Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Erste-Hilfe-Kasten -

Mag den Beitrag von Dixiklo im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Ich bedanke mich für die communityfreundliche Lösung für die aktuelle Version und appelliere weiterhin eine vernünftige Alternative bzw. Ansätze für Version 2.7 zu finden. Die aktuellen Trustfälle zeigen deutlich das das Interesse zum ehrlichen…
  • Benutzer-Avatarbild

emily -

Mag den Beitrag von Dixiklo im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Ich bedanke mich für die communityfreundliche Lösung für die aktuelle Version und appelliere weiterhin eine vernünftige Alternative bzw. Ansätze für Version 2.7 zu finden. Die aktuellen Trustfälle zeigen deutlich das das Interesse zum ehrlichen…
  • Benutzer-Avatarbild

Dixiklo -

Hat eine Antwort im Thema Trustsystem verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Jigzaw -

Beitrag
    Ich finde es auch nicht schön was ihr da macht ich mein muss doch möglich sein das ein Haushalt sprich 2 Spieler von einem Netzwerk spielen können ohne auf wlan achten zu müssen :?! Sinnlos wir haben kurz vor 2021 und hier sieht’s immer noch aus…
  • Benutzer-Avatarbild

emily -

Mag den Beitrag von Horus im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Dann outet euch doch mal, wer hier wirklich mit einem eingetragenen Trust spielt. So hat man mal ein bisschen den Überblick. Beschwert sich momentan eh nur eine Partei.
  • Benutzer-Avatarbild

emily -

Mag den Beitrag von Tarsonis im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Okay, es betrifft aktuell 4 Trusts aka 8 Accounts. Darin inbegriffen ist ein Account der sich zum Löschen eingetragen hat. Daher dann die 3 Trusts. Und davon dann eben nur 4 Spieler die nicht im Team sind.. Aber schön, dass einige hier alles besser…
  • Benutzer-Avatarbild

emily -

Mag den Beitrag von pseudo im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Es ist einfach nicht umsetzbar! Wie löst ihr das dann im Team? Kauft ihr euch nen Zweiten Anschluss nur wegen thc oder wird dann der Multi einfach ignoriert?
  • Benutzer-Avatarbild

emily -

Beitrag
    Zitat von Horus: „Dann outet euch doch mal, wer hier wirklich mit einem eingetragenen Trust spielt. So hat man mal ein bisschen den Überblick. Beschwert sich momentan eh nur eine Partei.“ so dann oute ich mich mal, als einer der trustmitglieder,…
  • Benutzer-Avatarbild

Excursius -

Hat eine Antwort im Thema Abschaffung von Trusts verfasst.

Beitrag
    Nach tagelangem diskutieren werden wir nun folgendes umsetzen: Es wird in Zukunft keine neuen Trusts geben und die bestehenden 3 bleiben bis Ende der Version erhalten.
  • Benutzer-Avatarbild

Tarsonis -

Hat eine Antwort im Thema Proxy detected verfasst.

Beitrag
    Zitat von Knut: „ich hatte ma Proxy Alarm, mit nem inkoknito tab Zitat von Dixiklo: „Handy aus Handy an hat schon immer geholfen :yes:“das nennt sich übrigens AEG Prinzip,Auschalten Einschalten Geht ^^“ bei Chrome sorgt der Incognito Modus nur…
  • Benutzer-Avatarbild

Dixiklo -

Beitrag
    Zitat von Ozelot: „Also dixi ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du nicht direkt gesperrt wirst wenn zb. Dein Bruder rumkommt, der skill Wecker klingelt und dieser vergisst das WLAN aus zu schalten ^^ Hab gerade in dieser Version andere…
  • Benutzer-Avatarbild

Ozelot -

Beitrag
    Also dixi ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du nicht direkt gesperrt wirst wenn zb. Dein Bruder rumkommt, der skill Wecker klingelt und dieser vergisst das WLAN aus zu schalten ^^ Ausser es wird nach dem Gesicht gesperrt :) Alle Angaben wie…
  • Benutzer-Avatarbild

Dixiklo -

Beitrag
    Schlussendlich lag es am Router selbst... ‍♂️‍♂️
  • Benutzer-Avatarbild

Knut -

Beitrag
    ich hatte ma Proxy Alarm, mit nem inkoknito tab Zitat von Dixiklo: „Handy aus Handy an hat schon immer geholfen :yes:“das nennt sich übrigens AEG Prinzip,Auschalten Einschalten Geht ^^
  • Benutzer-Avatarbild

Tarsonis -

Beitrag
    Okay, es betrifft aktuell 4 Trusts aka 8 Accounts. Darin inbegriffen ist ein Account der sich zum Löschen eingetragen hat. Daher dann die 3 Trusts. Und davon dann eben nur 4 Spieler die nicht im Team sind.. Aber schön, dass einige hier alles besser…
  • Benutzer-Avatarbild

Tarsonis -

Mag den Beitrag von Excursius im Thema Trustsystem.

Like (Beitrag)
    Um ein paar Sachen dazu aufzuklären. Es gibt atm genau 3 Trusts also 6 Accounts davon 2 vom Team selbst. Das komplette System dahinter wurde vor allem bei diesen Wochenend oder kurzzeittrusts kräftig ausgenutzt und daher diese Entscheidung.
  • Benutzer-Avatarbild

Excursius -

Beitrag
    Nichts gegen wilde Spekulationen aber ihr redet euch da viele Dinge einfach nur ein und fehlinterpretiert aufs Gröbste.
  • Benutzer-Avatarbild

Dixiklo -

Beitrag
    Beim Bekannten hatte ein Neustart geholfen... Nun sitz ich im selben Boot... weder Neutstart, noch Cookies löschen oder sonstwas hilft...bitte mal kurz erklären was hier falsch läuft?!