Die [THC]-Community nimmt Abschied

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Liebe Community,

wie sich in den letzten Tagen im Spiel bereits rumgesprochen hat, ist unser langjähriger und treuer Spieler, Boss, Pate, Feind oder Freund Radix verstorben. Er verlor seinen letzten Kampf, diesmal jedoch nicht gegen einen anderen Spieler, sondern gegen den Krebs.

Ich persönlich habe Alex, wie er sich mir vorstellte, mehrfach in Österreich im "Bachlwirt" getroffen und konnte daher nicht nur im TeamSpeak, sondern auch ganz direkt mit ihm sprechen. Er fuhr stets mit seinem Porsche vor und genoss die Zeit auf der Straße, durch die Berge Österreichs, wie er mir selbst sagte.
      Bereits letztes Jahr im Sommer erzählte er mir, dass er gesundheitliche Probleme hatte. Leider hatte ich, wie sich rausstellte, bei diesem letzten Treffen mit ihm nur 10 Minuten Zeit, die ich mit ihm teilen konnte.
      Alex war in meiner Zeit als THC-Spieler sowohl für, als auch gegen mich. Sowohl mein Boss / Co, als auch mein Consi unter mir. Er hatte im Verlauf seiner Spielzeit jede Ecke des Spiels erkundet, einen Haufen an Erfahrung gesammelt und Menschen kennen gelernt, war jedoch nie nachtragend wegen vergangener Versionen, oder hat dem Team etwas unterstellt. Und besonders dies rechne ich ihm hoch an!

Ich / wir bedauern den Verlust zutiefst und hoffen, dass Alex nun ohne Leid seinen Weg weiter gehen kann.

Um diesen beispiellosen Menschen ewig in Erinnerung zu halten und ihm einen treuen Platz im Herzen der THC-Community zu sichern, haben wir ihm ein Erinnerungsdenkmal auf der Karte hinterlassen.
      Diese Adresse wird in allen folgenden Versionen für Radix geblockt sein. Dies ist unsere Art, um Radix zu trauern und ihm zu gedenken!

Gute Reise mein Freund!
      Bilder
      • Radix.png

392,51 kB, 503×613, 597 mal angesehen
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell: