Vollwertige Mitgliedschaft

Vollwertige Mitgliedschaft

Und zwar habe gerade festgestellt das ich plötzlich eine Woche warten muss obwohl ich bis eben nur noch 2 Tage und 20 std ca hätte warten müssen..
      Keine Ahnung ob es daran liegt das ich boss von nem Kartell war und das abgerissen wurde aber falls ja ist das ziemlich mies die Wartezeit wieder auf Ursprung zu setzen..
      Weiß jemand ob das gewollt ist oder ein Fehler ist?
      :Oo:
      Man muss hier grundsätzlich unterscheiden zwischen 2 Fällen, die eintreten können.

1. Der von dir beschriebene: Ihr werdet abgerissen, und du möchtest deinem Kartell wieder beitreten. Hierfür ist die Wartezeit nicht mehr relevant, du kannst SOFORT wieder Mitglied deines vorher zerstörten Kartells werden, mit V-Mitgliedschaft
      2. Dein Kartell wurde zerstört und ihr baut euch nicht wieder auf. Hier musst du dann tatsächlich die Zeit abwarten.
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell:
      Nach Rücksprache mit dem restlichen Team hab ichs mal geändert, dass die Zeit bei Zerstörung weiter läuft, ihr also auch nach ABlauf von 7 Tagen dann in ein neues Kartell wechseln könnt.
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell: