Neues Growersystem

Bei dem Feature häng ich noch etwas hinterher ;) Kommt aber
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell:
      Ich arbeite aktuell daran noch einige Infotexte und -felder einzubauen, um das ganze deutlich transparenter zu machen.

Nur als kleine "Erklärung", ich befinde mich privat aktuell im Umzug / Renovierung nach dem Kauf meines Hauses und hab hier ne Großbaustelle ;), Abends ist dann in der Regel die Zeit für THC und die vom Team gewünschten und von euch geplanten Änderungen oder neuen Systeme.

Wir freuen uns über jedes Feedback, positiv wie negativ, aber bitte immer konstruktiv!
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell:
      An alle Grower ich wende mich an euch als einer der das neue System mit verzapft hat schaut doch mal diese Tabelle würe gern mal wissen ob ihr das so in etwa auch übersichtlicher finden würdet, denn ich finde über all z.b. auf Gansgter oder Kartell oder Fertigkeiten selbst Stadtmenü oder Items lande ich sofort dort wo ich hin muss wenn ich drauf klicke und hab alles mega übersichtlich zu erreichen AUSSER bei ANBAU dort muss ich jedes Haus einzeln anklicken um es dann Aufzuräumen oder zu Pflegen mein Lösungsvorschlag wäre die Anbau Ansicht zu verändern in eine Art Tabelle ähnlich dem alten Stil mit dem Töpfen und den Laufzeiten hier meine Lösung zum ansehen ist nur ein erster Entwurf und ein Beispiel aber seht mal rein !!!

docs.google.com/spreadsheets/d…eFt1wLYE/edit?usp=sharing

Peace LoWe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zachary Hale Comstock“ ()

Ich finde es so recht gut! Was ich mir wünschen würde wäre die Nachricht von Chris zu optimieren.

Soeben ist Chris vom Ernten zurückgekommen.x Gärten hat er insgesamt besucht, in denen x Pflanzen waren!Geerntet hat er x g Gras, von dem ihm 0 g (0%) der Pate abgenommen hat.Um die fällige Stromrechnung bezahlen zu können, musste Chris 0 g gleich mal verkaufen.Der Altersfaktor deiner Pflanzen beträgt 0.9.Dir bleiben x g Gras.Enthaltene Boni:Upgrades: 10 %

Damit deine Pflanzen überleben müssen diese in den Gärten
      123
      1234
      12345

bis zur nächsten Ernte (oder in den nächsten 24h gepflegt werden.

am besten mit nem Hyperlink auf die Aktion