• Hallo Leute,


    ich habe heute frisch mit dem Spiel angefangen und hab da ein Problem.


    Ich kann unter Anbauen keine weiteren Pflanzen anbauen

    Scheint so als wäre ich echt zu blöd dafür :)


    Ich habe unter anbauen ganz unten den Punkt "Einsetzen"


    Links zeigt er mir die benötigte Menge an und bei Total steht aber überall 0 sowohl beim 1 Pflanz setzen als auch bei 5 Pflanzen setzen.

    Ich kann auch nirgendo rein klicken um die Menge zu erhöhen ?

    Wenn ich auf einsetzen klicke schreibt er natürlich dann "Es wurden 0 Pflanzen eingesetzt."


    Was mach ich falsch ?


    Grüßle


    Timo


  • Jetzt ist die Frage,in welcher Richtung du spielen möchtest.Dementsprechend musst du deine skills setzen.


    Ich gehe mal davon aus,dass du die einfache Indoor ernte meinst.


    Der Platz wie viele Pflanzen passen wird durch dein aktuellen Level bestimmt.


    Da kannst du großartig nicht viel ändern.

    Es sei den du switcht von Töpfen auf lagen.


    Das einzige was du dafür benötigen wirst ist Geld.



    Viele Sachen die da derzeit noch angezeigt werden sind veraltet.

  • Guten Morgen,


    Dussel natürlich habe ich vorhher mir die Wiki durchgelesen,und da ich damit nicht weiter gekommen bin habe ich hier nachgefragt.

    Habe es gestern Abend dann noch herausbekommen. Es ist schon sehr verwirrend das die veralteteten Optionen unter Anbau unten noch angezeigt werden und in der Wiki steht nirgends,das man jetzt unter anbauen erst mal oben auf den home butten klicken muss und danach unten bei den Töpfen oder lager anklicken muss um Pflanzen anzupflanzen. Als Neuling ist das nicht so ganz nachvollziehbar.Dahher hat mir deine Aussage mal garnichts gebracht sondern nur ein Kopfschütteln :)


    Sativa vielen lieben dank für deine Ausführlichen Informationen das hat mir generell schon mehr weiter geholfen.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß


    Grüßle


    Gandalf

  • Das freut mich, falls du kein geeignetes Team findest. (Die sind da alle etwas sehr eigen)


    Dann darfst du dich gerne bei mir ingame melden,ich hab zwar nur ein kleines kartell,aber viel Erfahrung womit ich dir etwas unter die Arme greifen kann.



    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.

  • Ist halt schade, dass es ein Wiki gibt, welches neuen nichts bringt. Hoffe du hast kein Schleudertrauma vom vielen schütteln bekommen. Und willkommen bei THC