Ich schaff das nicht immer weil der Gs auch als Waffe eingesetzt werden kann und dazu bin ich schwer am arbeiten im rl mit Schichtarbeit.
Beiträge von Rotes Rino
-
-
Wer die nicht in einer Version schafft, den kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Wenn du ganz normal in jedem Zyklus alle Punkte holst seit Start, dann hast du die als Fighter schon voll. Dann hast auch schon einmal Skills zurückgesetzt und hast sogar noch gut 150 FPs auf Tasche. Und die Runde würde ohne die Speed noch gut 3 Monate laufen.
Jetzt hatte ich aber tatsächlich diesen Immo garnicht auf dem Schirm. Hab irgendwie gedacht, dass ich vorher Immo 1 in der Berufsschule lernen müsste. Das sollte dann reichen bis Ende.
Sry ich schaff das nicht 105
-
Habe nur deine Aussage beantwortet mehr nicht. Wass willst du.
-
Herzlichen Glückwünsch du outest dich gerade das du betrügst Grüße an Tarsonis.

-
Glaub ich nicht Dachte das wird überprüft vom Team das es 2 Personen sind mit Ausweis und so.
-
Kannst dir einen legalen Multi machen, nennt sich Trust Antrag
Das ist ja nicht Sinn eines Trusts.
-
Allein die 3 permanent sind in einer Version schwer zu schafen
wenn's Mal wieder eine 2 Jahres Version gibt vielleicht. -
NeRo du hast den Punkt mit den was sie prüfen müssen einfach überlesen oder wie.

-
Alles anzeigen
kann man die Taler aus dieser Version mit rübernehmen?
Cooldown für GK Einträge bleibt bei einer Stunde?
Wird der Skillpuffer angepasst? Vllt hab ich n Denkfehler, aber wäre es nicht anfangs besser den zu verlängern, weil die Skills ja auch massivst verkürzt sind?
Aber mitdenken kann man ja, damit man vorab schon einiges einstellen kann.
Denk mal wie immer ab 35 Taler mit key saven.
-
war vielleicht bombenwetter🤷🏽♂️🤷🏼♂️
-
-
da stimm ich nicht ab bei 1er antwort möglichkeit .🤨
-
Wie verweichlicht seid ihr alle hier eigentlich geworden?
Nehmt am besten noch die Kämpfe raus und kuschelt einfach den ganzen Tag.
Genau so seh ich das auch das soll doch ein Gangster Game sein....

-
also warum nicht gleich nen Krieg abrechen Button. Maximus erklärt krieg und fragt danach erst wwgen GV quest🤷🏼♂️🤣. Oder aufgeben Button mit kosten. Xmal gras/ geld ×level?
-
Warum nicht gleich aufgeben Button. Maxi meinte Krieg zu erklären und dann wegen GV quest zu Fragen🤷🏼♂️.
-
Schade aber zum glück noch bis juli 26 premium
-
Als grower bekommst pro fight doch auch 2 fp und honor du musst dich halt entscheiden fp und honor oder pflegen🤷🏼♂️
-
Wenn du auf einzahlen drückst wird alles eingezahlt was auf der Hand hast. Gras und Geld.

-
-
Der Grower bekommt doch auch 2 fightpoints beim angreifen oder verteidigen und die pflege der Pflanzen musst ja nicht machen dafür halten die Pflanzen halt weniger Haltbarkeit