Deffen nur BND Angreifen jeder

Da du ja drauf stehst Ermahnungen auszuteilen ermahnst du dich bitte selber dafür jmd als Junkie zu bezeichnen?

2 Kartelle sind auf euch gerannt und HG hat zusätzlich bei uns gedefft? War der Rum schlecht?
      Isses wieder so weit dass man wenn aus einem Kartell 2 Leute angreifen man sagt oooh uns greifen 10 Kartelle an?
      Wenn ich mich nich irre waren es Ron jon und noch jemand die in einem 5 Mann Kartell oder so waren die "aktiv" bei euch angegriffen haben

Ihr wurdet also von C und noch 2 anderen die von uns waren angegriffen während wir von euch und Fdw angegriffen wurden und jammert jetzt dass ja HG bei uns gedefft hat?
      Jaja wir haben fdW bestimmt angegriffen weil wir ja jeden angreifen und sind es selber schuld.. spart es euch
      Ihr hättet euch auch einfach ein BND suchen können dann wäre es ein "faires" Battle gewesen - wir mit unserem BND gegen euch mit eurem und die anderen Kartelle hätten sich untereinander bekriegen können
      Stattdessen .. ach lassen wirs

Ja du hast recht.. dass ihr letzte Version bis zum letzten Tag auf ein Kartell eingetreten habt welches schon am Boden lag zeugt nur davon wie viel Zusammenhalt bei euch herrscht und viel Spaß es gemacht haben muss! Ehrenhafte Aktion, könnt Stolz auf euch sein :)

Ohne die "Multis" währen wir aufgeschmissen gewesen und hätten nix gerissen.. ich muss dir einfach zustimmen..
      Steelhammer war gar nicht von Beginn an bei uns und ohne Eierschneiders ähh Staplerfahrers motivierenden Worte hätten wir nie einen Abriss hinbekommen
      Die restlichen Leute die Multis sein sollen waren ja nicht bei C bzw nicht von Beginn an - waren also nicht am aktiven Abriss beteiligt aber auch da findest du bestimmt wieder irgendetwas um die Leistung von C abzuwerten

Ich erwarte von dir auch keine objektiven Meinungen.. Du lebst deinen Piratenfilm und selbst Erfolge die nur durch 3te erreicht wurden streichst du als reine Piratenerfolge ein
      Ich schreib auch schon wieder zu viel.. aber deine Überheblichkeit und Dummheit triggert mich einfach zu hart

Damits nicht ganz offtopic ist.. bei der gleichzeitig aufmachen Sache wurde es auch umprogrammiert damit es keinen Sinn mehr ergibt mit x Leuten in der selben Sekunde zu öffnen, was ich auch gut finde weils bei THC zunehmend darum geht seinen Gegner so gut es geht abzufucken
      Und deswegen sollte es auch keine Möglichkeit geben bzw. es Nachteile mit sich ziehen mit 4 Kartellen auf 1 zu laufen, eben weil es iwann wieder zu so einer Situation kommen wird das mehrere auf einen rennen da die Feindschaften untereinander einfach zu Stark sind.