was haltet ihr denn von einem 4. permanent Unterschlupf in jeder Klasse, der nur freigeschlatet wird, wenn alle anderen voll sind?
Also absoluter endgame content.
Weil, wohin mit den Punkten aktuell ![]()
Allein die 3 permanent sind in einer Version schwer zu schafen
wenn's Mal wieder eine 2 Jahres Version gibt vielleicht.
Find ich nicht. Zumindest für die Fighter, die regelmäßig ihre FP holen. Bei Supp und Grower bin ich raus, da fehlt mir die Erfahrung.
Dennoch kann man ja zB den Immo noch mit den übrigen Punkten ausbauen. Deshalb bin ich gegen den vierten Ausbau.
Wer die nicht in einer Version schafft, den kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Wenn du ganz normal in jedem Zyklus alle Punkte holst seit Start, dann hast du die als Fighter schon voll. Dann hast auch schon einmal Skills zurückgesetzt und hast sogar noch gut 150 FPs auf Tasche. Und die Runde würde ohne die Speed noch gut 3 Monate laufen.
Find ich nicht. Zumindest für die Fighter, die regelmäßig ihre FP holen. Bei Supp und Grower bin ich raus, da fehlt mir die Erfahrung.
Dennoch kann man ja zB den Immo noch mit den übrigen Punkten ausbauen. Deshalb bin ich gegen den vierten Ausbau.
Jetzt hatte ich aber tatsächlich diesen Immo garnicht auf dem Schirm. Hab irgendwie gedacht, dass ich vorher Immo 1 in der Berufsschule lernen müsste. Das sollte dann reichen bis Ende.
Administratoren
THC Ingame-Moderatoren
THC Foren-Moderatoren
THC-Allstars