Beiträge von Kira

Hallo zusammen! 😊

Tarsonis, falls es möglich ist, könntest du bitte im Text die Formulierung:

„Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen aktuell“

in

„Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen demnächst“

anpassen?

Ich dachte wirklich schon, ich hätte etwas grundlegendes nicht verstanden – die Suche nach dem Fehler hat mich fast wahnsinnig gemacht und mich viel Zeit (und ein bisschen Scham 😅) gekostet. Umso erleichterter bin ich, dass es doch nur am Text lag!

Nochmal ein riesiges Dankeschön an NeRo für die Hilfe! 🙏

Ich hatte im Forum gelesen, dass nach nicht erfolgter Reparatur der Schäden nach 72 Stunden alle Gärten verlassen werden…

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, erfolgt das erst wenn mein Kartell beim nächsten Mal zerstört wird und nicht rechtzeitig auf volle HP repariert wird? Richtig?

Oh VIELEN Dank Nero!

Die Suche danach hat mich halb wahnsinnig gemacht 🫣

Also gilt die angegebene Zeit nur für zukünftige Kriege und die eventuelle Dauer einer möglichen Reparaturzeit?

Und die Option zur Reparatur der Schäden erscheint erst beim nächsten Krieg?

Hinweis @Team:

Könnte man das nicht auch für Einsteiger*Innen besser gestalten?

Danke, damit ist mir schon x weitergeholfen und es liegt nicht an meinem „Blond sein“ 🫣

Ich finde einfach keine Möglichkeit die Kriegsschäden zu beheben.

„Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen aktuell xxxxxx“ aber ich finde nirgends eine Option.

Ich hatte das benötigte Geld im PS und habe gesucht.

Ich hatte das benötigte Geld auf der Hand und habe gesucht.

Ich habe im Wiki und im Forum gesucht.

Die HP des Kartells sind auf Maximum… und die Reparatur von 100, 150, 250 hat doch nichts mit den Kriegsschäden zu tun, oder?!

Ich werde wahnsinnig und habe es seit Tagen erfolglos selber probiert, bevor ich eine Anfrage im Forum stelle.

Kann mich jemand pls befreien?