Erweiterung der Ingame Mods

Erweiterung der Ingame Mods

Guten Abend,

in den letzten Monaten hat sich unser Teammitglied Excursius immer weiter gesteigert und gezeigt, welch große Bedeutung die Community, das Team und das Spiel für ihn haben.
      Gleichzeitig konnte er in den letzten Wochen bereits den Ingame Mods unter die Arme greifen, indem er kleine Fragen und Tickets beantwortete und hier im Forum helfend zur Seite steht.

Um diesen Einsatz weiter zu fördern und die bereits investierte Zeit und Mühe von Excursius wertzuschätzen, habe ich ihn heute zum vollwertigen Ingame Mod befördert.
      Wegen persönlicher Gründe werden die anderen Ingame Mods in nächster Zeit weniger aktiv sein, sodass Excursius gleichzeitig die Führung über das Ingame Geschehen übernehmen wird.

Hetzer und Lügenpresse aufgepasst:
      Entgegen aller Anschuldigungen und Behauptungen habe ich mir diese Entscheidung sowohl gut überlegt als auch mit Daten und Fakten im Admin-Menu in Korrelation gesetzt. Excursius spielt sauber, alles was ihm in den letzten Monaten unterstellt wurde, KONNTE von ihm garnicht durchgeführt werden, da er erst HEUTE die Rechte dafür erhielt.
      Ich habe es leider selbst am eigenen Leib gemerkt, dass Ihr, liebe Community, grundsätzlich erst vorverurteilt, bevor das neue Teammitglied überhaupt die Chance hat sich zu beweisen.

Ich hoffe, dass die Zeit der sinnlosen Hetze vorbei ist!
      Sollten sich tatsächlich bei IRGENDEINEM meiner Mods Indizien / Vermutungen häufen, schreibt mir bitte privat und ich kümmer mich um die Prüfung!

Bis dahin wünschen wir Excursius alles Gute und weiterhin viel Spaß :)
      Spoiler anzeigen
      First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down an un-Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!

:uzi: :uzi: :hell: :hell:
      Herzlichen Glückwunsch aber dann soll er bitte aufhören zu spielen. Bin nach wie vor dagegen dass Mods/Admins spielen dürfen. Dass er Informationen aus Tickets weiter gibt hat er auch bereits diese Version schon bewiesen. Er schafft es ja auch Leute zu identifizieren die sich unter einer falschen Identität hier angemeldet haben. Natürlich bin ich jetzt der Hater, sein Kartell droht seit Anfang der Version damit Leute sperren zu lassen aufgrund "Admin im Kartell". Das muss endlich aufhören !