[The Hemp Connection] - Forum

[The Hemp Connection] - Forum

Letzte Aktivitäten

• Gangplank

Hat eine Antwort im Thema Keine Registrierung link verfasst.
    Beitrag
    Der Account Ghost331 wurde aktiviert.
  • Gangplank

Hat eine Antwort im Thema Keine Registrierung link verfasst.
    Beitrag
    Der Account wurde aktiviert. Viel Spaß:)
  • Jolly

Hat eine Antwort im Thema Kartell Größe auf 30 setzen und BND System auflösen verfasst.
    Beitrag
    ich glaube trotzdem das es es ein pro ist, mehr member pro kg nach all den neuerungen und dem erzwungenen teamplay, es lässt einfach mehr spielraum zu.
  • Puni

Hat eine Antwort im Thema Kartell Größe auf 30 setzen und BND System auflösen verfasst.
    Beitrag
    du hast zwar ne weile nich gespielt aber du glaubst doch nich wirklich dass sich dadurch iwas ändert?
    die seiten bleiben die selben.. ob zoo jez beispielsweise bei uns deffen kommt als bnd oder einfach so is doch wayne
    und was willst du mit "es zeigt sich…
  • Rave

Beitrag
    Zu puni es geht dabei neuen Schwung ins Spiel zu bringen und ja wäre eine Chance und ja wer weiß vielleicht haut Zoo auf BS wer weiß das schon 😎😎😁✌.

Und es geht darum das die Größe auf 30 erhöht wird und das BND System komplett weg fällt das heißt es…
  • Poolboy

Beitrag
    Knut, zeig mir die Überlegenheit die wir hatten? Faktum so wie DI aufgestellt war, war es einfach ein #1 Kartell.
    Diese Version ist nur anders das 2 Kartelle auf uns rennen. Das es innerhalb 30 min anders aussehen kann, haben wir denke ich schon paar mal…
  • Excursius

Reaktion (Beitrag)
    ich frage mich wie durch eine erhöhung um 5 plätze bzw 3 da ja dauerhaft 2 vom bnd im kartell sein können das spiel neuen schwung bekommen soll? :D
    die kartellgröße ändert jetzt nix mehr genau wie wenn das bnd abgeschafft würde.. oder würden sich zoo…
  • Jolly

Beitrag
    sry aber ich fand schon immer, das supporter plätze nehmen, welche man eigentlich für fighter braucht, beides ist nunmal zwingend notwendig.
    dann brauchste ja auch nich nur drei karas und sonst nix, sondern am besten von allem etwas, und schon is der…
  • Puni

Beitrag
    ich frage mich wie durch eine erhöhung um 5 plätze bzw 3 da ja dauerhaft 2 vom bnd im kartell sein können das spiel neuen schwung bekommen soll? :D
    die kartellgröße ändert jetzt nix mehr genau wie wenn das bnd abgeschafft würde.. oder würden sich zoo…
  • Rave

Beitrag
    Freunde bleibt sachlich bitte.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Registrierung link 3

• Ugf_is_back
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      37