Skill Bug

Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber ich will auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
      also...
      In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich eine KT reingedrückt und mich ins "off" verabschiedet!. Als ich gestern Nachmittag wieder on gekommen bin, hatte ich genau 0% ausgeruht aufgebaut = danke dafür ;)
      denn, wahrscheinlich bin ich der einzige dem derartiges passiert und noch wahrscheinlicher kann dagegen auch nichts unternommen werden...

und wenn ich schon beim danke sagen bin, für diese Aussage zwei dicke Daumen nach oben:

Excursius schrieb:

Bis Samstag. Es ist egal auf welchem lvl du sie einlöst es gibt immer lvl 5 items.

natürlich verlässt man sich leicht gläubig wie man ist darauf (wer kann auch schon ahnen das diese Aussage nur ca. 24h von einem anderen Admin revidiert wird, nachdem ich schon 9 von 11 eingelöst hatte!) im Zweifel hat man sich ja schon abgesichert mit Aussagen a la "Somit wird es passieren das wir noch Dinge anpassen oder ändern" ... nichts desto trotz wären das GS Punkte gewesen die mir jetzt fehlen und bevor mir noch mehr einfällt was ich ursprünglich bemängeln wollte komm ich lieber erstmal zum Ende

PTK schrieb:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich eine KT reingedrückt und mich ins "off" verabschiedet!. Als ich gestern Nachmittag wieder on gekommen bin, hatte ich genau 0% ausgeruht aufgebaut = danke dafür
      denn, wahrscheinlich bin ich der einzige dem derartiges passiert und noch wahrscheinlicher kann dagegen auch nichts unternommen werden...

Kein Ausgeruht bekommen nach einer KT ist definitiv ungewöhnlich aber ich gebe das weiter ums mal checken zu lassen was da passiert ist.

PTK schrieb:

natürlich verlässt man sich leicht gläubig wie man ist darauf (wer kann auch schon ahnen das diese Aussage nur ca. 24h von einem anderen Admin revidiert wird, nachdem ich schon 9 von 11 eingelöst hatte!) im Zweifel hat man sich ja schon abgesichert mit Aussagen a la "Somit wird es passieren das wir noch Dinge anpassen oder ändern" ... nichts desto trotz wären das GS Punkte gewesen die mir jetzt fehlen und bevor mir noch mehr einfällt was ich ursprünglich bemängeln wollte komm ich lieber erstmal zum Ende

Es gab diesbezüglich ein Missverständnis zwischen dem was sein soll und dem wie es ist. Dafür entschuldige ich mich hiermit. Auch ich habe alle Items auf lvl 5 eingetauscht und habe jetzt mit dem GS zu kämpfen. Aber ich bin mir sicher wir werden das alle meistern.

Excursius schrieb:

Kein Ausgeruht bekommen nach einer KT ist definitiv ungewöhnlich aber ich gebe das weiter ums mal checken zu lassen was da passiert ist.

.
      .

ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen das ich überrascht bin, dass das Thema einfach totgeschwiegen wird aber mir die Speedrunde dadurch versaut wurde hingegen schon! und das obwohl ich mich eigentlich darauf gefreut hatte...
      also, nochmal, dickes Dankeschön dafür ;)

PTK schrieb:

...
      In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich eine KT reingedrückt und mich ins "off" verabschiedet!. Als ich gestern Nachmittag wieder on gekommen bin, hatte ich genau 0% ausgeruht aufgebaut = danke dafür ;)

Soll ich durch das Ticket noch die Bequemlichkeit der Administrative unterstützen & fördern?

Eine genauere Angabe wäre wohl:
      Mir wurde "Ausgeruht" für 2 Tage
      (bzw. sogar für 3 Tage, wenn man die Wiederholung dieses Phänomens mitzählt) nicht gutgeschrieben!
      Mit anderen Worten:
      An dem besagten Nachmittag =
      "ausgeruht" Balken? Fehlanzeige!

Details wie es dazu gekommen sein kann, ist und bleibt dann eher euer Zuständigkeitsbereich...

MfG