Deffen nur BND Angreifen jeder

GTA 5 hat wie viel Millionen Spieler ? Du stellst hier Vergleiche auf die hinken. Wo sind deine Fakten hier zum Spiel ?

die Balance war definitiv besser man konnte noch bis Reißzwecken ausbauen wenn man die Aktivität dafür aufbringen möchte jetzt kommen einfach 50 Mann.

ist übrigens fast so wie Cheats bei gta anzuwenden wenn man ne Aufgabe nicht schafft dann mach ich’s mir einfach
      Natürlich ist es mit der aktuellen Sicht schwer ein Kartell abzureißen.
      ich denke das hat jedoch viel damit zu tun, dass während dem skillen sämtliche Aktionen machbar sind. das Spiel ist schneller geworden also wie in 2.0 oder Versionen zuvor. Aus diesem Grund werden doch Abrisse nicht mehr richtig geplant sondern alle laufen stupide und blind drauf. Für den Verteidiger eine einfache Sache...

es geht doch aber zum Beispiel um die GV. Da kostet jeder verlorene Garten einen Haufen Geld.
      Selbst bei 50 Mann die blind auf die GV rennen ist es schwer zu verteidigen
      2 BNd Platze
      in einem 25 Mann Kartell hast du 6-10 Aggro - 2-3 Kara - 2-3 grower- 1-2 Dealer/supporter und der Rest ist dann deffer

Da kann man so aktiv sein wie nur geht, man haltet keine GV.
      und das ist doch aktuell das sinnbild thcs, einer wird gerippt von 2-3 Kartellen und weiter gehts so lang drauf bis sich Leute löschen.
      das muss doch nicht sein bei der Anzahl von Spielern die nur nich da ist
      @Beat:
      Also wenn ich in die Grower Highscore anschaue, Sehe ich dort von jedem Kartell Grower, die reichlich gefüllt sind. Und das mit dem löschen hängt eher mit Charakterstärke zusammen. Schau dir die Piraten an, da ist Teamgeist vorhanden. Die sind oft gefallen, hatten sehr lange nichts und stehen wie immer wieder auf. Dagegen gibt’s andere Kartelle die geben direkt auf, da mangelt es halt an diversen Komponenten. Denke nicht, dass man deine Ansicht des Löschens auf die Community übertragen kann.
      und ja das Spiel läuft schneller, was es natürlich um einiges Attraktiver macht (meine Meinung).

@'Karma‘
      du mit deine Balance die ganze Zeit. Da gibt’s ein tolles Sprichwort: „Wer Wind sät wird Sturm ernten“.
      Aktuell sehen ich aber such nirgends das Problem, dass 2-3 Kartelle auf 1 laufen würden. Die Situation Ingame hat sich super beruhigt und jedes Kartell versteht sich gut mit dem anderen. Gefightet wird trotzdem, aber halt nichtmehr bis zum Anschlag.
      Genau wegen solcher tollen Sprichworte sind wir doch an dem Punkt. Wenn du mir 2 Gärten abnimmst hol ich 3 von dir ...

und genau so hat sich das ganze hochgeschaukelt und jetzt Achtung ich muss dem Team recht geben:

solange die Community es nicht schafft das in den Griff zu bekommen muss die Polizei kommen und das regeln.

und daher auch mein Thread- ich wäre dir sehr verbunden wenn du sachlich mitdiskutieren würdest ohne irgendwelche hetze oder sonst was
      Die Community ist dabei es selber zu regeln?
      Deswegen droht das Kartell DI unserem ehemaligem Grower Gerd Nehr sofort, wenn er bei OvO ins Kartell geht, dass komplett OvO das neue Angriffsziel wird?

Die Piraten sind da wo Sie sind, weil wir Ihnen die Möglichkeit gegeben haben sich wieder aufzubauen, bzw. 3Kartell auf das Kartell C gelaufen sind.
      Die Piraten hatten doch schon keine Lust mehr, viele haben das KG verlassen und haben nichts mehr gemacht.

Man sollte das Problem auch nicht auf einzelne Kartelle reduzieren, sondern die allgemeine Übersicht sehen.
      Wieso haben alle Kartell noch Grower? Weil Hyperaktiv.
      Chillaxed doch alle mal:)
      Natürlich hatten wir keinen Bock mehr und es war schwer für uns, sehr schwer, aber der Großteil der richtigen piraten bleibt immer treu auch wenn es mal nicht so rund läuft.

Und ich kann mir das ganze hin und her echt nicht mehr reinziehen!

Fakt ist und bleibt und dieser steht über allem: wenn du cheatest musst du mit den Konsequenzen rechnen!

Diese ganzen fireneinträge gäbe es garnicht wenn niemand die cheater entlarvt hätte...denn dann wär ja alles super toll gewesen:D

Und das mit dem deffen und gärten verlieren....kommt schon, wir verlieren jeden Tag Gärten:D deffen ist schon immer schwierig , wenn da jetzt noch rumgebastelt wird fände ich das kontraptoduktiv

BeatBreaker schrieb:

Die Piraten sind da wo Sie sind, weil wir Ihnen die Möglichkeit gegeben haben sich wieder aufzubauen, bzw. 3Kartell auf das Kartell C gelaufen sind.
      Die Piraten hatten doch schon keine Lust mehr, viele haben das KG verlassen und haben nichts mehr gemacht.

Was zum Fick tu ich da lesen?^^

IHR habt UNS die Möglichkeit dazu gegeben?^^ Also soweit ich weiss, war es meine Diplomatie die uns aus der prekären Lage befreit hat.

Davon abgesehen, wie ich gerade auch schon einigen von euch ingame schreibe: Ihr seid mit zwei Kartellen auf uns gerannt während HG bei euch gedefft hat und uns so den Gegenangriff geblockt hat. Wir haben seit Versionsbeginn kein eingetragenes BND! Bis auf das eine Mal wo ihr uns um 5 Uhr morgens eingerissen habt, war jeder Einriss eine knappe Sache. Ergo: Zieht man eure 9 Multis ab, hättet ihr gar nix gerissen außer das eine Mal! Ich erkenne grad nicht mal einen Grund für euch sich zu brüsten, aber ich erkenne mehrere Gründe warum wir Piraten diese Version stolz auf uns sein können!

Und wegen den Leuten die aus dem Kartell getreten sind: Eine Snitch die nix kann außer fordern, ein Junkie der zu viele Filme schiebt, eine Mimose die nicht geduldig ist und ein Feigling der schon bei der kleinsten Belastung den Schwanz einzieht. Keinem von denen trauern wir nach, im Gegenteil, wir sind froh, dass sie jetzt jemand anderes an der Backe hat.
      Mit zwei weiteren sind wir im Guten auseinander gegangen, andere Vorstellungen etc., das sind die einzigen beiden denen wir hinterher trauern.
      Alle 6 hier erwähnten waren alle nicht mal eine Version lang Piraten! Alle alteingesessenen Rumfaßvernichter schippern immer noch auf unserem Kahn und werden dies wohl auch bis zu ihrem THC-Tod tun.

Also laber mal hier kein Stuss BeatBreaker, wir Piraten hatten schon immer etwas von dem alle anderen Kartelle sich eine Scheibe von abschneiden können: Durchhaltevermögen, Zusammenhalt, Stolz, Ehre und vor allem Spaß am Spiel (und am gemeinsamen Saufgelage versteht sich)!