Anfängerfragen

  • Quest "KV-Fights" nur noch möglich wenn sich das eigene Kartell im Krieg befindet?


    Ggf. sollten solche Quests mal rausgenommen und durch neue ersetzt werden; mit meinem Ein-Maus-Kartell geht die Möglichkeit diese Quest zu erledigen ja leider gen null.

  • Es ist gelinde gesagt echt bescheuert, wenn man nur für Quest "KV-Angriffe" nem Kartell den Krieg erklären muss.

    Nehmt das scheiss Ding aus den Quests und stellt was andres dafür rein

  • Quest "KV-Fights" nur noch möglich wenn sich das eigene Kartell im Krieg befindet?


    Ggf. sollten solche Quests mal rausgenommen und durch neue ersetzt werden; mit meinem Ein-Maus-Kartell geht die Möglichkeit diese Quest zu erledigen ja leider gen null.

    Jo ich verstehe was du meinst,ist blöd.

    Du könntest aber auch einfach die Situation nutzen und einen Kartell,was deinen ähnlich ist,den Krieg erklären.


    Oder du verzichtest halt einfach einmal auf die 6kg,die machen den Brei nämlich nicht dicker.


    Ich bin übrigens in der selben Situation,die Quest nächste Woche wird dafür bestimmt besser.😜

  • Auch wenn nur 1 Spieler im Kartell den Quest hat, sollen alle andren dafür mitrennen ? Wenn KV-Angriffe drin bleibt,

    ists doch später, wenn bessere Belohnungen kommen, doch genauso. Als kannst sagen, hast nur 1 Quest, oder nicht ?

  • Das Problem was ich halt sehe ist,dass Spiel verlangt einen ab,im Team zu spielen.


    Früher oder später sollten sich auch Einzelgänger mit anderern Spieler angefreundet haben.


    Durch die aktuelle Situation,wird es definitiv einige Kartelle geben die sich in laufende Version neu Würfeln.


    Und um auf die Frage einzugehen, ob das ganze Kartell,mit in den Krieg ziehen sollte für die Quest,ist mit der Bewertung zu betrachten ob es sich lohnen wird.

    Die Masse macht es.


    Die Quest rotieren,es gäbe Möglichkeiten sie auch anders mit mehr Aufwand als Einzelperson zu absolvieren.


    Das muss die Einzelperson in Zusammenhang mit dem Zeitaufwand für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt.



    Ich persönlich z.b, lasse in den Fall die Quest einfach mal aus.


    Später wenn es sich lohnt würde ich da eventuell mehr Aufwand für aufbringen.

  • ggf. ein mal pro quest zyclus ein reroll button einbauen wo entweder eine quest expliziet rerollt werden kann, oder aber dafuer beide rerollt werden und nicht dieselben rauskommen koennen.

  • ggf. ein mal pro quest zyclus ein reroll button einbauen wo entweder eine quest expliziet rerollt werden kann, oder aber dafuer beide rerollt werden und nicht dieselben rauskommen koennen.

    Dieser Vorschlag ist gar nicht so verkehrt,allgemein würde damit dann auch etwas das Gejammer aufhören.


    Wäre dafür Bring das doch mal in die Ideenschmiede,damit das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  • Hey, kann mir jemand das verdienen der dealpoints nochmal für dumme erklären? verstehe die formel im wiki ehrlich gesagt nicht ...

    Fallbeispiel an einem Lvl 6 Dealer der sagen wir 2500g Tragkraft hat ... wenn er dann 10x läuft also 25kg verdealt hat, wieviel Points hat er dann verdient?


    Bedingungen für ein Dealpoint/Dealcoin:mindestens 6er Kurs
    Level 5: 250g Tragkraft/Grasmenge
    Level 6: 300g Tragkraft/Grasmenge
    Level 7: 350g Tragkraft/Grasmenge
    Level 8: 400g Tragkraft/Grasmenge
    Level 9 - 12: ~33,33% der Max Tragkraft/Grasmenge
    Level 13 - x: 75% der Max Tragkraft/Grasmenge


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, kann mir jemand das verdienen der dealpoints nochmal für dumme erklären? verstehe die formel im wiki ehrlich gesagt nicht ...

    Fallbeispiel an einem Lvl 6 Dealer der sagen wir 2500g Tragkraft hat ... wenn er dann 10x läuft also 25kg verdealt hat, wieviel Points hat er dann verdient?

    10.

  • 10.

    okay danke, weil er 10x erfolgreich gedealt hat? ich verstehe dann die formel (in meinem beispiel lvl 6) - 300g tragkraft/grasmenge nicht so richtig. aber gut so habe ich wenigstens einen anhaltspunkt.


    Danke fürs schnelle Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    okay danke, weil er 10x erfolgreich gedealt hat? ich verstehe dann die formel (in meinem beispiel lvl 6) - 300g tragkraft/grasmenge nicht so richtig. aber gut so habe ich wenigstens einen anhaltspunkt.


    Danke fürs schnelle Antworten.

    Um einen Punkt zu bekommen ist es egal ob du mit 300g Tragkraft oder mehr dealst. Ein erfolgreicher Gang ist ein Gang. Es müssen nur mindestens 300g verdealt werden in diesem Gang. Mehr geht immer.

  • Um einen Punkt zu bekommen ist es egal ob du mit 300g Tragkraft oder mehr dealst. Ein erfolgreicher Gang ist ein Gang. Es müssen nur mindestens 300g verdealt werden in diesem Gang. Mehr geht immer.

    Aaaah, okay. das ist die Mindestmenge. Alles klar das hätte gereicht :D ... aber dann ists doch sehr schwierig für die Dealer die 14 Tage Verbesserungen vollzukriegen zur Zeit bzw. Anfangs :(? Danke dir!

  • Aaaah, okay. das ist die Mindestmenge. Alles klar das hätte gereicht :D ... aber dann ists doch sehr schwierig für die Dealer die 14 Tage Verbesserungen vollzukriegen zur Zeit bzw. Anfangs :(? Danke dir!

    Ne Ist Es nicht 👻

  • Wie ist der Stand bei Quest "KV-Fights ? Kommt da jetzt eine Ersatzprüfung. Die lapidare Antwort "Krieg erklären" ist ein bissel armselig.

  • Warum bekomme ich keine Dominanzpunkte?

    Bin im Krieg, hab einen Gegner auf der Karte besiegt und es war ein gültiger Kampf ohne Flucht.