Regeln für dieses Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hier kannst du alles fragen was sich auf das Spiel bezieht.

    • Vor der Threadöffnung


    Bitte beachte vor der Erstellung eines neuen Themas unser [THC]-Wiki.


    Dort werden viele Fragen schon beantwortet. Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht im Wiki finden, so benutze bitte unsere Forensuche und füttere sie mit Begriffen zu deiner Frage.


    Sollte die Forensuche keinen passenden Treffer ausspucken kannst du ein eigenes Thema eröffnen.


    Bitte beachte:


    Gib deinem Thema einen treffenden Namen. "Frage zu xy" ist deutlich erfolgsversprechender als "Ey ich hab da mal ne Frage!!!!"

    • Verhalten innerhalb der Threads


    Es wird ein respektvoller Umgang mit anderen Spielern verlangt.


    Spam wird ohne Ankündigung gelöscht.


    Diskussionen zur Frage sind erlaubt, bleiben aber stets beim Thema. Ausnahmen sind Threads, bei denen es einen Extrathread für Diskussionen gibt.
    Driften Diskussionen vom eigentlichen Thema ab, wird dementsprechend moderiert.


    Es gelten die allgemeinen Nutzungsbestimmungen des Forums.