Die [THC]-Community nimmt Abschied

Radix mein Freund!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben...Paar Tage bevor du von uns gegangen bist,haben wir noch gequatscht und gelacht in Discord und jetzt so...Wie wir immer gelacht haben über deinen süssen Akzent(Zwaaannnziiig Sekunden und so)...Ich komme da nicht drauf klar...Warum müssen die guten Menschen immer als erstes gehen...

Aufjedenfall fühle ich mich geehrt und schätze es sehr dich kennengelernt zu haben!!!Bist einfach einer der tollsten, nettesten und sympathischsten Menschen den ich kennengelernt habe!!!Ich werde dich Nie vergessen und Immer vermissen!!! ❤️

Halt oben ein schönes Plätzchen für mich frei...Wir sehen uns bald wieder!!!

Ruhe in Frieden,mein Freund!!!

Dein „ jecker ” Pascha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pascha“ ()

Guten Abend alle zusammen,

Update: vom 19.Feb.

trauerportal.at/2490_2020-Alex_Wurzian/parte.html
      (Hier der Link des Cousin. Das Schreiben sowie die direkte Möglichkeit den Blumenstrauß zu bestellen)

1. Beisetzung der Urne von Alex findet am 6.März in Wien statt.
      2. Potti hat sich Ingame sowie auch in der Whatsapp-Gruppe dazu bereit erklärt den Kranz für das Grab persönlich abzugeben.
      3. Kontospenden sind bereits 145€ eingegangen - Stand 12Uhr heute Mittag.
      4. Die Familie von Alex wird uns eine Webseite zukommen lassen, wo wir den Kranz bestellen können. Dieser wird dann von dem Blumenladen oder wie bereits in Punkt 2 genannt von Potti übergeben.
      5. Die Rechnung wird inklusive Überweisungsauszug hier veröffentlicht
      6. Den Restbetrag würden wir gerne an eine gemeinnützige Organisation für Krebskranke Kinder spenden - bitte um Vorschläge.
      7. Zum Schluss geben wir die Überweisungen an den Blumenladen und die Organisation hier nachweislich per Kontoauszug frei sowie die Gesamteinnahmen.

Somit kann jeder der Interesse daran hat, wohin sein Geld geflossen ist überprüfen ob es auch bei den richtigen Personen angekommen ist.
      Wir werden jeden Tag oder auch jeden 2 Tag den neuen Kontostand hier veröffentlichen
      Bilder
      • IMG-20200224-WA0005.jpg

67,63 kB, 900×1.600, 111 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „BeatBreaker“ ()

Neu

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Corona Krise haben wir uns dafür entschieden das gesammelte Geld komplett zu spenden.
      Soeben habe ich es erledigt und ich möchte hiermit allen Beteiligten DANKE sagen!
      Anbei findet ihr noch die Namen der Spender und einen Überweisungsbeleg.
      Wir haben uns für eine Krebshilfe in Wien entschieden, da Alex dort Zuhause war.

Ein großer Dank geht an:

THC Führungsebene
      Kaffeevollautomat
      Yukrata Pesta
      Tajine
      Beatbreaker
      Geist von Francis Drake
      Mr Türk
      Flaschenkuehler
      -n4m3-
      Bierzapfanlage
      Donald Duck
      Evil Ernie
      Mikrowelle
      Jigzaw
      Arjuna
      Mavox
      Pascha
      Batman
      Dr. Script
      Hausmann
      Mach mut al Bin hadji
      MrGreen
      Gerd Nehr
      Hausfrau
      Five Finger Death Punch
      Captain LeChuck
      Pocahontas

Sollte ich jemanden ausversehen vergessen haben dann bitte bei mir melden.
      Bilder
      • Screenshot_20200328-103658.png

135,68 kB, 1.440×2.560, 46 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pocahontas“ ()

Neu

Slasher schrieb:

Auch wenn hier gezielte Zensur betrieben wird, obwohl kein Regelverstoß vorlag...

Hier wird keine Zensur betrieben, ich habe diesen, sowie den vorherigen Post, aus diesem Thread verschoben.

In diesem Thread sollen die THC-Spieler die Möglichkeit erhalten sich von Radix zu verabschieden und jegliche Informationen zu seiner Beisetzung, etc. zu erlangen.

Deine Verschwörungstheorien haben hier keinen Platz, die darfst du gerne weiterhin im Offtopic-Thread spinnen, dafür haben wir den Thread damals überhaupt erst erstellt.
      Ergo war das bitte der letzte Offtopic-Post von dir in diesem Thread, danke.