Ankündigung Die Zukunft von THC

Die Zukunft von THC

Guten Abend liebe THC-Community,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, um euch etwas anzukünden bzw. euch über die aktuellen Geschehnisse im Hintergrund zu informieren.

Vor einiger Zeit wurde ich von einigen Personen auf die Möglichkeiten angesprochen, was man aus THC alles machen könnte. Wir haben uns dann noch mehrmals auf dem Teamspeak getroffen und haben über die aktuellen Möglichkeiten diskutiert. Nach einigen Diskussionsrunden sind wir dann zum Entschluss gekommen, dass wir aktiv und mit vollem Fokus an einer THC-App arbeiten werden.
    Wir befinden uns aktuell noch am Anfang dieses Projektes und arbeiten aktuell an der Fertigstellung eines Konzeptes für die THC-App. Wir werden hierbei auf einige Grundelemente vom Browsergame zurückgreifen jedoch auch viele Sachen neu entwerfen.

Aufgrund dieses Projektes wird die Weiterentwicklung des Browsergames bis auf Weiteres eingestellt.
    Das bedeutet, dass Tarsonis keine neuen Sachen programmieren wird, sondern nur gravierende Fehler ausbessert oder Balancing Anpassungen im Spiel vornimmt.
    Der Support durch die Moderatoren/Admins im Forum und Ingame wird wie gehabt weiterhin fortgeführt.

Ich möchte mich hierbei beim Entwicklungsteam für die geleistete Arbeit der letzten Monate bedanken. Wir werden einige Elemente, welche ausgearbeitet wurden in die App integrieren.

Auch möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die immer noch unser kleines und feines grünes Spiel spielen. Ihr werdet natürlich über den weiteren Verlauf informiert und Fortschritte werden wir euch zu gegebener Zeit mitteilen. Wie gesagt, das Projekt steht noch ganz am Anfang, daher gibt es dazu noch nicht viel zu sagen. Momentan stecken wir erst grob die Rahmenbedingungen ab.
    Solltet ihr weitere Frage haben könnt ihr Gangplank im Forum oder Ingame anschreiben.

Ich möchte drauf hinweisen, dass er euch keine genaueren Informationen zu diesem Projekt mitteilen wird. (Da sie momentan noch nicht bekannt sind und sich alles noch ändern kann.)

Sollte die App den gewünschten Erfolg mit sich bringen werden wir die Browserversion wieder reaktivieren, bzw. aus dem Wartungsmodus holen und weiterentwickeln. Die nächste Version der Browserversion wird wie gehabt im September starten. Das eingenommene Geld durch die Spezial-Features wird nach Abzug der laufenden Kosten komplett in die App investiert.

Zum Abschluss möchte ich mich für euer Verständnis bedanken und hoffe ihr bleibt weiterhin ein Teil unserer Community und unterstützt uns bei diesem Projekt.

Viele Grüße!
    Mane